ZitatTICKETS SC Freiburg
Auswärtstickets gegen den SC Freiburg (Sa., 14. Mai, 15.30 Uhr) erhalten Clubmitglieder ab Dienstag, 5. April, 10 Uhr. Am 7. April (10 Uhr) folgt der offene Verkauf (max. zwei Stehplatz- und max. vier Sitzplatztickets pro Person) ...
bayer04.de
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ab 5. April 2011, zweitätiges Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und mit folgender Limitierung: je Jahreskarte/Clubmitgliedschaft max. 2 Tickets im Stehplatzbereich oder max. 4 Tickets im Sitzplatzbereich.
Preise folgen die Tage im Auswärtskarten-Thread.Gruß
Franky
...und hier auch nochmal -
Zitat
Das mit der Bezahlung meinte ich nicht.Also, da du das nur Vermutest, habe ich nichts übersehen und es gibt keine Begrenzung? Ich denke man sollte nicht aufgrund von Vermutungen im Shop aufkreuzen.
edit
-
Begrenzung ist pro JK 2 Steher oder 4 Sitzer, stand in der E-Mail so drin...
-
Begrenzung ist pro JK 2 Steher oder 4 Sitzer, stand in der E-Mail so drin...ZitatZitat
Hallo,
wir haben wieder ein paar Infos für euch zusammengetragen, bitte gebt diese auch an eure Mitglieder in den Fanclubs weiter. Vielen Dank.
Das letzte Auswärtsspiel startet seinen Eintrittskarten-Vorverkauf. Ab Dienstag, 5. April 2011 um 10 Uhr können Mitglieder im Bayer 04-Club die Tickets für das Spiel beim SC Freiburg bestellen und kaufen, hier gilt wieder das zwei-tägige Vorkaufsrecht, ein Kauf für jederman ist ab dem 7. April 2011 geplant. Wir rechnen allerdings mit zahlreichen Ticketkäufern direkt zum Start.Folgende Karten sind erhältlich:
Stehplatz Block SG: 10,00 EUR*
Stehplatz Block SG ermäßigt: 8,50 EUR*Sitzplatz Block D oder K: 30,00 EUR*
Sitzplatz Block DD: 32,00 EUR*
*zzgl. VVK, ggf. Versand.Wie immer gibt es die Karten in den Bayer 04-Shops BayArena und Wiesdorf, sowie telefonisch beim Servicecenter unter 01805-040404 (0,14 EUR/min, mobil max. 0,42 EUR) und online unter tickets.bayer04.de. Fans, die bisweilen noch keine Karten bei uns gekauft haben, können keine Plätze im Stehplatzbereich erwerben.
________________________________________Also ich will das ja jetzte nicht tot diskutieren und ich freue mich ja auch über die zahlreichen Antworten, aber bin ich blind oder gab es mehrere Mails?
-
Das ging ja heute mal alles richtig flott hat sich das frühe aufstehen doch mal gelohnt.
-
Das ging ja heute mal alles richtig flott hat sich das frühe aufstehen doch mal gelohnt.
-
8 Karten in knapp 5 minuten zu bekommen find ich vollkommen ok, aber ich stand dafür auch bereits 3 Stunden vorher da.
-
Na dann wart ich doc lieber 56 Minuten online
-
Für alle Fc-Ticket Interessenten:
Im Online-Shop gibt es auch wieder N15 und N16 Karten.....Eben waren es noch knapp 30
-
-
Also was ich besonders gut finde ist, dass die Leute die extrem früh da waren auch das bekommen haben was sie wollten und nicht wie letztes Jahr die ganzen ermäßigten Karten direkt per Telefon und Internet weg waren.
Bin eh der Meinung das der Online-Shop später aufmachen sollten und da nur eine begrenzte Zahl Tickets zu Verfügung stehen sollte.
-
DD in Freiburg ist auch schon ausverkauft...
-
Also was ich besonders gut finde ist, dass die Leute die extrem früh da waren auch das bekommen haben was sie wollten und nicht wie letztes Jahr die ganzen ermäßigten Karten direkt per Telefon und Internet weg waren.
Bin eh der Meinung das der Online-Shop später aufmachen sollten und da nur eine begrenzte Zahl Tickets zu Verfügung stehen sollte.
Was ist mit Leuten die arbeiten müssen oder viiiiel zu weit weg wohnen!?
-
Richtig.
Wie kann es sein, dass der Stehblock für Freiburg schneller weg is als der für Köln? -
Ja aber die brauchen wohl kaum die ermäßigten Karten die sind jawohl eher für junge Leute und die stehen halt dann auch um sieben Uhr vor dem Shop und die sollten davon auf jeden Fall einen Vorteil haben.
-
Stimmt, oder diese "junge Leute", wie ich, sitzen um 7 Uhr in der Bahn auf dem Weg zur Uni
-
Ja aber die brauchen wohl kaum die ermäßigten Karten die sind jawohl eher für junge Leute und die stehen halt dann auch um sieben Uhr vor dem Shop und die sollten davon auf jeden Fall einen Vorteil haben.
Achso die Fans die weiter wegwohnen brauchen keine ermäßigten Karten?
Junge Fans gibts nur in LEV? -
Vor allem gelten ermäßigte Karten auch für Studenten jenseits der 17 Jahre
-
Am Telefon sagte man mir, es gäbe keine erm. Steher.
Laut Inet ja, aber die kosten statt 10 8,50€, also nicht viel wo man jetzt aufschreien sollte.
-
Im Onlineshop gibts gar keine Steher mehr.
Skandal.
-