Schon beim Ticketing nachgefragt?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ermäßigte gibt es nur in 60. Vollzahler in beiden Blöcken.
Die ADK wurden dann bei allen Ü18 Leuten automatisch Vollzahlerkarten.
Von den ganzen Vollzahlerkarten gibt es unter den ADK Inhabern wohl welche in 60 und 61... -
So da ich schon keine Karten für gegen Barcelona bekommen habe, kann ich mich wenigstens über Karten für Dortmund freuen
-
Kann man an Heimspielen eigentlich Auswärtskarten (Bsp.: BVB) kaufen und wenn ja wo? Da ich aus Aachen komme, habe ich Karten bisher immer online bestellt.
BTW: Jemand Interesse 4 x (gern auch einzeln) ermässigter Steher gegen Vollzahler Karten zu tauschen.
Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass die Ermäßigung nur für Jugendliche bis 17 Jahren gilt. Also keine Schüler, Studenten, Azubi, Zivis etc.
-
Kann man an Heimspielen eigentlich Auswärtskarten (Bsp.: BVB) kaufen und wenn ja wo? Da ich aus Aachen komme, habe ich Karten bisher immer online bestellt.
BTW: Jemand Interesse 4 x (gern auch einzeln) ermässigter Steher gegen Vollzahler Karten zu tauschen.
Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass die Ermäßigung nur für Jugendliche bis 17 Jahren gilt. Also keine Schüler, Studenten, Azubi, Zivis etc.
Karten nehmen und es versuchen. Oft interessierts einfach gar keinen und wenn doch kann man die Karte vor Ort noch aufwerten. -
In Sachen AWDK und Block 60 kann weitergeholfen werden:
Wer im Rahmen seiner Auswärtsdauerkarte eine Stehplatzkarte für den Block 60 bekam, aber diese lieber für Block 61 haben möchte, der kommt bitte am Sonntag IN DER HALBZEITPAUSE und NACH DEM SPIEL zu mir an die Fankiste, bringt die gültige Block 60-Karte mit, ich mache mir kurz eine Notiz und händige eine Block 61-Karte aus. Allerdings: Eine ermäßigte Karte aus Block 60 kann nicht in eine Block 61 umgetauscht werden.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Online Ticketshop:
"Auflistung in Verzeichnis verweigert
In diesem virtuellen Verzeichnis können keine Inhalte aufgelistet werden."Was is da los?
-
Können nur Bayer04Club Mitglieder Karten in den Blöcken 60/61 erwerben?
Ich hab meine nämlich zum letzten Auslaufen kündigen lassen, weil ich nur zu wenigen Auswärtsspielen in der Region fahre und ich im freien Verkauf immer Karten bekommen habe.
Und jetzt online seh ich, dass ich in Block 8 kann -.- aber keine weitere Erklärung, wer welche Karten buchen darf. -
Ist es richtig das der Aktive Block in Köln der Oberang sein wird? Also Block N15/N16?
Trotz dem Preis von 34€ je Karte?
-
Ist es richtig das der Aktive Block in Köln der Oberang sein wird? Also Block N15/N16?
Trotz dem Preis von 34€ je Karte?
Ja hol dir eine in N16...
-
-
37 € ... Außer du willst im oberen Teil vom Oberrang sein.
-
"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."
Da bin ich ja mal gespannt..
-
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
Bekommt jemand die gleiche Meldung im Ticketshop beim Spiel gegen den FC?
-
Ja, selbes Problem hier.
-
Me 2
-
Jetzt geht's.
-
Hier auch, immer dieser Ticketshop....
-
Ja, scheint zu laufen jetzt
-
Telefonisch wird jetzt mit einer Rückrufliste gearbeitet ?!
Kann man so gar nicht mehr durchkommen ?
-
Telefonisch wird jetzt mit einer Rückrufliste gearbeitet ?!
Kann man so gar nicht mehr durchkommen ?
scheint so -