Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • In guten wie in schlechten Zeiten... :LEV18


    Man kann auch ins Stadion gehen und wie üblich unterstützen OHNE aktuell Spaß an der Mannschaft und am gespielten Fußball zu haben. Und das muss man auch sagen dürfen. Kenne einige Leute, die aktuell sagen, dass Bayer gerade keinen Spaß macht und die Lust auf Fuppes sich in Grenzen hält...ist nun mal so.


    Ich bin übrigens einer von der alten Sorte, die sich auch für's Spiel an sich interessieren.

  • In guten wie in schlechten Zeiten... :LEV18


    Man kann auch ins Stadion gehen und wie üblich unterstützen OHNE aktuell Spaß an der Mannschaft und am gespielten Fußball zu haben. Und das muss man auch sagen dürfen. Kenne einige Leute, die aktuell sagen, dass Bayer gerade keinen Spaß macht und die Lust auf Fuppes sich in Grenzen hält...ist nun mal so.


    Ich bin übrigens einer von der alten Sorte, die sich auch für's Spiel an sich interessieren.


    Da sind wir schon 2. :LEV19
    Solange wir dann nicht die Hälfte Meckerköppe im Block haben, kann ich damit leben.

  • Da sind wir schon 2. :LEV19
    Solange wir dann nicht die Hälfte Meckerköppe im Block haben, kann ich damit leben.

    ..ich reihe mich ein.....ich gehe wegen des Spiels zum Fußball....ist das spiel schlecht, sinkt die motivation, zu Supporten...manchmal mache ich nichts - manchmal ganz normal weiter.....auswärts fahre ich, solange es der Geldbeutel und vorallem die zeit zulässt....


    das man mal sagt, man geht nicht, weil man keinen spaß am Fußball(spiel) hat, kann ich vollkommen verstehen und finde das auch okay - ich selbst mache das zwar nicht....trotzdem bin ich kein bessere fan als irgendwer anders...



    meckern ist auch okay - ich rege mich manchmal auch während des Spiels auf....solange das im rahmen bleibt....nach dem spiel ist eine andere Sache..

  • Der Vorverkauf für das Derby ist alarmierend. Keine Frage ! Aber jetzt die Moralkeule herauszuholen und auf alle einzuschlagen die nicht nach K**n fahren ist unnötig. Die Preise dort sind unter aller Sau; ebenso der minimale Stehplatzblock. Ich war genau aus dem Grunde im letzten Jahr nicht dabei, dieses Jahr bekomme ich meinen Arsch wieder hoch.

  • Die Preise dort sind unter aller Sau; ebenso der minimale Stehplatzblock. Ich war genau aus dem Grunde im letzten Jahr nicht dabei, dieses Jahr bekomme ich meinen Arsch wieder hoch.


    Wie bereits an andere Stelle ausführlicher erörtert, bietet dieses Match das vermutlich preiswerteste, obendrein recht komfortable Gesamtpaket überhaupt.
    Alle Preise vom Steher bis zum teuersten Sitzer (für Gäste) dürften ziemlich normal sein.
    Mich würden bei einigen schon mal die wirklichen Gründe - die Palette ist sicher sehr breit gefächert - interessieren...
    Übrigens dürfte die Nachfrage in etwa auch dem heimischen Zuspruch zuletzt entsprechen und halt die Reaktion auf eher dürftige Leistungen sein.

  • Der Vorverkauf für das Derby ist alarmierend. Keine Frage ! Aber jetzt die Moralkeule herauszuholen und auf alle einzuschlagen die nicht nach K**n fahren ist unnötig. Die Preise dort sind unter aller Sau; ebenso der minimale Stehplatzblock. Ich war genau aus dem Grunde im letzten Jahr nicht dabei, dieses Jahr bekomme ich meinen Arsch wieder hoch.


    warum sind die zahlen alarmierend? hast du ne genaue zahl?


    der steher ist doch schon voll und oben wurden doch eh schon 300-400 karten reserviert oder nicht? so schlimm kanns ja noch nicht aussehen

  • Ich gestehe: Ich bin einer der Lustlosen, der sich - wie der eine oder andere hier bereits postete - (auch) fürs Spiel interessiert. Und genau deswegen habe ich (derzeit) nur wenig Lust, noch zusätzlich Kohle für das in meinen Augen zu oft zu schlechte Gekicke zu investieren. Oder zu jedem Heimspiel zu latschen, was für mich - jobbedingt - nicht selten einen zeitlichen Spagat mit sich bringt.


    Unabhängig von Sieg oder Niederlage: Ich will endlich wieder vernünftigen Fuppes sehen und nicht weiterhin eine Anreihung immer wieder kehrender Stockfehler (warum auch immer diese auftreten) bewundern; ich will endlich eine Entwicklung erkennen können; ich will als "Kunde" (der Begriff ist doch irgendwann von "oben" für die zahlende Kundschaft eingeführt worden) eine gute "Ware" sehen, und nicht eine, die dauerhaft von eher unterdurchschnittlicher Qualität ist obwohl die Verpackung überdurchschnittliches verspricht.


    Natürlich sollte man als wahrer und echter Fan weiterhin bedingungslos hinter der Mannschaft stehen, aber dann bin ich eben kein wahrer und echter Fan (mehr). Diese Saison stellt für MICH - die Meinung mögen mir bitte auch die Herren Optmist und Schwatter (btw: seid ihr eigentlich gefühlte ghostwriter für den Club?? :LEV19) zugestehen - bislang einen Tiefpunkt dar. Vor allem das Possenspiel "Trainer - Mannschaft, Mannschaft - Trainer" inkl. des Vehaltens der GF in diese Beziehung, nervt MICH gewaltig. Dazu kommen noch weitere Punkte, die ich hier nicht aufzählen werde. ir ist die Lust auf unsere Mannschaft im Moment stark abhanden gekommen, und das macht sich eben auch im Besuch von Auswärtsspielen bemerkbar...

  • Diese Saison stellt für MICH - die Meinung mögen mir bitte auch die Herren Optmist und Schwatter (btw: seid ihr eigentlich gefühlte ghostwriter für den Club?? :LEV19) zugestehen - bislang einen Tiefpunkt dar.


    Danke für die Ehre.


    Aber diesen Satz unterschreibe ich auch.


    Das ist nix, aber ICH habe nur diesen einen Verein - was soll ich denn machen? :LEV16

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!