Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Klar. die riskieren ihren Job fuer nen 12 Euro Steher...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ja, allerdings als "Einwurf Einschreiben" also bestäigt der Postbote nur,
    dass er es im Briefkasten hinterlegt hat, wenn das da einer rausfummelt haste Pech gehabt.
    War bei mir auf dem Umschlag am Dienstag auch so angekreuzt gewesen der im Kasten lag, der
    Postbote hat sogar die Uhrzeit beigeschrieben.

  • Alex: Aussen drauf richtig dick fett das Bayer Logo, derzeit die neuen Dauerkarten im Umlauf... vllt hatte auch wer Hoffnung auf was anderes. Den Inhalt kennt man ja schliesslich nicht ;)


    Aber ne Karte die seit dem 28.07. unterwegs sein soll und bis heute nicht da, ist schon skurril... Bin aufs morgige Ergebnis gespannt...


    @Miro: Jop, spätestens seit Dresden dürfte der Verkauf auch schlagartig nen Abriss gefunden haben... :LEV19

  • der Ursprungsgedanke dieser Kontingentierung war gar nicht mal verkehrt. Zu neuen Stadien sind wir noch immer mit Massen an Leuten gefahren, die einmal das Stadion schauen wollten und die man dann zehn Jahre nicht mehr sieht. Stand hier in Mainz auch zu vermuten, durchaus nachvollziehbar. Wenn der Run allerdings nicht so groß ist seitens derer, die oft fahren und denen man mit diesem Bestellverfahren die Chance geben wollte, dass jeder eine Karte bekommt, dann kann man in der Tat jetzt m.E. diese Kontingentierung aufheben. Aber der Grundgedanke war nicht verkehrt. Sonst wär hinterher wieder das Gemaule groß gewesen, wieso die "Eventottos" zeitgleich Karten kaufen konnten.


    Für alle Spiele - ausgenommen das Derby - ist eine Kontingentierung bei uns nicht notwendig ! :LEV17

  • Tja, hinterher ist man immer schlauer!
    Eine bei schwerfälligen Apparaten nicht erwartete, vielleicht aber doch erhoffte, kurzfristige Umschwenkaktion fand leider nicht mehr statt und manch einer wird leider wohl verärgert zu Hause beliben.
    Es soll Softwarelösungen geben, wo so etwas per Knopfdruck reparabel ist. Von einer solchen ist unser Online-Ticketshop aber wohl noch Generationen entfernt.
    Die große Zahl an zurückgeschickten Stehplatzkarten (!) hat aber hoffentlich die Verantwortlichen in diesem Fall auch für die Zukunft eines Besseren belehrt und hätte somit langfristig etwas Positives bewirkt...

  • hat aber hoffentlich die Verantwortlichen in diesem Fall auch für die Zukunft eines Besseren belehrt und hätte somit langfristig etwas Positives bewirkt...

    DIESE Hoffnung habe ich seit LANGEM bei unserem Ticket-Service aufgegeben! Diese zurückgeschickten Karten werden nur mal wieder zur Folge haben, das im Eventualfall eines Finales wie "neulich" in Berlin, nur ein Teil des uns zustehenden Kontingentes bestellt wird, und am Ende so viele wieder wie belämmert da stehen...
    Nachdem ich heute auf morgen und/oder übermorgen vertröstet wurde, was meinen Mainz-Steher betrifft, und keine sau beim Bayer weiss, wo meine Karte verblieben ist... wage ich so langsam, unserem Ticket-Service ein gewisses, hohes Maß an Unfähigkeit zu unterstellen... Absolut unglaublich, sowas erlebt man glaub ich auch echt nur bei uns...

  • übrigens lässt sich aus der Fanhausmail erkennen, dass die Kontigentierung von unserer Fanbetreuung und nicht vom Ticketing kommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Wir hatten frühzeitig auf die Limitierung hingewiesen

    Zitat aus der Mail


    Was soll das heißen? Man kann sich auf sowas nicht wirklich "vorbereiten".


    Außerdem wird auch die Fanbetreuung hier mitgelesen haben, warum war man da nicht flexibel und hat die Limitierung im Laufe des Verkaufs geändert?


    1500 Stehplätze & 1000 Sitzplätze verkauft.




    Das spricht meiner Meinung nach ne deutliche Sprache! Normalerweise ist die Gewichtung ne ganz andere.


    Wäre die Limitierung anders gewesen hätte das bestimmt so ausgesehen: 2300 Steher & 700 verkaufte Sitzplätze.

  • Die zurückgeschickten Karten gibts doch noch in Mainz zu kaufen.
    Also,auch wenn alles nicht gut gelaufen ist, auf nach Mainz, es
    gibt noch genug Stehplatzkarten vor Ort.


    Neues Stadion, gute Parkmöglichkeiten.


    AUF GEHTS NACH MAINZ!!!!!!!!!!!!!


    Lasst uns die Bude rocken!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • die fanbetreuung scheint das hier nicht gelesen zu haben..
    jeder hier findet die idee super....so kommen die karten genau da an wo sie es sollen...
    ich finde es gut, dass der mitgliederverkauf länger ging, aber so verhindert man das vielleicht halb-aktive zu aktiven werden;)
    nur dann muss man irgendwann den hebel umlegen....sonst wird es kontraproduktiv...


    und da erkenne ich wenig sinn an der aussage..."wir haben drauf hingewiesen"


    ein anruf im ticketing hätte aber gereicht um vielleicht ab montag dieser woche nochmal den hebel umzulegen!!

  • Kennt sich jemand in Mainz aus. Da ich eh in der Nähe bin überlege ich spontan mit dem Auto zu kommen. Wo parkt man denn da am besten ? - hab keinen Bock nach dem Spiel 3 Stunden im Stau zu stehen


    Mit Karten vor Ort scheint ja klar zu gehen wenn ich das richtig interpretiert habe...

  • Ich Werde Fahren und hoffen das ich noch ne karte bekomme !
    Ich hätte mir auch eine Bestelt aber Wusste erst Gestern Abendt das ich Fahren kann !

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !