Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Was soll eigentlich dieser Mist, dass Gladbach-Auswärtskarten nur Club-Mitglieder bekommen und gar nicht in den freien Verkauf gehen? Ich meine, direkt am Spieltag in Gladbach juckt es doch auch niemanden, ob ich Bayer 04 Clubmitglied bin oder nicht..


    Also bei mir steht im Online Shop nichts von Clubmitglieder-Verkauf. Der ist für alle frei :LEV9

  • Was soll eigentlich dieser Mist, dass Gladbach-Auswärtskarten nur Club-Mitglieder bekommen und gar nicht in den freien Verkauf gehen? Ich meine, direkt am Spieltag in Gladbach juckt es doch auch niemanden, ob ich Bayer 04 Clubmitglied bin oder nicht..


    Diese Politik begreift sicherlich kein Bayerfan auf diesem Planeten. Ich habe mich jetzt endlich engemeldet um online meine Tickets zu kaufen. Für Gladbach konnte ich keine Karten ordern weil ich keine Verkaufshistorie vorweisen kann obwohl ich seit vielen Jahren telefonisch für Auswärtsspiele meine Karten order und seit gleicher Zeit eine Dauerkarte besitze.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Diese Politik begreift sicherlich kein Bayerfan auf diesem Planeten. Ich habe mich jetzt endlich engemeldet um online meine Tickets zu kaufen. Für Gladbach konnte ich keine Karten ordern weil ich keine Verkaufshistorie vorweisen kann obwohl ich seit vielen Jahren telefonisch für Auswärtsspiele meine Karten order und seit gleicher Zeit eine Dauerkarte besitze.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Vorallem ist doch so eine Begrenzung für Gladbach total unsinnig! Der Gästeblock ist selten von uns komplett gefüllt und selbst wenn, sind noch Karten von Gladbacher Seite zu kriegen. Außerdem kommt auch ein Gladbacher in den Gästeblock, wenn es so einfach ist für nen Heimblock Karten zu bekommen.

  • Stand nicht letztens irgendwo, dass es eventuell einen Entlaster nach Lautern geben wird? Da Paffi jetzt die Karteninfos geschrieben hat, ist wahrscheinlich mit keinem mehr zu rechnen oder wodrauf kann man sich einstellen? :levz1

  • Für Berlin kann man ja als Clubmitglied auch zwei Tickets bestellen, oder?


    Ist zwar noch etwas hin (Ende November), aber ich frage lieber jetzt schon, dann kann ich schonmal Zugtickets kaufen, die für meine Verbindung aktuell günstig zu haben sind.

  • Da sehr häufig unklar ist, in welchem Block sich bei einem Auswärtsspiel der aktive Stimmungsbereich bzw. der Capo (Vorsänger) befindet, war ich einfach mal so frei und habe einen entsprechenden Thread eröffnet, in welchem zukünftig diesbezügliche Unklarheiten diskutiert werden können und der Standort des Capos wenn möglich kommuniziert wird.


    Beim letzten Auswärtsspiel in Köln war z.B. vielen nicht klar, dass sich die Ultras inkl. Capo auf den Sitzplätzen des Oberrangs und nicht im Unterrang Stehbereich befinden und so der Oberrang auch den deutlich aktiveren Teil darstellte. Leider wird dies nicht immer so intensiv kommuniziert, wie z.B. beim CL-Spiel gegen Chelsea, wo der aktive Stimmungsbereich selbst auf bayer04.de beim Hinweis auf den Vorverkauf bildlich dargestellt wurde.


    Wie sieht es gegen Mönchengladbach aus? Befindet sich der Capo dort im Stehbereich Block 6 oder im Oberrang 6A/7A?

  • Da sehr häufig unklar ist, in welchem Block sich bei einem Auswärtsspiel der aktive Stimmungsbereich bzw. der Capo (Vorsänger) befindet, war ich einfach mal so frei und habe einen entsprechenden Thread eröffnet, in welchem zukünftig diesbezügliche Unklarheiten diskutiert werden können und der Standort des Capos wenn möglich kommuniziert wird.


    Beim letzten Auswärtsspiel in Köln war z.B. vielen nicht klar, dass sich die Ultras inkl. Capo auf den Sitzplätzen des Oberrangs und nicht im Unterrang Stehbereich befinden und so der Oberrang auch den deutlich aktiveren Teil darstellte. Leider wird dies nicht immer so intensiv kommuniziert, wie z.B. beim CL-Spiel gegen Chelsea, wo der aktive Stimmungsbereich selbst auf bayer04.de beim Hinweis auf den Vorverkauf bildlich dargestellt wurde.


    Wie sieht es gegen Mönchengladbach aus? Befindet sich der Capo dort im Stehbereich Block 6 oder im Oberrang 6A/7A?


    :LEV14 :bayerapplaus Da simmer aber mal ganz cool :D

  • ?

    Ganz einfach, weil du Blödsinn schreibst ;) Okay, du bist ja noch nicht so lange angemeldet -



    " - Da sehr häufig unklar ist, in welchem Block sich bei einem Auswärtsspiel
    der aktive Stimmungsbereich bzw. der Capo (Vorsänger) befindet, war ich
    einfach mal so frei und habe einen entsprechenden Thread eröffnet, in
    welchem zukünftig diesbezügliche Unklarheiten diskutiert werden können
    und der Standort des Capos wenn möglich kommuniziert wird." -


    Wie lange gehst du denn zu Bayer - Spielen ? :D

  • Also wer damals die Auskunft gegen Köln nicht mit bekommen hat, der liest ganz sicher auch nicht in so nem thread. Der kann direkt wieder zu.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wieso gibts für den Gladbach steher nur 1170 karten? da passen doch 2000 rein. Was ist denn da jetzt schon wieder los ? :LEV9


    Insgesamt? Eventuell hast du nur das Online Kontingent gesehen. Es wird ja parallel auch im Fanshop vertrieben, aus einem anderen Kontingent.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)