Er hat doch recht, die Leute vorm Shop stehen teilweise mehrere Stunden an, die Online Käufer, stellen sich nen Wecker 5mins bevor der Verkauf startet und werden, falls widrige Umstände es nicht verhindern, deutlich schneller bedient als die Leute vorm Shop.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Falls es Euch aufgefallen ist:
Im Dezember konnte man über das Ticketing des SC Freiburg Karten ohne Ende erwerben; Steher, Steher erm. sowie Sitzer. Aber man wartet ja erst einmal ab ob es sich überhaupt noch lohnt nach Freiburg zu fahren.
-
Er hat doch recht, die Leute vorm Shop stehen teilweise mehrere Stunden an, die Online Käufer, stellen sich nen Wecker 5mins bevor der Verkauf startet und werden, falls widrige Umstände es nicht verhindern, deutlich schneller bedient als die Leute vorm Shop.
Dass Leute unter Umständen sich auch den Wecker 5 Stunden früher stellen, weil sie arbeiten müssen (ich denke es gibt davon in diesem Land doch einige) und gar keine andere Möglichkeit haben als online zu bestellen scheint hier irgendwie nicht so die Option zu sein... -
Die verkaufen per Telefon keine ermäßigten, hatte auch gefragt.
-
Dass Leute unter Umständen sich auch den Wecker 5 Stunden früher stellen, weil sie arbeiten müssen (ich denke es gibt davon in diesem Land doch einige) und gar keine andere Möglichkeit haben als online zu bestellen scheint hier irgendwie nicht so die Option zu sein...Natürlich gibt es die auch, aber es stehen auch deutlich weniger vor dem Shop, als es online Besteller gibt, nur können selbst diese nicht vollends bedient werden.
-
Es war auch nicht besonders schlau die Resttickets gegen den EffZäh und die Tickets gegen Freiburg am gleichen Tag startet zu lassen...
-
Warum auch zum Shop fahren, wenn ich die Karten auch Online bekomme?
Wer sich Stunden anstellt ist selber schuld
-
Wieso bleiben die nicht alle zuhause und bestellen online? Sind die blöd...
-
Falls es Euch aufgefallen ist:
Im Dezember konnte man über das Ticketing des SC Freiburg Karten ohne Ende erwerben; Steher, Steher erm. sowie Sitzer. Aber man wartet ja erst einmal ab ob es sich überhaupt noch lohnt nach Freiburg zu fahren.
Aber doch nicht für unseren Gästestehblock, oder hab' ich das falsch verstanden?Hab' mir damals nur noch keine geholt, weil ich der Meinung war, dass dort Tickets für den Stehplatzbereich NEBEN dem Gästeblock zu erwerben waren, weil dort wohl 'ne bessere Sicht ist.
-
Warum auch zum Shop fahren, wenn ich die Karten auch Online bekomme?
Wer sich Stunden anstellt ist selber schuld
Weil es durchaus vorkommen kann, dass das komplette System zusammenbricht und man dann auf dem Trockenen sitzt. Lach, solange du online und per Telefon deine Wunsch-Tickets kriegst. Ich lache dann, wenn alle jammern, dass sie nichts mehr bekommen haben, weil alles zusammengebrochen ist.
-
-
Aber doch nicht für unseren Gästestehblock, oder hab' ich das falsch verstanden?Hab' mir damals nur noch keine geholt, weil ich der Meinung war, dass dort Tickets für den Stehplatzbereich NEBEN dem Gästeblock zu erwerben waren, weil dort wohl 'ne bessere Sicht ist.
Ja neben dem Gästeblock. Was meinste wie wir gegen Gladbach an 8000 Karten rangekommen sind?Ich hab meine Karten auch für Block S, NEBEN dem Gästeblock
-
dann sieht an sich ja...:bayerapplaus
fährste WET runter?
-
dann sieht an sich ja...:bayerapplaus
fährste WET runter?
Jepp auf jeden Fall.
Ich denke diesmal mit den beiden Kollegen die gg. Lautern abgesagt hatten
Wennde willst bring ich dir ne Kühltasche fürs Tyskie mit -
Ja neben dem Gästeblock. Was meinste wie wir gegen Gladbach an 8000 Karten rangekommen sind?Ich hab meine Karten auch für Block S, NEBEN dem Gästeblock
Da ich aber lieber IN den Gästeblock wollte, musste ich leider abwarten und mir den Stress antun.
Dass man vorwirft, das nur zu tun, weil man auf Grund der Tabellenkonstellation überlegte, überhaupt hinzufahren, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Weil es durchaus vorkommen kann, dass das komplette System zusammenbricht und man dann auf dem Trockenen sitzt. Lach, solange du online und per Telefon deine Wunsch-Tickets kriegst. Ich lache dann, wenn alle jammern, dass sie nichts mehr bekommen haben, weil alles zusammengebrochen ist.
Und dann drüfen die Online-Besteller nicht lachen, wenn die Fan-Shop-Steher umsonst angestanden haben?Gerechtigkeit gibts da nicht, also alle Wege gleich auf, und wer zu erst kommt mahlt zu erst, egal mit welcher Mühle.
-
Da ich aber lieber IN den Gästeblock wollte, musste ich leider abwarten und mir den Stress antun.Dass man vorwirft, das nur zu tun, weil man auf Grund der Tabellenkonstellation überlegte, überhaupt hinzufahren, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Da der Nebenblock voller Bayerfans ist zählt dieser auch als GästeblockAußerdem sieht man von dort besser
-
Noch 31 Tickets für Freiburg in D .....Das war´dann............
-
Sind neue K*ln Tickets vorhanden!!!
Schnell zuschlagen bevor die Ziegen die nehmen!!!
Blöcke N15, N16, O11 und O12.
Insgesamt 648 Karten. LOS LEUTE GEBT EUCH EINEN RUCK!!! -
Bist ja der 1., der das weiß
-
Hat aber noch niemand gepostet. Habe keine Lust dann 600 Kölner im Block zu haben.
-