Gehen die Karten für Dortmund Mittwoch zurück? Weiß erst anfang der Woche ob ich evtl doch fahren kann....
wenn du den 8.2. meinst dann JA!
Gehen die Karten für Dortmund Mittwoch zurück? Weiß erst anfang der Woche ob ich evtl doch fahren kann....
wenn du den 8.2. meinst dann JA!
Ja genau den meinte ich Danke!
Nur mal als Zwischenstand-Frage:
Hatte nicht irgendwer gesagt die Barcelona-Auswärtstickets würden Anfang der Woche verschickt? Habe nix bekommen....
Mir wurde an der Hotline gesagt, die wären letzte Woche Mittwoch per Express rausgegangen. Genauso wie meine Bremen-Karten... hab immer noch nix
Hat denn schon jemand Barcelona-Auswärtstickets zugesandt bekommen???
In meinem Bekanntenkreis haben so ziemlich ALLE ihre Barca-Karten schon seit letzter Woche!
Als ich daraufhin gestern im Fanshop anrief, sagte mir die Dame, dass die noch einige zu versenden haben und im Laufe dieser Woche ankommen werden.
Bin mal gespannt, ob meine Tickets dann wirklich heute / morgen im Briefkasten stecken!
In meinem Bekanntenkreis haben so ziemlich ALLE ihre Barca-Karten schon seit letzter Woche!
Als ich daraufhin gestern im Fanshop anrief, sagte mir die Dame, dass die noch einige zu versenden haben und im Laufe dieser Woche ankommen werden.
Bin mal gespannt, ob meine Tickets dann wirklich heute / morgen im Briefkasten stecken!
Danke, dann warte ich mal das WE ab bevor ich die Hotline anrufen muss.....
Hab gerade angerufen. Die meinte, wenn bis zum 20.02 nichts kommt soll man sich nochmal melden.
Steht bei euch denn im Online-Shop was unter gebuchte Plätze?
Gehört in Köln N15 zum regulären Auswärtsblock oder ist N15 durch einen Zaun o.ä. von N16 getrennt?
Hab gerade angerufen. Die meinte, wenn bis zum 20.02 nichts kommt soll man sich nochmal melden.
Steht bei euch denn im Online-Shop was unter gebuchte Plätze?
Hatte gestern mal angerufen,die meinten spätestens nächste Woche da momentan viel zu tun wäre wegen BVB und barca Karten ...
Übrigens haben wir für das Spiel in Dortmund 3600 Karten verkauft. Letzte Saison waren es 3182!
Die 300 Steher vor Ort werden wir noch locker weg bekommen.
So viel dazu, dass wir ja dieses Jahr so wenig Karten für Dortmund verkauft haben
Alles anzeigenÜbrigens haben wir für das Spiel in Dortmund 3600 Karten verkauft. Letzte Saison waren es 3182!
So viel dazu, dass wir ja dieses Jahr so wenig Karten für Dortmund verkauft haben
Möchte dir nicht die Euphorie nehmen aber du kannst davon ausgehen, dass einige Karten an Biene Majas gegangen sind...
Wieso sollte? Die haben selber noch Karten.
biene majas in unserem stehblock?
Alles anzeigenÜbrigens haben wir für das Spiel in Dortmund 3600 Karten verkauft. Letzte Saison waren es 3182!
hauptsache in diesem forum wurde vor 3 Wochen oder so absolute Panik gemacht, da es ja noch 600-1000 Steher gab!
Karte für Schalke ist gebucht
Wer ist noch dabei?
Weiß jemand, wann die Wob Karten reinkommen? Würde die gerne zusammen mit schalke bestellen, um Versand etc. zu sparen.
Dürfte eigentlich Dienstag so weit sein-bis dahin sind bestimmt auch noch welche von den 470 Schalke Stehern da
Ok, danke.