Danke für die Info!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Will mir gerade Tickets für Hamburg im Online-Ticketshop kaufen, bei Versandart gibts aber nur noch "Abholung" auszuwählen. Ich komme wie mein Username schon sagt aber nicht aus Lev und komme vor Ostersonntag auch nicht mehr nach Lev, gibts irgendeine Möglichkeit trotzdem noch an die Tickets zu kommen?
Danke!
-
Mit Abholung ist die Abholung vorm Stadion in HH gemeint.
-
Abholung bedeutet, dass sie vor dem Stadion in Hamburg abgeholt werden. Correct me if I'm wrong. Sonst schreib halt Paffi mal ne Mail.
-
am Fanmobil?
-
Genau.
-
Perfekt, danke!
-
Habt ihr eure Hamburg-Karten schon?
Bin nicht sicher, ob ich meine auch abholen muss oder sie mir noch zugeschickt werden. Habe die letzte Woche Dienstag im Ticketcenter bestellt. Habe eigentlich erwartet, dass sie mir zugeschickt werden, aber (noch) sind sie nicht da.
-
Anrufen ist die beste Lösung. Wird dir hier keiner beantworten können.
-
Weiß jemand ob die AWDK nur für diese Saison gilt und ob ich die nächste Saison wieder beantragen muss oder ob das wie bei der normalen DK ist?
-
-
Anrufen ist die beste Lösung. Wird dir hier keiner beantworten können.
Naja, habt ihr eure Karten schon, oder alle noch nicht? -
Weiß jemand ob die AWDK nur für diese Saison gilt und ob ich die nächste Saison wieder beantragen muss oder ob das wie bei der normalen DK ist?
musst die wieder beantragen! -
musst die wieder beantragen!Super danke
-
Naja, habt ihr eure Karten schon, oder alle noch nicht?Hab meine auch noch nicht, werden aber sicher bis spätestens Donnerstag eintrudeln, denke ich.
-
Thema hat sich erledigt. Meine Hamburg-Karten sind heute im Briefkasten angekommen.
-
Karten für Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg gestern angekommen.
-
Ich bin ein wenig verwundert, dass es noch keine Karten für Frankfurt gibt. Hat jemand Infos dazu?
-
Ich bin ein wenig verwundert, dass es noch keine Karten für Frankfurt gibt. Hat jemand Infos dazu?
siehe die Problematik der DFB-Strafe für Frankfurt.Daher gab es bisher keine Tickets
-
Achso, ok. Logisch
-
Tickets kommen am 13.08.2012 also am den kommen Dinstag . Preise ect weiss ich leider selber nicht. (Quelle Fan shop in der Arena )
-