Manchmal hat man glück und kommt durch...
Könnt ihr ermäßigt auswählen?
Manchmal hat man glück und kommt durch...
Könnt ihr ermäßigt auswählen?
Online 2 Steher Erm!
da steht im stehplatzbereich "max 10 karten" bei mehr als 2 kommt aber eine Fehlermeldung
ich hatte versucht 5 karten zu kaufen
In welchem Block sind die ermßigten? Kann kein Ermßigt auswählen
da steht im stehplatzbereich "max 10 karten" bei mehr als 2 kommt aber eine Fehlermeldung
2 Stehplätze pro Person.
Selbst schuld
Online noch nichts zu sehen von Block O11 und O12...Werden die auf jeden Fall verkauft? Oder erst wenn die anderen Tickets weg sind
So 4xN16.....der Online Shop hat mal gut funktioniert heute, wenn auch ein bisschen langsam!
Online noch nichts zu sehen von Block O11 und O12...Werden die auf jeden Fall verkauft? Oder erst wenn die anderen Tickets weg sind
Wer will denn da hin?
Die erm. sind weg, noch knapp 500 Karten in N6
Wer will denn da hin?
Die erm. sind weg, noch knapp 500 Karten in N6
Na, mit Kiddies muss man auch mal Sitzplätze in Kauf nehmen
Dann kannst du doch in den Oberrang gehen.
Dann kannst du doch in den Oberrang gehen.
Ja genau, wie im letzten Jahr... Da wurden auch einige Leute "freundlich gebeten" von Ihren Sitzplätzen in N16 zu verschwinden, weil da ja jetzt der Stimmungsbereich sei.....Ne, ne mit kleinen Kindern sollte man dann doch lieber O11 oder O12 nehmen.........
Ja genau, wie im letzten Jahr... Da wurden auch einige Leute "freundlich gebeten" von Ihren Sitzplätzen in N16 zu verschwinden, weil da ja jetzt der Stimmungsbereich sei.....Ne, ne mit kleinen Kindern sollte man dann doch lieber O11 oder O12 nehmen.........
War ja auch nicht ernst gemeint, ist schon besser so.
Haha bin dabei! Lief dieses mal ungewöhnlich Reibungslos ab!
Meine Fresse war das wieder ein Krampf, ermässigt ist nix geworden, naja 2 x N6
Wie letztes Jahr ists auch dieses Jahr vorher bekannt, kann man sich ja drauf einrichten
Meine Fresse war das wieder ein Krampf, ermässigt ist nix geworden, naja 2 x N6
Wie letztes Jahr ists auch dieses Jahr vorher bekannt, kann man sich ja drauf einrichten
Oh ja, genau....Ich konnte mich darauf einrichten, das stimmt....Weil ich hier angemeldet bin. Aber viele Leute, die mit Familie bzw. Kindern Sitzplätze in N16 gekauft haben, hatten keine Ahnung (man kann ja nicht von jedem "normalen" Fan verlangen über alles in der Szene informiert zu sein) und wurden dann verscheucht.....
Ist ja auch wurscht, glücklicherweise weiß ich bescheid, und werde mit den Kids in den "richtigen" Block gehen
ZitatOh ja, genau....Ich konnte mich darauf einrichten, das stimmt....Weil ich hier angemeldet bin. Aber viele Leute, die mit Familie bzw. Kindern Sitzplätze in N16 gekauft haben, hatten keine Ahnung (man kann ja nicht von jedem "normalen" Fan verlangen über alles in der Szene informiert zu sein) und wurden dann verscheucht.....
Ist ja auch wurscht, glücklicherweise weiß ich bescheid, und werde mit den Kids in den "richtigen" Block gehen
Deswegen wird diese Saison ja auch beim Verkauf übers Ticketing informiert, dass N16 der aktive Sitzplatzblock ist und N15 nicht. Sprich, wenn du
in N15 ganz links bist (vom Spielfeld aus gesehen, als Richtung N14), dann solltest du keine Probleme haben.
Meine Karten soeben telefonisch bestellt
Deswegen wird diese Saison ja auch beim Verkauf übers Ticketing informiert, dass N16 der aktive Sitzplatzblock ist und N15 nicht. Sprich, wenn du
in N15 ganz links bist (vom Spielfeld aus gesehen, als Richtung N14), dann solltest du keine Probleme haben.
Ah, danke für den Hinweis....Schön, dass das Ticketing darauf hinweist...Vermeidet sicher Probleme wie im letzten Jahr
@ Professor
da du immer recht gut informiert scheints....Kannst du mir sagen ob O11 und O12 im Online-Shop auf jeden Fall nachgeschossen werden? Oder beobachtet man erstmal wie gut sich die N-Blöcke verkaufen?