Wirds sicher / wahrscheinlich / eventuell einen Entlaster nach Hannover geben?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ne, wird WET.
-
-
Hi,
da es immer wahrscheinlicher wird, dass ich das Auswärtsspiel in Berlin doch noch machen kann, hab ich grade mal im Online-Ticketshop nachgeschaut und mich sehr gewundert: Ich kann nur eine Kategorie auswählen (E.4 - 49€!). Ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass sämtliche Plätze für 16€ in der Kurve weggegangen sind. Hat jemand dazu vielleicht Infos?
-
ne der Bayer hat nur 300 Steher bestellt mehr brauchen wir nicht
-
wenn du genk meinst. wir haben 1150 karten.. 300 für den freien verkauf.. rest baysport travel + nk12 + immerreisende fanclubs
-
war eher ironisch auf unser Ticketing bezogen
haben nur 300 Karten für Berlin bestellt die reichen deswegen gibbet nur noch 50 EUR Tickets -
okay. das ist fail. dachte wegen 300 und genk
-
-
Wird der Gäste-"Steh"-Bereich dann von Hertha verkauft und es gibt eine Situation wie in München, dass es quasi keinen Gästeblock gibt, oder bleibt der dann ansonsten leer und man kann sich an der Tageskasse gemütlich noch Tickets holen, weil Herthaner da eh nicht reindürfen? Finde den Verkauf in diesem Fall sehr unübersichtlich. Im Auswärtskartenthread steht jedenfalls nichts über die Kontingentierungen und wie der Verkauf geplant ist. Wie gesagt: Ich hatte mich zu diesem Spiel bisher nicht informiert, sondern stoße jetzt erst auf das Problem..
-
-
Ich hab noch nie erlebt, dass es in Berlin ein Problem war vor Ort eine Karte zu holen.
Nicht zu vergleichen mit München -
AlexE: Könnte sein, dass das daran liegt, dass du kein Clubmitglied oder DK-Inhaber bist und daher nicht den günstigsten Bereich auswählen kannst (Stehplätze gibt es in Berlin nicht).
Tip: Hinfahren und Karte vor Ort holen oder Servicecenter anrufen und diskutieren.Nein. Ich habe sämtliche Berechtigungen. Auch kann ich bspw. für die anderen Auswärtsspiele jetzt gerade Stehplätze auswählen, kein Problem. Sieht denn irgendjemand im Onlineshop weitere Kategorien? Bzw. bist du dir sicher, dass es zur Zeit noch weitere Tickets gibt?
-
Stimmt, ich sehe auch keine mehr.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ausverkauft sein soll.
Ich gehe davon aus, dass das erste Kontingent weg ist und jetzt noch welche im System
nachgepflegt werden.
Paar Tage warten und ansonsten nochmal nachfragen. Ich bin gleich eh im Shop und hör mal nach. -
Nein. Ich habe sämtliche Berechtigungen. Auch kann ich bspw. für die anderen Auswärtsspiele jetzt gerade Stehplätze auswählen, kein Problem. Sieht denn irgendjemand im Onlineshop weitere Kategorien? Bzw. bist du dir sicher, dass es zur Zeit noch weitere Tickets gibt?
Geh mal stark davon aus, dass die noch nicht alle günstigen Tickets in den Online-Shop gestellt haben. In nen paar Tagen gibts bestimmt wieder welche. -
Danke schonmal für die Hilfe!
-
Bisher war nur G5 im Verkauf! G4 und G3 gibt es noch! Werden wohl in den nächsten Tagen noch verkauft!
-
Im Moment sind wieder Tickets für 16€ online kaufbar!
-
ist es für den Versand der Lautern Tickets schon zu knapp oder warum kann ich nur noch Abholung auswählen?
-
Ist doch kein Problem mit der Abholung! Werden dann in lautern am clubmobil hinterlegt! Habe ich auch schon öfter gemacht!
-
Sind in Hannover block s17 s18 s19 Offen ?
-