Ich hoffe einfach mal das der Online- shop um 11 klappt
Mit dem Telefon komm ich nicht durch
und es klappt
Ich hoffe einfach mal das der Online- shop um 11 klappt
Mit dem Telefon komm ich nicht durch
und es klappt
karten im online-shop verfügbar...ein wunder!
Karten sind jetzt frei geschaltet!!!!
wie es schlagartig hier still wird - sind wohl alle im online-shop unterwegs....
alles ist gut
nein nein - irgendwie hat er schon recht...egal was man will, man muss warten....wie in der damaligen ddr! vielleicht sind wir aber auch einfach zu verwöhnt...wie war das vor 20 Jahren, als es keinen online-shop gab?
Ich würd ja fast sagen schafft das Ticketsystem ab, aber dann haben wir das problem wie gegen köln, dass die Ultras mit gefühlten 250 Jahreskarten in der Hand 8 Stunden vor dem Fanshop stehen und alles Karten aufkauft, dass mal als normaler Arbeitgebe keine Chance mehr hat eine zu ergattern.
Naja mitllerweile hat auch mein ein Rückruf ereilt und auch ich bin nun Besitzer zweier Stehplazkarten..Juuuhhhuuuuu^^
Karte bestellt
Dieser ganze Bestell...hickhack....müsste eigentlich beim nächsten Fanclubmeeting zum Thema gemacht werden!!!! Nur leider wird es keine Sau interessieren......
Ticketshop geht jetzt...
bin durch 2 Steher online geordert
Desch do eh Uding
Erst jetzt hats geklappts- aber okay, Mainz wir kommen!!!
Zum Glück hab ich verpennt und bin eben erst aufgewacht. So konnte ich mich gemütlich in den Online-Shop einloggen und problemlos Karten bestellen
Werden die Karten eigentlich einzeln verschickt?
Hab jetzt eine über meinen Vater gekauft und eine über mich. Beide haben die gleiche Lieferadresse. Der Bayer wird die aber bestimmt einzeln verschicken, um extra Geld mit den Versandgebühren zu machen, oder?
Natürlich werden die einzeln verschickt. Kann ja sein, dass ihr nix miteinander zu tun habt etc.
Werden die Karten eigentlich einzeln verschickt?
Hab jetzt eine über meinen Vater gekauft und eine über mich. Beide haben die gleiche Lieferadresse. Der Bayer wird die aber bestimmt einzeln verschicken, um extra Geld mit den Versandgebühren zu machen, oder?
Die Thematik hat ich auch gerade, aber das geht bei so einem fortschrittlichen Ticketsystem natürlich nicht. 2 Tickets =2 Warenkörbe = 2 Briefe = 2 Versandgebühren =1 Adresse
Die Beschränkung von einer Karte pro Person ist aber auch irgendwie suboptimal
Find die Kontingentierung ok...Ihr könnt ja im VVK nochmal 1 kaufen.
Wieso sind eigentlich wieder nur 2800 Karten verfügbar? AWDK plus VIPs?
Btw: Wieviele AWDKs sind bei uns eigentlich weggegangen?
Natürlich werden die einzeln verschickt. Kann ja sein, dass ihr nix miteinander zu tun habt etc.
Wie kann das denn sein? Bei der Lieferadresse hab ich zwei mal meinen Namen angegeben. Dazu hab ich auch bei beiden Tickets mein Konto angegeben. Außer den Namen der Benutzer im Ticketshop, ist alles gleich.
Würden die dann 2 Tickets zusammen verschicken, wenn man telefonisch bestellt? Oder ist es da das selbe Problem?
Wieso sind eigentlich wieder nur 2800 Karten verfügbar? AWDK plus VIPs?
Das Kontingent dürften schon alle sein, Block H ist aber noch nicht zum Verkauf freigegeben. Das dürften dann nochmal so 470 Karten sein, wie Block I eben.