Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Das wäre ja so, als ob in B4 jemand eine Äff-Zeh Fahne rausholt...


    Das war diese oder letzte Saison, aber glaub von einem Schalker oder einem Dortmunder. Er wurde vom C-Block beschimpft und bedroht, aber selbst Bierbecher flogen da nicht.


    Also ich denke auch du kriegst maximal eine Bierdusche denn dort steht keine "Horde" sondern die normalen Kölner Assis die dich bepöbeln werden.


    Aber aufs Maul... Nein!


    Nach erfolgreicher Arbeit sollte man aber über eine Ehrenmitgliedschaft in der NK12 nachdenken :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • PRO:
    Mit 5 - 6 Leuten in den Oberrang des FC`s in der Südkurve gehen. Beim Einlauf eine große Plane hinunter auf die Steh Tribüne lassen, mit der Aufschrift: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB :LEV18

  • ich würde sehr vorsichtig im süd oberrang sein.


    nach dem umbau sind viele alte aus der nord rüber in die süd gewechselt!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Wie gesagt. Bin ja nicht in Süd. Sondern direkt daneben. Glaub das is o18!?

    Kommt ja auch an wie das Spiel läuft. Bekommen wir ne Knatsche, dann wirst du Hohn und Spot ertragen dürfen. Läuft es andersrum könnte es sehr ungemütlich werden!


    Also wenn du mich fragst, ich würd die ganze Aktion nochmal stark überdenken! Das kann eigentlich nur schief gehen! :LEV16

  • was heisst denn "die ganze Aktion"? Ich will doch nur ein Fussballspiel meiner Mannschaft sehn. Klar bin ich bisschen näh dran, aber was kann ich dafür. Mein Cousin is halt Ziegenfan und hat mir ne Karte mitgeholt. Schon traurig wenn man nichtmal ein Spiel gucken kann ohne angst haben zu müssen.... Ich pöbel da ja nicht rum. Ich will nur meine Mannschaft unterstützen. Naja, mal gucken. Vl. Nehm ich auch nur nen Schal mit. Dann fall ich nicht so auf :/

  • Also wenn du unter 16 bist, wird dir nix passieren.


    Wenn du über 16 bist könnte man dich tatsächlich "angreifen", in Form von Bierbechern.


    Ich weiß jetzt auch nicht, wieviele Rentner da sitzen oder eben flinke Leute...


    Rund um unseren Gästeblock sitzen auf jeden Fall immer genug Assis, Bratwürste und Bier vom Himmel regnen zu lassen.


    Auf der Westkurve würde ich auch eine Fahne schwenken lassen, das ist recht save. Ost ist 'nen Ticken kritischer.


    Im Normalfall dürfte dir nichts passieren, wenn du die Fahne nur bei unseren Toren schwenkst für jeweils 20Sek.


    Könnten das notfalls als "Extrem Fandasein Jackass" auf der nächsten Bayer-DVD raufpacken :LEV5



    PS: Bei unserem vorletzten Auswärtsspiel in Köln stand ich auch mitten in der Sürdkurve unten MIT einem Bayershirt !!!! - unterm Pulli :D
    Karten im Gästeblock waren keine mehr da und ein echter Fan geht auch mal durch den Dreck. Am Anfang habe ich mich auch unwohl gefühlt, mein Verein da ganz hinten... aber einfach selbstbewusst auftreten und dann machen dir die Ziegen auch Platz :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • was heisst denn "die ganze Aktion"? Ich will doch nur ein Fussballspiel meiner Mannschaft sehn. Klar bin ich bisschen näh dran, aber was kann ich dafür. Mein Cousin is halt Ziegenfan und hat mir ne Karte mitgeholt. Schon traurig wenn man nichtmal ein Spiel gucken kann ohne angst haben zu müssen.... Ich pöbel da ja nicht rum. Ich will nur meine Mannschaft unterstützen. Naja, mal gucken. Vl. Nehm ich auch nur nen Schal mit. Dann fall ich nicht so auf :/

    Hat man ja am Sonntag bei uns gesehen,was dabei rum kommt.

    Wenn ich Dir einen gutgemeinten Rat geben darf,wenn Ihr nur zu zweit seid,auch wenn Dein Cousin Ziegenfan ist,dann lass es lieber.
    Kein Schal,keine Bauchtasche mit Emblem.
    Dann kannst Du auch den Sieg über die Ziegen richtig genießen. :LEV19

  • oder:
    Risk in Football Stadium (Rémi GAILLARD) :LEV14

    Wie geil ich danke dir!
    Diese Videos kenne ich noch überhaupt nicht!


    Da shier ist ja mal Weltklasse:
    Mario Kart (Rémi GAILLARD)


    Diese Idee hatte ich früher bei den Spielen auch immer /\ /\

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wie geil ich danke dir!
    Diese Videos kenne ich noch überhaupt nicht!


    Da shier ist ja mal Weltklasse:
    Mario Kart (Rémi GAILLARD)


    Diese Idee hatte ich früher bei den Spielen auch immer /\ /\


    Das Video gibt es garnicht, wäre nur mein Vorschlag:D
    Ja, Mario Kart ist wie echt viele wirklich hammer :LEV14
    Das allergeilste aber:
    Final Cup (Rémi GAILLARD)
    Der geht aus Feld und feiert mit den Spielern den Pokalsieg :D NIEMAND merkt das, nichtmal die Spieler :LEV14


    Welche Idee hattest du früher auch immer?

  • Haha am meisten gelacht hab ich jetzt bei Pac Man (Rémi GAILLARD)


    Das muss man sich erstmal trauen, als Pac Man verkleidet den Laden zu verwüsten :D


    Ich meinte als ich mit 5 mein SNES Spiel Mario Kart bekommen habe, habe ich davon geträumt, auch mit so einem Kart durch die Straßen zu flitzen. :LEV5



    PS: SCHEI.ß ÄFF-ZEH KÖLN :LEV6


    PPS: Longest dead snake ever found! < Das ist ja interessant, wielang die Schlange ist!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Hat man ja am Sonntag bei uns gesehen,was dabei rum kommt.


    Genau, und das war "nur" St.Pauli und der Schal war fast die ganze Zeit in der Jacke versteckt, ist nur rausgerutscht....
    Mit Fanutensilien beim Gegner im Block oder in unmittelbarer Nähe davon ist selten eine gute Idee, da muß du mit allem rechnen. Wenn du Glück hast ( wie der Paulianer bei uns am Sonntag) gehen recht schnell mehrere andere dazwischen und verhindern schlimmeres, wenn du Pech hast endet sowas schon mal im Krankenhaus.... Deine Entscheidung... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Im Ziegenstadion regnet es Bratwürste und Bier?! Schlaraffenland Oo???

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp