Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Super ich bin aus Aachen nach Leverkusen gefahren und zwar um 5 Uhr morgens und hab jetzt gleich auch noch Uni.


    Ich bin halt der Meinung man sollte schon einen Vorteil haben wenn man sich schon so früh auf den Weg macht und da ein paar Stunden wartet.

  • Matze


    Vorteil? Ganz klar NEIN! Die Karten sollten wg. mir 50/50 Online und an der Theke rausgehen, das wäre OK (wie das Verhältnis jetzt ist weiss ich nicht). Dafür gibt im Gegensatz zu Berufstätigen wie mir zuviele Schüler, Studenten, Rentner und sonstige Nicht-Erwerbstätige, die mal eben die Möglichkeit haben, nen halben oder ganzen Tag frei zu machen, um für Karten anzustehen. Von den Leuten, die nicht aus der Umgebeung kommen mal ganz zu schweigen. Du bist in aller Herrgottsfrühe aus Aachen angereist? Tolles Engagement, aber warum hast DU denn nicht die Online-Möglichkeit genutzt? Ich hab mir meine Karten übrigens im Dezember über den SCF gesichert und mir jeglichen Stress erspart.

  • Hat noch jemand 2 oder 4 Karten fürs Spiel in München. Bin mit der Family in Ferien da. Wär super, wenn das noch klappt.
    Bitte melden unter: 0178/4581192
    Gruss Mahlbrand ( Champions League, dat sinn mir!)

  • Super ich bin aus Aachen nach Leverkusen gefahren und zwar um 5 Uhr morgens und hab jetzt gleich auch noch Uni.


    Ich bin halt der Meinung man sollte schon einen Vorteil haben wenn man sich schon so früh auf den Weg macht und da ein paar Stunden wartet.

    Und ich als Schüler soll mich dann deiner Meinung nach 6 Stunden in den Zug setzen, bloß weil ich aus Hessen komme? Mal ganz zu schweigen davon, dass ich schon gestern Abend hätte losfahren müssen :levz1


  • Und dann drüfen die Online-Besteller nicht lachen, wenn die Fan-Shop-Steher umsonst angestanden haben? :LEV19 :LEV8


    Gerechtigkeit gibts da nicht, also alle Wege gleich auf, und wer zu erst kommt mahlt zu erst, egal mit welcher Mühle.



    Und wo habe ich jetzt was anderes behauptet? :LEV9


    Ich habe doch lediglich seine Frage beantwortet, warum man überhaupt auf die Idee kommt, sich anzustellen... Also erstmal lesen, bevor man hier den 9-mal-Klugen spielt :LEV19

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das war nicht auf dich gemünzt, sondern auf die Forderung, den Online-Zugang absichtlich zu verlangsamen um den Leuten vor Ort ne Chance zu geben.
    Lesen kann ich seit dem ich 6 bin übrigens, glaub ich, ganz gut :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Dann zitiere mich doch nicht. Die Bedeutung von Zitaten hast du ja hoffentlich auch gelernt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nein, ich glaube, mit meinem letzten Post war dann alles dazu gesagt... ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Matze


    Vorteil? Ganz klar NEIN! Die Karten sollten wg. mir 50/50 Online und an der Theke rausgehen, das wäre OK (wie das Verhältnis jetzt ist weiss ich nicht). Dafür gibt im Gegensatz zu Berufstätigen wie mir zuviele Schüler, Studenten, Rentner und sonstige Nicht-Erwerbstätige, die mal eben die Möglichkeit haben, nen halben oder ganzen Tag frei zu machen, um für Karten anzustehen. Von den Leuten, die nicht aus der Umgebeung kommen mal ganz zu schweigen. Du bist in aller Herrgottsfrühe aus Aachen angereist? Tolles Engagement, aber warum hast DU denn nicht die Online-Möglichkeit genutzt? Ich hab mir meine Karten übrigens im Dezember über den SCF gesichert und mir jeglichen Stress erspart.

    Faire Lösung.
    Derzeit ist es so, das alle Karten überall gleichzeitig zu haben sind. Da kommt es dann vor das du gerade dran kommst und jemand aus dem Telefonservice, oder Online-Ticketing Bescheid gibt das alle Karten weg sind.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ok natürlich meinte ich es nicht so das jeder jetzt von sonst wo anreisen soll, aber die Lösung die kulator vorschlägt fände ich ganz gut da haben alle etwas davon.


    War und bin immer noch ein wenig übermüdet so legt bitte nicht alle meine Worte auf die Goldwaage.



    Aber mal was ganz anderes kann der Bayer und auch der SC Freiburg viagoo nicht verbieten Eintrittskarten für solche Preise zu verkaufen ?

  • Wie sollen die das machen? Es gab Gerichtsurteile die ganz klar gesagt haben, dass es legal ist. Darf nen Auto schließlich auch teurer verkaufen. Das nennt man freie Marktwirtschaft... Auch wenn ich auch dagegen bin.


  • Ich weiß nicht, ob ich da was nicht verstanden habe, aber wie siehts denn mit Block K aus? Stand der nicht zum Verkauf? Ich hab mir meine Freiburg Karte schon lange zuvor gesichert (Stehplatz Süd) und auf dem Webseite von Freiburg war der K-Block ja auch als Gästebereich gekennzeichnet. Die UL wollte da ja auch rein. Hier ist jetzt nur von SG und D bzw. DD die Rede.


    Erklärt mir das mal bitte

  • Bist du dir da sicher, denn in der Geschäftsordnung steht ganz klar das nur ein Aufschlag bis 15 % erlaubt ist und das es generell verboten ist Tickets für gewerbliche Zwecke zu benutzen.

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()


  • Ich weiß nicht, ob ich da was nicht verstanden habe, aber wie siehts denn mit Block K aus? Stand der nicht zum Verkauf? Ich hab mir meine Freiburg Karte schon lange zuvor gesichert (Stehplatz Süd) und auf dem Webseite von Freiburg war der K-Block ja auch als Gästebereich gekennzeichnet. Die UL wollte da ja auch rein. Hier ist jetzt nur von SG und D bzw. DD die Rede.


    Erklärt mir das mal bitte


    Block K steht doch da! Wird wohl auch schnell ausverkauft gewesen sein denk ich mal, oder?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • wann kann man eigentlich nur begrenzt Tickets kaufen und wann nicht? hätte heute mal sinn gemacht...schade das man als Schüler chancenlos ist bei solchen spielen an Karten zu kommen..


    Habe für die K*ln-Karten auch in der Pause angerufen. War zwar teuer aber hat geklappt! :bayerapplaus