Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Er hat doch recht, die Leute vorm Shop stehen teilweise mehrere Stunden an, die Online Käufer, stellen sich nen Wecker 5mins bevor der Verkauf startet und werden, falls widrige Umstände es nicht verhindern, deutlich schneller bedient als die Leute vorm Shop.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Er hat doch recht, die Leute vorm Shop stehen teilweise mehrere Stunden an, die Online Käufer, stellen sich nen Wecker 5mins bevor der Verkauf startet und werden, falls widrige Umstände es nicht verhindern, deutlich schneller bedient als die Leute vorm Shop.

Dass Leute unter Umständen sich auch den Wecker 5 Stunden früher stellen, weil sie arbeiten müssen (ich denke es gibt davon in diesem Land doch einige) und gar keine andere Möglichkeit haben als online zu bestellen scheint hier irgendwie nicht so die Option zu sein...

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Dass Leute unter Umständen sich auch den Wecker 5 Stunden früher stellen, weil sie arbeiten müssen (ich denke es gibt davon in diesem Land doch einige) und gar keine andere Möglichkeit haben als online zu bestellen scheint hier irgendwie nicht so die Option zu sein...

Natürlich gibt es die auch, aber es stehen auch deutlich weniger vor dem Shop, als es online Besteller gibt, nur können selbst diese nicht vollends bedient werden.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

Wieso bleiben die nicht alle zuhause und bestellen online? Sind die blöd... :D :levz1

• Falls es Euch aufgefallen ist:

Im Dezember konnte man über das Ticketing des SC Freiburg Karten ohne Ende erwerben; Steher, Steher erm. sowie Sitzer. Aber man wartet ja erst einmal ab ob es sich überhaupt noch lohnt nach Freiburg zu fahren.

:LEV7

Aber doch nicht für unseren Gästestehblock, oder hab' ich das falsch verstanden?

Hab' mir damals nur noch keine geholt, weil ich der Meinung war, dass dort Tickets für den Stehplatzbereich NEBEN dem Gästeblock zu erwerben waren, weil dort wohl 'ne bessere Sicht ist.

• Warum auch zum Shop fahren, wenn ich die Karten auch Online bekomme?

Wer sich Stunden anstellt ist selber schuld

Weil es durchaus vorkommen kann, dass das komplette System zusammenbricht und man dann auf dem Trockenen sitzt. Lach, solange du online und per Telefon deine Wunsch-Tickets kriegst. Ich lache dann, wenn alle jammern, dass sie nichts mehr bekommen haben, weil alles zusammengebrochen ist.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Aber doch nicht für unseren Gästestehblock, oder hab' ich das falsch verstanden?

Hab' mir damals nur noch keine geholt, weil ich der Meinung war, dass dort Tickets für den Stehplatzbereich NEBEN dem Gästeblock zu erwerben waren, weil dort wohl 'ne bessere Sicht ist.

Ja neben dem Gästeblock. Was meinste wie wir gegen Gladbach an 8000 Karten rangekommen sind? :levz1

Ich hab meine Karten auch für Block S, NEBEN dem Gästeblock :LEV2

• dann sieht an sich ja...:bayerapplaus

fährste WET runter?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ja neben dem Gästeblock. Was meinste wie wir gegen Gladbach an 8000 Karten rangekommen sind? :levz1

Ich hab meine Karten auch für Block S, NEBEN dem Gästeblock :LEV2

Da ich aber lieber IN den Gästeblock wollte, musste ich leider abwarten und mir den Stress antun.

Dass man vorwirft, das nur zu tun, weil man auf Grund der Tabellenkonstellation überlegte, überhaupt hinzufahren, kann ich nicht ganz nachvollziehen. :levz1

• Weil es durchaus vorkommen kann, dass das komplette System zusammenbricht und man dann auf dem Trockenen sitzt. Lach, solange du online und per Telefon deine Wunsch-Tickets kriegst. Ich lache dann, wenn alle jammern, dass sie nichts mehr bekommen haben, weil alles zusammengebrochen ist.

Und dann drüfen die Online-Besteller nicht lachen, wenn die Fan-Shop-Steher umsonst angestanden haben? :LEV19 :LEV8

Gerechtigkeit gibts da nicht, also alle Wege gleich auf, und wer zu erst kommt mahlt zu erst, egal mit welcher Mühle.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Da ich aber lieber IN den Gästeblock wollte, musste ich leider abwarten und mir den Stress antun.

Dass man vorwirft, das nur zu tun, weil man auf Grund der Tabellenkonstellation überlegte, überhaupt hinzufahren, kann ich nicht ganz nachvollziehen. :levz1

Da der Nebenblock voller Bayerfans ist zählt dieser auch als Gästeblock :LEV8 :levz1

Außerdem sieht man von dort besser :bayerapplaus