Noch 16 Tickets im Online-Shop für K*ln
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Noch 16 Tickets im Online-Shop für K*ln
+ 256 Karten für die oberen Reihen in Block O11 (32€ Vollzahler).
-
+ 256 Karten für die oberen Reihen in Block O11 (32€ Vollzahler).
glatt übersehen... -
Jetzt 20 + 247... Komisch.
-
Gestern waren es auch mal 180 Karten. Es kommen immer mal wieder 50 - 100 Karten rein. Woher auch immer...
-
Jetzt 20 + 247... Komisch.
Es bestand an der Hotline die Möglichkeit Karten auf "Reservierung" zu setzen. Diese Reservierung wird nach 1 Tag herausgenommen, sofern nicht fest gebucht wird. Dann werden die Tickets wieder ins System eingepflegt....
-
Es bestand an der Hotline die Möglichkeit Karten auf "Reservierung" zu setzen. Diese Reservierung wird nach 1 Tag herausgenommen, sofern nicht fest gebucht wird. Dann werden die Tickets wieder ins System eingepflegt....
Achso, gut zu wissen!
Danke! -
Kann mir vielleicht mal jemand die Situation in München erklären?
Da das Stadion 66000 Plätze fasst, müsste unsere Auswärtsblock ja 6000 Plätze fassen. Dann hab ich gehört, wir hätten nicht alle Karten geordert, sondern "nur" 3500.
Da München ja jetzt schon seit einiger Zeit ausverkauft ist, frage ich mich, fahren wir mit 3000-6000 Leuten nach München oder wo ist der Haken?
Ich hab schon öfter von Bayernfans im Auswärtsblock gehört, wo kommen die her? Sind die Blöcke frei verkäuflich oder sind das Bayernfans aus Leverkusen oder was ist da los?
-
Guck dich mal ein paar Seiten vorher um im Bazi Ticket Thread. Habe das genau erklärt.
-
Im onlineshop steht, dass nächste Woche noch ein zusätzliches Sitzplatzkontingent für das Spiel bei den Ziegen in den Verkauf geht. Weiß jemand Näheres? Eigentlich dürfte unser Kontingent doch bereits weg sein??? N6, N15, N16, O11.
-
-
Oh je....also doch nur 1800 verkaufte Tickets für Kaiserslautern.
Und ich dachte schon, dass da mehr hinwollen, wenn ich mirso die Kartenwünsche in der Kartenbörse anschaue. Ich hoffe mal, dass da am Samstag noch ne Menge Kurzentschlossener hinfahren werden....
-
Und ich dachte schon, dass da mehr hinwollen, wenn ich mirso die Kartenwünsche in der Kartenbörse anschaue. Ich hoffe mal, dass da am Samstag noch ne Menge Kurzentschlossener hinfahren werden....
Wieviele Karten sind denn zurück gegangen? -
Im onlineshop steht, dass nächste Woche noch ein zusätzliches Sitzplatzkontingent für das Spiel bei den Ziegen in den Verkauf geht. Weiß jemand Näheres? Eigentlich dürfte unser Kontingent doch bereits weg sein??? N6, N15, N16, O11.
Ich nehme an das wird noch der restliche obere Teil von O11 oder der kleine Sitzblock O1 neben N6 sein...... -
O11 ist komplett verkauft.
-
Na ja, es stellt sich die Frage, ob Massig Karten zurückgegangen sind, oder ob nicht genug angefordert worden sind.
-
Zitat
Na ja, es stellt sich die Frage, ob Massig Karten zurückgegangen sind, oder ob nicht genug angefordert worden sind.
In beiden Fällen dürften aber mehr als genug Karten noch vor Ort zu haben sein. Deswegen rechne ich auch mit deutlich mehr als 1800
-
wir waren auch schon deutlich weniger in Lautern !!! Ich denke ein paar Hundert kommen noch aus anderen Quellen oder Tageskarten also nen Auswärtsmob von 2.000 bis 2.400 in Lautern ist schon ok. Die Wolfsburger waren mit 134 Leutz da und Hoppenheim mit 234 Leutz........
-
Ich möchte aber nicht mit den Subjekten aus Hoppenheim und Wolfsburg verglichen werden.
-
knapp 2.000 Mann ist ok. Mit etwas Glück werden es 2.500
-
Hallo leute, ich brauche mal schnell eure hilfe, ein freund, sein sohn
und ich wollen spontan nach kaiserslautern mit dem zug fahren wisst ihr
wann der los fährt? Bekommt man noch karten in Kaiserslautern? -