Ja.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
ist es für den Versand der Lautern Tickets schon zu knapp oder warum kann ich nur noch Abholung auswählen?
Bei mir steht nichts von Abholung am Clubmobil, wobei mir das lieber wäreWo/wann hast du das denn gelesen?
Edit: Hat sich erledigt, hab nicht richtig hingeguckt.
-
Bei mir steht nichts von Abholung am Clubmobil, wobei mir das lieber wäreWo/wann hast du das denn gelesen?
Ich hab auch eben noch bestellt. In der Mail steht unter Versandart: "Abholung". Weiter unten dann: "Ausw�rtstickets werden f�r Sie am Veranstaltungsort am Bayer 04-Clubmobil bereitgehalten. Bitte legen Sie zur Abholung Ihrer Tickets diese Best�tigungsmail und Ihren Personalausweis vor." -
Jo danke Habs gerade dann auch gesehen Hatte nur oben das mit der Lieferadresse gelesen und das darunter nicht beachtet
Montagmorgen halt....
-
Achso: Seit wann brauch man die Bestätigungsmail, reicht nicht auch die Dauerkarte?
-
Sind in Hannover block s17 s18 s19 Offen ?
Nein! S17 ist abgetrennt, an den Eingängen wird meist kontrolliert
-
Vor einiger Zeit sagte mir jemand mal "Welcher Block auf deiner Karte steht und in welchem du wirklich bist, das sind ja noch zwei verschiedene Dinge"
-
Habe noch einen Steher übrig wer interesse hat einfach mal melden
-
Wär ganz schick, wenn du dabei schreibst für welches Spiel....
-
Achso: Seit wann brauch man die Bestätigungsmail, reicht nicht auch die Dauerkarte?
Weiß das einer? Hab derzeit keinen Drucker.
-
-
Ich habe mir die Nummer meist aufgeschrieben und den Perso vorgelegt! Gab noch nie Probleme!
-
Mit wievielen Bayer-Fans darf man bei unserem Gastspiel in Berlin rechnen? Positiv ist schonmal, dass im Ticketwebshop bereits der G4-Block angeboten wird, was bedeutet, dass G5 schonmal ausverkauft sein wird.
Wieviele von euch bleiben auch in der Nacht in Berlin und wo wird man die meisten treffen? Habe schon öfters "Q-Dorf" als Vorschlag gelesen. Wie sieht's aus: Wird man nach dem Spiel dort noch weitere Leverkusener Fans antreffen oder feiert man woanders, bzw. fährt schon sofort wieder gen Heimat zurück? Unser Plan wird sein irgendwo in Berlin feiern und sich die Nacht über die Ohren hauen und dann am frühen Morgen zurück zum Bahnhof um dann die Heimreise anzutreten. -
Folgende Karten stehen in Dortmund zur Verfügung:
Block 8, 60, 61 (Stehplatz) zu je 14,90 EUR, ermäßigt zu je 10,30 EUR*
Block 75 (Sitzplatz) zu je 40,80 EUR*
Block 70 (Sitzplatz) zu je 50,40 EUR*
*zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr, ggf. Versand.Da die Steh-Blöcke im Signal-Iduna-Park ja leider durch einen Zaun getrennt werden, würde mich interessieren welcher Block diese Saison der aktive Stimmungsbereich wird bzw. wo der Capo steht. Wie sah das beim letzten Spiel in Dortmund aus?
-
Aktiv ist immer Block 61.
-
Nö, im Normalfall beide. Nur der Capo wird wohl eher in 61 anzutreffen sein
-
Wie viele Steher kann man pro Mitglied für Dortmund bestellen? Habe nirgendwo was dazu gefunden...
-
Weiß das einer? Hab derzeit keinen Drucker.
Perso reicht auch vollkommen - geht nur darum, dass kein Unbefugter sich für dich ausgeben kann und Deine Tickets klaut.
-
Man sollte auf jeden Fall darauf aufmerksam machen, dass ermäßigt in Dortmund heißt, dass man höchstens 17 Jahre alt sein darf. Glaube, dass es das einzige Stadion mit dieser Regel in der BuLi ist.
Außerdem gibt es, wenn sich das nicht geändert haben sollte, ermäßigte Karten nur in Block 60. -
Wie viele Steher kann man pro Mitglied für Dortmund bestellen? Habe nirgendwo was dazu gefunden...
-
Nabend die Herren,
lasst uns den spieß mal umdrehen.....
http://shop.derticketservice.d…462504ccd24821c38efbfbfa8
unter diesem link gibt es jetzt schon Tickets für unser Spiel in Köln.
Auch Karten direkt neben unserem Gästeblock. O1 & O2Geht daher schonmal auf Nummer sicher und deckt euch vorab ein.
-