Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • wann kann man eigentlich nur begrenzt Tickets kaufen und wann nicht? hätte heute mal sinn gemacht...schade das man als Schüler chancenlos ist bei solchen spielen an Karten zu kommen..

    Wenn ich das schon wieder lese,dann mach es so wie ein arbeitender zweifacher Familienvater,und kauf Dir beim nächsten Mal die Tickets über den Heimverein.
    Habe es schon im anderen Thread geschrieben,meine Tickets hängen seit über 3 Monate an meiner Pinwand.
    No Stress Nur FUN.

  • Also, ohne hier irgendwen zu irgendetwas anstiften zu wollen, aber wenn ich nicht gerade Klausur hatte oder das Abi vor der Tür stand, war ich auch halt mal 2-3 Std nicht da... Also chancenlos... Denke, da haben es Berufstätige doch durchaus schwerer als die armen Schüler ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wann kann man eigentlich nur begrenzt Tickets kaufen und wann nicht? hätte heute mal sinn gemacht...schade das man als Schüler chancenlos ist bei solchen spielen an Karten zu kommen..


    hoffentlich meinst du das nicht ernst....was soll denn die arbeitende - mal nicht so einfach blau machende - Bevölkerung sagen? ich bekomme auch nicht für jeden Scheiß Urlaub und deswegen wurde in weiser Vorraussicht die Karten über Freiburg geholt. Unabhängig davon ob es um was geht oder nicht... :LEV7
    Tante Edit sagt, genug zerfleischt...b2t

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Unter welche Email-Adresse soll man Karten melden, die bei Ebay verkauft werden?


    Da bietet nämlich JETZT schon einer Steher für Freiburg an -.-"

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Und jetzt sind Deine Eltern für Fußball,oder wat? :LEV9


    nein aber wenn ich mir die karten selber hole ist es den auch egal, sie wollen es nur nicht selber fördern.


    Weiß denn jemand wann die Karten nur begrentzt verkauft werden weil nach meiner Auffassung ist es ja bei spielen,wo viele Karten über den Schwarzmarkt verkauft werden, was ja aber beim Spiel in Freiburg gegeben wäre :LEV9

  • Was meinst du mit "begrenzt"? Pro DK oder wie? Dann war das für das Spiel in Freiburg mit einer Begrenzung von 2 Stehern/4 Sitzern pro DK der Fall ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ja, das geht und das ist vollkommen in Ordnung. Hättest ja deine DK plus Geld auch einfach nem Kumpel mitgeben können. Gehst ja sicherlich nicht alleine auf Auswärtsfahrt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Immer die gleiche Leier bei solchen Spielen. Ich lach mich regelmässig kaputt, wenn man dann Einige hier wieder jammern hört. :D


    Manchmal fragt man sich, wie manche Leute ihr Leben im Griff haben können...

  • kann ich dem Onkel nur zustimmen...man kann sich doch innerhalb eines Fanclubs abstimmen und andere Leute beauftragen, wenn man selber nicht kann. Oder seine Karte an Freunde geben. Oder oder oder...JEDER hat exakt die gleiche Chance, an Karten zu kommen, auch wenn es unterschiedliche Voraussetzungen gibt. Ich kann auch nicht online bestellen, da der Firmenbrowser da nicht mitspielt. Dann muss ich mich halt auf anderem Wege darum kümmern. Und siehe da: auch das hat geklappt. Danke nochmal Herr V. :levz1 Und bei ganz ganz vielen anderen hat das auch geklappt!

  • @Onkel und Erik


    Genau so siehts aus, noch NIE seit 20 Jahren hab ich irgendein Spiel mangels Karte nicht sehen, können, EM, WM und natürlich Bundesliga, Pokal und Europacup. Man muss sich nur kümmern und entsprechend organisieren, die Möglichkeit dazu hat JEDER. Sei es per Telefon, Internet oder auch über Freunde, Bekannte etc... Ich suche hier in der Börse zwar auch ab und an mal Karten, aber die sind nie für mich...könnte übrigens noch nen Stehplatz fürn FC gebrauchen :LEV18

  • @Onkel und Erik


    Genau so siehts aus, noch NIE seit 20 Jahren hab ich irgendein Spiel mangels Karte nicht sehen, können, EM, WM und natürlich Bundesliga, Pokal und Europacup. Man muss sich nur kümmern und entsprechend organisieren, die Möglichkeit dazu hat JEDER. Sei es per Telefon, Internet oder auch über Freunde, Bekannte etc... Ich suche hier in der Börse zwar auch ab und an mal Karten, aber die sind nie für mich...könnte übrigens noch nen Stehplatz fürn FC gebrauchen :LEV18


    Bei mir klappt das schon seit 30 Jahren :D . Wie gesagt: Noch NIE habe ich ein Spiel aus Ticketgründen verpasst.


    Viele sind wahrscheinlich auch zu träge geworden. Essen vom Pizzadienst, alles was man so braucht bei Amazon, Ebay oder sonstwo, alles schön per Internet, den ganzen Tag online, nur nicht mal raus bewegen.


    Beim Ticket Kauf klappt es nun mal nicht immer, dann muss man zur Not auch mal die Wohnung verlassen :LEV18 :LEV19 :D


    Die einzig gearschten sind leider die, die hunderte Kilometer weg von LEV wohnen. Denen kann man nur wünschen, dass unser Online Shop endlich professioneller wird.

  • Ich habe bisher auch IMMER meine Karte bekommen, im Zweifel auch schon etwas mehr ausgegeben.
    Trotzdem bemängel ich das Leute zum Teil Stunden anstehen und dann leer ausgehen, das ist denen gegenüber einfach nicht gerecht.
    Es gibt natürlich immer wieder die Leute die sich nicht bemühen und hinterher am heulen sind, dem Ticketing, oder den "Erfolgsfans" die Schuld geben, die müssten eigentlich wissen wie der Hase jedes mal läuft und sich anderweitige Möglichkeiten suchen.
    Kenne da ja genug spezielle Kandidaten, aber die wissen eigentlich auch das ich mich jedes mal Morgens anstelle und Karten für jeden mit kaufe.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Es ist natürlich nicht zu bestreiten dass sich einige beim Kauf der Tickets schon sehr umständlich verhalten. Wie gesagt, im Dezember konnte man beim SC Freiburg problemlos Karten ohne Ende erwerben. Dies wurde hier im Forum sowie auch innerhalb der Fanszene public gemacht.


    Was ich persönlich beim gestrigen Vorverkauf unglücklich fand ist die Tatsache, pro Person 2 Steher bzw. 4 Sitzer abzugeben. Dies war etlichen Interessenten gegenüber nicht fair. wenn ich da jetzt bei einem berühmten berühmten Online-Auktionshaus so schaue...

  • Es ist natürlich nicht zu bestreiten dass sich einige beim Kauf der Tickets schon sehr umständlich verhalten. Wie gesagt, im Dezember konnte man beim SC Freiburg problemlos Karten ohne Ende erwerben. Dies wurde hier im Forum sowie auch innerhalb der Fanszene public gemacht.


    Was ich persönlich beim gestrigen Vorverkauf unglücklich fand ist die Tatsache, pro Person 2 Steher bzw. 4 Sitzer abzugeben. Dies war etlichen Interessenten gegenüber nicht fair. wenn ich da jetzt bei einem berühmten berühmten Online-Auktionshaus so schaue...


    Manchmal frage ich mich, ob Bayer04 / Fanbetreuung wirklich knallhart gegen die Ebay Typen vorgehen.


    Langsam müssten die doch alle keine JK mehr haben und nicht mehr an solche Tickets drankommen?