Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Ich stehe im Block N6 und weiß auch nicht, ob ich ein Bayer-Trikot tragen sollte :/ Ich mein, während des Spiels gibts natürlich keinen Ärger, aber draußen könnte ich mir gut vorstellen das diese Drecks-Kölner schon warten :/ :wacko:

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Ich stehe im Block N6 und weiß auch nicht, ob ich ein Bayer-Trikot tragen sollte :/ Ich mein, während des Spiels gibts natürlich keinen Ärger, aber draußen könnte ich mir gut vorstellen das diese Drecks-Kölner schon warten :/ :wacko:


    ziehste halt 'ne Jacke an...


    wir spielen doch nicht zum ersten Mal bei denen, so langsam dürfte man doch wissen was man dort zu erwarten hat.

  • Man man man! Ist nicht mehr normal hier! Es ist nicht viel schlimmer in köln als anderswo in der Bundesliga!


    Also bleibt in ner Gruppe und es passiert nichts! Wer natürlich meint er müsse alleine mit Trikot durch die Stadt marschieren, dem ist nicht zu helfen! Das gilt aber nicht nur für Köln!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Immer diese Horror-Visionen. Wenn man sich "vernünftig" benimmt, gewisse Orte zu gewissen Zeiten meidet und es schafft, nicht auf Provokationen einzugehen und eher mal den Abflug zu machen anstatt sich in seiner Ehre gekränkt zu fühlen....dem wird auch im Trikot in Köln nix passieren. Und solange man nicht auf der Südtribüne sitzt/steht, ist es kein Problem im Trikot dahinzugehen. Natürlich kann es sein, dass man sich was anhören muss und ein Bier abbekommt. Aber man wird sicher nicht zusammengeschlagen, nur weil man Bayer-Sachen trägt. Es sollte natürlich nicht unbedingt ein Goatbusters T-Shirt sein.

  • Man man man! Ist nicht mehr normal hier! Es ist nicht viel schlimmer in köln als anderswo in der Bundesliga!


    Also bleibt in ner Gruppe und es passiert nichts! Wer natürlich meint er müsse alleine mit Trikot durch die Stadt marschieren, dem ist nicht zu helfen! Das gilt aber nicht nur für Köln!


    maethe wie war das nochmal nach der frankfurt tour?ja wir werden alle in der kölner altstadt rausgelassen?:D:D:D:D

  • Und in der Nacht fressen die bösen Kölner kleine Kinder ! :LEV11


    Man kann es auch übertreiben, ist halt wie auf jedem Auswärtsspiel ein wenig Vorsicht schadet nicht !



    Ham die K*lner nicht Angst vor Kindern? Oder sollten nicht die katholischen K*lner Angst vor den Aussagen ihrer Kinder haben?

  • Was haben wir für Blöcke im Spiel gegen Bayern?!


    Habe Karten für Block 342 im Oberrang -.- das ist extrem weit oben xD ist da oben Stimmung?! Letztes Jahr war da oben auf jeden Fall tote hose.. Haben wir die Blöcke 246, 245 und 135 auch?! Nie komm ich da hin :wacko:

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Was haben wir für Blöcke im Spiel gegen Bayern?!


    Habe Karten für Block 342 im Oberrang -.- das ist extrem weit oben xD ist da oben Stimmung?! Letztes Jahr war da oben auf jeden Fall tote hose.. Haben wir die Blöcke 246, 245 und 135 auch?! Nie komm ich da hin :wacko:

    oh, hab das grad gefunden..



    Block 243 Preis 40,-€ (zzgl. VVK)
    Block 244 Preis 40,-€ (zzgl. VVK)
    Block 340 Preis 30,-€ (zzgl. VVK)
    Block 341 Preis 30,-€ (zzgl. VVK)


    ----------------------------------------------------


    Echt toll, gammel ich wahrscheinlich bei lauter Bauern rum -.- ich hab auch nie das Glück, mal in den Block 243 oder 244 zu kommen..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • wieso bestellst du dir nicht einfach Karten für die Blöcke, in die du auch gehen möchtest? Außerdem ist es auch nichts neues, dass der Gästeblock in München oft voll mit FCB-Fans sind. In den Blöcken 343-345 sollte man aber hoffentlich (fast) unter sich bleiben...

  • Die Blöcke 243 und 244 waren mehrere Tage im Online-Shop erhältlich, hat also gar nichts mit Glück zu tun diese Tickets zu bekommen

  • Die Blöcke 243 und 244 waren mehrere Tage im Online-Shop erhältlich, hat also gar nichts mit Glück zu tun diese Tickets zu bekommen

    Ich hatte noch am selben Tag angerufen, als sie für Mitglieder das erste Mal angeboten wurden.. halt erst um 17:00 Uhr oder so, auf jeden Fall meinte der Typ auf die Frage wo noch Plätze erhältich wären, weil ich im Online-Shop nicht zu den Tickets komme, dass schon alles Ausverkauft wäre, er mir aber vielleicht noch 3 Karten in nem anderen Block anbieten könne.. dann kurz gewartet und er hat gesagt das noch 3 Karten für den Preis von 30 Euro je Stück erhältlich wären.. soviel dazu.. :wacko:

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!