Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Dann haben die das aufgeteilt wie sie wollen
Ich hasse dieses unfähige Ticketing langsam...
-
Und ich find es echt toll, dass Leute die eine Auswärtsdauerkarte haben und diese haben, weil sie supporten wollen, einfach mal in Block 60 verfrachtet werden, während der aktive Block in 61 ist
Unfassbar, ich habe auch Block 60 bekommen - dort war ich noch nie.
Ich habe ja seit Anfang an die AWDK, bisher hat es auch immer geklappt. Diesmal haben Sie wohl eine Aushilfskraft alleine werkeln lassen.
Ein Hoch auf das Mehr-Augen-Prinzip.Reißt mich allerdings auch wieder etwas aus meiner Bequemlichkeit raus!
-
Am Stadion gab es vorhin keine Karten mehr in Block 61 und nur noch zwei in 60,in Wiesdorf gibt es aber noch genügend Steher,nur ermäßigte gjbt es keine mehr.
-
Am Stadion gab es vorhin keine Karten mehr in Block 61 und nur noch zwei in 60,in Wiesdorf gibt es aber noch genügend Steher,nur ermäßigte gjbt es keine mehr.
Online gibts noch über 1.000 Steher im "aktiven" Block 61.
-
Das ist ja fantastisch...sind schon die ersten Karten für Bayer Blöcke in ebay drin..zum kotzen ey
-
kann mir jemand erklären wie man am besten vom Dortmund Hauptbahnhof zum Stadion kommt?
oder gibt es einen Treffpunkt der Bayer fans am Bahnhof und dann geht/fährt man dort zusammen hin?
-
Es gibt doch nen Entlastungszug ab MItte...
Und ich habe dank AWDK auch Block 60....nervt mich ja voll
-
Habt ihr beim Ticketing gefragt, ob ein Wechsel zu einer 61er Karte möglich ist?
Ist ja nen Unding mit Block 60...
-
Ne och nicht, habe die eben erst bekommen
-
-
kann mir jemand erklären wie man am besten vom Dortmund Hauptbahnhof zum Stadion kommt?
oder gibt es einen Treffpunkt der Bayer fans am Bahnhof und dann geht/fährt man dort zusammen hin?
Ich würde vorschlagen Treffpunkt ist das Gleis, an dem der Sonderzug ankommt.
-
ok und um wieviel Uhr kommt der an?
-
Steht noch nicht fest.
-
Zitat
Ist ja nen Unding mit Block 60...
Das ist kein Unding, sondern meines Wissen nach gibt es ermäßigte Karten nur in Block 60.
Das heißt wenn deine AWDK ermäßigt ist, bekommste halt Block 60. -
Ich habe aber keine Ermäßigte AWDK
-
Das ist kein Unding, sondern meines Wissen nach gibt es ermäßigte Karten nur in Block 60.
Das heißt wenn deine AWDK ermäßigt ist, bekommste halt Block 60.
Korrekt, ermäßigte Steher stehen für Block 61 gar nicht zur Verfügung. -
Das ist ja schon immer so.
Aber nun muss der Bayer ja sehr vielen ermäßigten trotzdem ne Vollzahler Karte geben...
-
Nicht korrekt, denn das Strelczyk (nichts für ungut) ermäßigte AWDK hat, fände ich jetzt eher unwahrscheinlich Zum Anderen habe ich theoretisch auch eine ermäßigte, da aber Dortmund nur bis 17 ermäßigt gilt sind alle umgestellt worden auf Vollzahler die über 17 sind... Und sind trotzdem in Block 60!
-
In Dortmund war ich bisher auch nur in Block 60 und ich kann sagen, dass die Stimmung wunderbar ist. Und selbst wenn mal nicht, ist doch egal, supportet man halt trotzdem mit!
-
Ja ist aber blöd wenn alle meine Leute in 61 sind mit denen ich fahre und nur ich in 60
-