Ich hatte die Info, das die Karte zwar schon raus ist, aber vom Zeitablauf noch auf dem Postweg sein kann.
Hoffen wir es. Ansonsten folgt Mittwoch der nächste Anruf.
Ich hatte die Info, das die Karte zwar schon raus ist, aber vom Zeitablauf noch auf dem Postweg sein kann.
Hoffen wir es. Ansonsten folgt Mittwoch der nächste Anruf.
spätestens Freitag müssten bei jedem die Tickests das oder Sontagmorgen ber Sondersendung
spätestens Freitag müssten bei jedem die Tickests das oder Sontagmorgen ber Sondersendung
bei denen weiß man nie. Manchmal kommen die auch erst Montag nachem Spiel, obwohl man sie sich hinterlegen lässt.
Weiß jemand ob der für Augsburg angekündigte Block U noch später kommt? Ist online nicht im System und bei der der Hotline wussten sie auch nicht Bescheid.
Bei einigen Spielen werden einige angegebene Blöcke erst zum Verkauf frei gegeben, wenn der Rest (fast) vergriffen ist. Vermutlich ist auch dieser einer jener Blöcke...
Jedenfalls grad meinen Steher (ausnahmsweise mal) ohne Probleme erstanden... Wenn man die Verkaufszahlen bisher aber so sieht, weiss man auch, wieso... Dresden scheint wohl leider viele verschreckt zu haben...
Hat schon jemand, der letzten Dienstag das Ticket für Mainz telefonisch oder online bestellt hat, das Ticket zugesandt bekommen?
Ich habe bis einschließlich heute noch kein Ticket erhalten
Ticket war heute im Briefkasten
Richtig schnell beim Bayer
Stuttgart & Augsburg Karten sind angekommen.
wie lange dauertes bis meine Mainz karte ankommt habe letzte Woche Dienstag bestellt ?
wie lange dauertes bis meine Mainz karte ankommt habe letzte Woche Dienstag bestellt ?
wenn sie morgen nicht da ist am besten mal anrufen
okay dankeschön
edit: Hab grad die Antwort in nem anderen Thread gelesen:D Danke Ballack 1904
Hab vorhin für mich im Fan-Shop in Wiesdorf nen Steher fürs Mainz-Spiel gekauft.
Jetzt würde ich gerne für nen Kumpel der kein Club-Mitglied ist auch noch eine Karte holen. Im Webshop kann ich auch noch eine kaufen mit meinem Account, muss die aber abholen. Hat das jemand schon mal probiert? Und händigen die einem die zweite Karte nicht aus, weil man ja unter der bestehenden Kundennummer schon eine gekauft hat?
Kauf einefach eine vorm Spiel in Mainz...Einfachste Weg.
Hab vorhin für mich im Fan-Shop in Wiesdorf nen Steher fürs Mainz-Spiel gekauft.
Jetzt würde ich gerne für nen Kumpel der kein Club-Mitglied ist auch noch eine Karte holen. Im Webshop kann ich auch noch eine kaufen mit meinem Account, muss die aber abholen. Hat das jemand schon mal probiert? Und händigen die einem die zweite Karte nicht aus, weil man ja unter der bestehenden Kundennummer schon eine gekauft hat?
glaub nicht dass das n problem gibt. die werden froh sein wenn die karten weg sind zumal das wohl eh keiner kontrolliert
glaub nicht dass das n problem gibt. die werden froh sein wenn die karten weg sind zumal das wohl eh keiner kontrolliert
Hab jetzt einfach mal eine im Shop und eine Internet gekauft. Mal sehen ob das reibungslos funktioniert.
Irgendwie konfus mit den zwei getrennten Kontingenten.
war gerade im fan-shop und habe noch einen steher gekauft für mainz, obwohl ich schon einen steher hatte. ich glaube die waren froh, das die karten doch noch wegkommen...
Also meine Karten waren heute dann mal endlich im Breifkasten, dachte schon ich müsste
hinterher telefonieren aber nö, sind dann doch noch gekommen, warum das bei dem einen
schon Samstag da war bei anderen heute oder nicht gar nicht bleibt ein Rätsel, nun denn
Mainz wir kommen
mein Karte war heut auchin der Post juhh
Knient nieder Mainz der Bayer kommt
Tjo, ihr glücklichen... Ich hatte grade noch die Ehre, hinterher zu telefonieren... Denn meine Karte ist bis heute nicht da...!
Angeblich am 28.07. abgeschickt. Morgen darf ich nochmal hinterher telefonieren, wenn der Verantwortliche für den Versand wieder da is...
Bin ich ja mal gespannt ob einer von der Post hier einfach mal geil auf ne Bayer Karte war? ...