Block W auf Schalke ist noch nicht im Verkauf gewesen oder?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Glaube es gibt nur 1 gemeinsamen Block. V und W ist nicht getrennt. W müsste aber auch schon im Verakuf gewesen sein.
-
Wenn ich Auswärts-DK Besitzer bin und bevor mir eine Karte für das jeweilige AW-Spiel gebucht wurde, Ich selber nochmal 2 Karten vorher kaufe, wird mir dann die eine Karte trotzdem noch zugeschickt/verbucht?
-
Glaube es gibt nur 1 gemeinsamen Block. V und W ist nicht getrennt. W müsste aber auch schon im Verakuf gewesen sein.
Beides richtig, W ist bereits ausverkauft -
auf den Tickets wird nicht zwischen V und W unterschieden >>> Erdgas-Tribüne Stehplatz (V,W)
-
Wenn ich Auswärts-DK Besitzer bin und bevor mir eine Karte für das jeweilige AW-Spiel gebucht wurde, Ich selber nochmal 2 Karten vorher kaufe, wird mir dann die eine Karte trotzdem noch zugeschickt/verbucht?
Jap, das läuft unabhängig voneinander! (oder sollte es zumindest ^^) -
Was ist jetzt eigentlich mit dem Entlaster nach Schalke? Wann kann man da mit dem Verkauf der Fahrkarten rechnen?
-
eben steh-tixx für ge geordert. mal wieder nen schönen fussi-samstag machen.
warm up um 13:00 uhr mit tuna 95 vs. btsv.
anschl. nach ge.
danach altstadt d-town. -
Was ist jetzt eigentlich mit dem Entlaster nach Schalke? Wann kann man da mit dem Verkauf der Fahrkarten rechnen?
ab Mittwoch im Verkauf -
Lt. Paffi wurden für WOB bis 212 Tickets verkauft: wenn ich das Ticketing richtig intepretiere sind es aber etwa 550 !
-
-
Ich nutze diesen Thread mal kurz, um meinem Ärger Luft zu machen:
Warum zur Hölle stellt sich jetzt heraus, dass es noch über 800 (!!) Stehplatzkarten für Schalke gibt? Jetzt, da ich mir schon die einzigen Tickets gekauft habe, die noch verfügbar waren; Sitzplätze für 40€!
Ich bin Student und 40 Euronen sind eine Stange Geld-pff.. wie schon im Kartenbörsenthread: wenn jemand sich noch Stehplätze kaufen möchte und diese gegen meine Sitzer tauschen will, soll einfach bescheid sagen. Ich will auch keinen Preisausgleich oder so.
Mann, Mann, Mann...
-
Im Shop steht es gibt noch 797 von 860 Karten für den Block W in Schalke, doch wenn man Tickets buchen möchte steht dort:
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
??? -
Bei mir klappts! Hast du über deinen Acc schonmal Tickets gekauft?
-
Bei mir klappts! Hast du über deinen Acc schonmal Tickets gekauft?
Ja, aber nur Heim - kein Auswärts.
-
Könnte sein, das es daran liegt! Ruf doch mal die Hotline an!
-
Kann man bei Heimspielen am Stadion eigentlich noch Tickets für Auswärtsspiele holen?
Grüße
-
Kann man bei Heimspielen am Stadion eigentlich noch Tickets für Auswärtsspiele holen?
Grüße
Würde mich auch interessieren...
-
früher ging das, jetzt meine ich an Spieltagen nur in der City
edit:
Shop BayArena (Piazza Westseite)
Bismarckstr. 122 - 124
51373 LeverkusenÖffnungszeiten:
Di. - Fr.: 11 - 18 Uhr, Sa.: 10 - 14 Uhr
Hinweis:
An Spieltagen schließt der Shop jeweils 3,5 Stunden vor Anpfiff. -
Schalke aktuell: Stehplatz Block W, Anzahl freie Plätze: 762, 15,00 EUR - buchbar.
-
Geht nicht mehr, was wohl keiner verstehen kann
-