Ich meine die ermäßigten wären schon weg, die wurden ja einzeln aufgeführt....das waren aber glaube ich auch nicht 800...aber ich weiß es nicht genau.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
habe seit gefühlten urzeiten zwei steher für mg bestellt, sie sind aber bis dato noch nicht in meinem briefkasten gelandet. wie sieht das bei euch aus? wartet ihr auch noch oder muss ich mir sorgen machen? wäre ja nicht das erste mal, dass ich keine karten erhalte.... aber hauptsache massig kohle für ein einschreiben blechen.
-
habe seit gefühlten urzeiten zwei steher für mg bestellt, sie sind aber bis dato noch nicht in meinem briefkasten gelandet. wie sieht das bei euch aus? wartet ihr auch noch oder muss ich mir sorgen machen? wäre ja nicht das erste mal, dass ich keine karten erhalte.... aber hauptsache massig kohle für ein einschreiben blechen.
Noch nix. Und ich habe bisher immer alles einwandfrei und als einer der Ersten bekommen.
-
Also meine Karten sind schon da
-
Bei mir dauerte das max. 2 Woche (wie immer eigentlich). Und ich wohne in Holland... Ich wurde mal kurz anrufen. Letztes Jahr beim Koeln-spiel hatte ich auch keine Kart bekommen. Damals konnte ich aber Ersatzkarten am FanMobil abholen.
-
Meine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Bor. M'Gladbach ist heute mit der Post gekommen!
Auf geht's BAYER, kämpfen und siegen! -
ab wann gibt es denn karten für das spiel in genk?
-
Weiß jemand ob in der Berlin-Karte auch eine Zugkarte im Berliner Bezirk enthalten ist und falls ja: Von wann bis wann?
-
09/10 durfte man 5 Stunden vor Spielbeginn bis 3:00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich ABC fahren.
-
Das wäre ja top.
Und wo kann man nach dem Spiel, bzw. die ganze Nacht noch gut feiern ehe man dann am nächsten morgen zurückfährt? -
-
Q-Dorf
-
Klingt gut, vorallem falls noch mehrere Levs die Nacht noch in Berlin um die Ohren schlagen.
-
Klingt gut, vorallem falls noch mehrere Levs die Nacht noch in Berlin um die Ohren schlagen.
Aber sicher doch. -
gibt es in Berlin keinen "offiziellen" Stehblock?
G.5 Fanbereich (Sitzplatz) ist das einzige was ich neben der Haupttribüne auswählen kann? Das kann doch nicht sein...
-
gibt es in Berlin keinen "offiziellen" Stehblock?
G.5 Fanbereich (Sitzplatz) ist das einzige was ich neben der Haupttribüne auswählen kann? Das kann doch nicht sein...
In Berlin gibt's nur Sitzplätze. Wenn G5 weg ist, werden G3 und G4 zum Verkauf freigegeben. -
Zitat
Wenn G5 weg ist, werden G3 und G4 zum Verkauf freigegeben.
Erfährungsgemäß eigentlich erst G4 und dann H1 und H2, was eigentlich völlig irrelevant ist,
da das alles ein Block ist -
Warum kann man online keine ermäßigten Tickets für Berlin kaufen ?
-
Mit wie "vielen" Fans fahren wir nach Freiburg???
-
tippe mal auf 400, ungefähr so viele wie auch in augsburg waren.
-
Zwischen 400 und so viele, wie wir in Augsburg waren liegen aber nochmal ca 400-600 Karten...
-