Damit sind wirklich die Freiburger gemeint.
Ist aber auch keine seltenheit. Siehe Bazi Karten
Damit sind wirklich die Freiburger gemeint.
Ist aber auch keine seltenheit. Siehe Bazi Karten
Hi, hab mal ne Frage...Ist zwar "unwichtig", interessiert mich aber......
Auf der Bayer HP steht, dass der freie Verkauf fürs FC-Spiel am 07. April hätte beginnen sollen...Aber im Online-Shop geht´s dennoch weiterhin nur mit Mitgliedschaft.....Kann man nur im Fanshop als Nicht-Mitglied Karten erwerben? Also mir soll´s recht sein. Je länger der Mitglieder-Verkauf geht, desto weniger Ziegen muss ich neben mir ertragen......
Mich würde mal interessieren wie viele Karten für das Ziegenspiel wir schon haben...und ob ich im block O12 auch mit Bayer fans rechenen kann ich wills ja mal stark hoffen
Das spiel ist fast ausverkauft es gibt noch 74 plätze in O12
Mich würde mal interessieren wie viele Karten für das Ziegenspiel wir schon haben...und ob ich im block O12 auch mit Bayer fans rechenen kann ich wills ja mal stark hoffen
Ja hier 4 Stück (davon allerdings 2 Knirpse )
das is ja dann schonmal gut muss ich also nich alleine feiern
Huuhuu...ich werde seitlich über den FC Fans stehn und die Bayer Fahne hoch halten :). Mein Cousin is FC fan... und hat mich eingeladen.
Welche Blöcke sind jetzt genau in Leverkusener Hand?
N6, N15, N16, O11, O12
O11 und O12 sicherlich sehr gemischt.
Huuhuu...ich werde seitlich über den FC Fans stehn und die Bayer Fahne hoch halten :). Mein Cousin is FC fan... und hat mich eingeladen.
Bring das!
Dito, mach das. Aber sei dir der Konsequenzen bewusst.
Bewerfen können sie mich nicht wirklich....ich steh wirklich ganz oben. Direkt unterm Dach. Da laufen nur noch Ordner rum und vereinzelt noch paar Leute. Stand schon mal da :). Hoffentlich kommen se nicht hoch und verhaun mich....nee nee das sollte nicht passieren. Ich werd ja nicht provozieren. Nur halt meine Mannschaft unterstützen und das sollte doch halbwegs akzeptiert werden....paar böse rufe werd ich abbekommen aber das werd ich überleben...is ja in jedem Stadion so...mal sehn... :). Werd das "olee olee Leverkusen olee" T-shirt anhaben, nen Schal, Kappe und ne kleine Fahne mitnehmen. Also ganz in rot :).
Sei dir nicht so Gewiss, ich hab früher ne Zeitlang für Knoblich in der Südkurve gearbeitet und damals war es nicht so "gefährlich" wie heute, zudem sind die Ordner ziemlich unfähige Laien. Selbst heute noch.
McPorck das sind Typen die haben keine Ahnung und belächeln deine Aussage! Wenn sie aber dann eins auf die Fresse bekommen oder die Klamotten gezogen bekommen dann heulen se wieder rum !!! Und das scheint mir bei dem Typen wohl auch zu passieren!
Viel Spaß.
PS: Wenn du echt über dem Ziegen Block unsere Fahne hälst... Bist du eine Legende...aber eine tote...
Ich steh ja seitlich zum Block...nicht direkt über ihnen. Als ich im Pokal gegen Duisburg mal da war, waren dort auch zig Duisburger. Klar sind wir verhasster als diese, aber ich denke ich kann doch, solang ich nicht im Block der Kölner stehe, das Spiel gucken wo ich will. Oder unterschätze ich das so? Darf man als Leverkusen Fan wirklich nur direkt im Auswärtsbereich bzw. direkt daneben stehn um Problemen aus dem Weg zu gehn?
Also wenn du schon mal da bist, schlage ich vor du nimmst direkt ne Blockfahne mit und lässt sie vom Oberrang bei Anpfiff über den Ziegen herab.....
Es ist "legal", aber Freude wirst du mit Sicherheit nicht haben.
Trotzdem würde ich es gern sehen.
Ich würde dir raten, ne Windel anzuziehen