Alles klar. Werd mich dann nicht so auffällig kleiden. Aber wenn wir ein Tor schiessen/gewinnen, werd ich sowieso auffallen wenn ich da oben als einziger wie´n verrückter rumhüpfe
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ihr seid alle so behindert... Da passiert gar nichts!!! NIX!!! NULL!!! Zieh dich an wie du willst und fertig...
Lächerlich!!!
-
Also da es nur die Ost ist, würde ich auch nicht so viel befürchten, Süd(danach klang es) ist sogar auf dem Oberrang keine gute Idee.
Aber auch als unter 16 Jährigem kann einem in Köln was passieren, egal welcher Block. Also ganz ungefährlich ist es NIE.
-
Okeeey nun bin ich ein wenig verwirrt ... ich bin das erste mal mit meinem Vater in Köln und wollte schon ein trikot anziehen. Wir sitzen im Block O12, nun wär meine Frage auch wenn sich das doof anhören mag ob das ratsam ist mit nem trikot da aufzukreuzen.
-
Nochmals... Das Risiko, dass einem irgendwelche Vollidioten über den Weg laufen, ist immer gegeben. Nur wenn man in Trikot auftaucht, nicht provoziert und nicht auf die Südtribüne geht, dürfte eigntl nichts passieren. Es hatte nur jeder verstanden, dass der andere User auf die Süd will, um da ne Bayer-Fahne zu schwenken. DAS würde Ärger garantieren.
-
Mit einem alten PzGren Schützentrupp würde ich das gern mal ausprobieren
-
Achso, ja das ist verständlich. Dann werd ich den Bayer mit einem Trikot siegen sehen !! danke nochmal
-
O12 ist ja auch offiziell Bayer04-Fanblock.
-
Nein ist er nicht! -
Kann nicht sein. Ich weiß von Freunden, dass dieser Block auch über den FC erhältlich war bzw. dort auch Dauerkarten-Inhaber sitzen....Also ein reiner Gäste-Block ist das sicher nicht -
-
Wieso kann man dann die Karten in unserem Ticketshop bestellen?
-
Mit einem alten PzGren Schützentrupp würde ich das gern mal ausprobieren
Du bist schon ein wenig Militärlastig
Aber die Vorstellung hatte ich auch schon, in 300 Manier in S3 stellen und sich beim Tor zu erkennen gebenWieso kann man dann die Karten in unserem Ticketshop bestellen?
Weil bei uns Bedarf da war und bei den Kölnern nicht
-
Ihr seid alle so behindert... Da passiert gar nichts!!! NIX!!! NULL!!! Zieh dich an wie du willst und fertig...
Lächerlich!!!
Wer weiß, wie die Kölner ticken, weiß ganz genau was da passiert! Ich an seiner Stelle würde da mal rein gar nichts riskieren und neutral hingehen. Aber letztlich kannst du machen, was du willst. Nur nicht beschwerden, denn wenn da was passiert, bist du es wegen der naiven Art selber Schuld!
-
Wieso kann man dann die Karten in unserem Ticketshop bestellen?
Warum nicht? Sitzplatzkarten werden fast immer in neutralen Blöcken angeboten. Ist ja auch logisch. Kommt nicht oft vor, dass eine komplette Tribüne bzw. ein kompletter Sitzblock nur für Gäste reserviert ist.
Meine München Sitzer habe ich auch über den bayer. Der Blcok fast 2500 Personen aber angeboten wurde vom Bayer nur ein Bruchteil...Der Rest sind Bazis oder Neutrale -
Du bist schon ein wenig Militärlastig
Ja immer zum Derby kommt der Grenadier wieder hoch. Keine Ahnung warum.
-
Ja immer zum Derby kommt der Grenadier wieder hoch. Keine Ahnung warum.
Wo bleibt denn jetzt MironescoII ?
Und warum äfft er dich nur in bestimmten Themen nach ?
-
Wenn ich das wüsste....
-
Wo bleibt denn jetzt MironescoII ?
Und warum äfft er dich nur in bestimmten Themen nach ?
Hier bin ich doch schon
Ich äffe Mironesco nicht nach, ich bewundere ihn! Wir sind halt beide total im Derbyfieber... -
Ich find ja, dass er was vom Bayerbolz hat
-
Wer weiß, wie die Kölner ticken, weiß ganz genau was da passiert! Ich an seiner Stelle würde da mal rein gar nichts riskieren und neutral hingehen. Aber letztlich kannst du machen, was du willst. Nur nicht beschwerden, denn wenn da was passiert, bist du es wegen der naiven Art selber Schuld!
jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand! Wenn er in der Ost Karten hat wird wahrscheinlich nichts passieren
Ich finde es positiv, dass ein junger Fan seine Farben im "Feindesland" tragen möchte und auch dazu stehen will selbst wenn er der einzige Bayerfan weit und breit ist
THeoretisch kann halt immer was passieren, aber da ist die Gefahr im normalen Leben Abends in gewissen Gegenden wahrscheinlich deutlich höher als im FC- Stadion wo Ordner und Polizei sowieso das Schlimmste verhindern würden.
-