Kollege der gerade im Fanshop Karten kaufen war berichtete mir das auf den Karten nix drauf steht.....
Daher wird die Weitergabe kein Thema sein.
Dann ist der ganze scheiß stress mal wieder fürn A...h. Schafft sonst keiner .
Kollege der gerade im Fanshop Karten kaufen war berichtete mir das auf den Karten nix drauf steht.....
Daher wird die Weitergabe kein Thema sein.
Dann ist der ganze scheiß stress mal wieder fürn A...h. Schafft sonst keiner .
Nach dem zweiten Versuch bin ich durchgekommen. War ja gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.
Weiß einer von euch, was die Gästesitzer in Dortmund kosten sollen?
Weiß einer von euch, was die Gästesitzer in Dortmund kosten sollen?
Wann startet endlich der Verkauf?
Wann startet endlich der Verkauf?
Am 04.09 für Clubmitglieder.
Rechne mal mit 38 € für die schlechteste Sitzkategorie die wir bekommen und 47 € für die teure.
... und wir sind nicht mal Topspiel!
Schade,
keine Auswärtskarten-Infos mehr von der Fanbetreuung dieses Jahr?
Auch die Infos für den Entlastungszug sind recht spärlich !
Auf dem Plakat stehen doch alle nötigen Infos drauf?
"Weitere Infos folgen", hieß es doch, meine ich...
Naja, bin morgen im Fanshop und versuche Karten zu kriegen. Dann sehe ich es ja
mal eine frage , kann ich beim Ticket verkauf Problemme bekommen wenn mein Ausweis abgelaufen is
mal eine frage , kann ich beim Ticket verkauf Problemme bekommen wenn mein Ausweis abgelaufen is
nein!
Auf dem Plakat stehen doch alle nötigen Infos drauf?
Es war bei Facebook zu sehen, aber nicht hier im Forum. Aber Grimaudino hat die Info jetzt hier eingestellt.
Warum kann ich keine Tickets für Frankfurt auswählen? Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf Auswärtstickets gehe kann ich bei den Frankfurt Karten nur einen Info-Button anklicken...
hatte ich auch am WE bei jena..
am montag gings dann^^
Hm okay komisch! Dann probier ich morgen nochmal sonst muss ich anrufen
mal ne kurze frage, habe am freitag 6 tickets für das spiel gg. schalke bestellt...bayer hat bis heute noch nicht abgebucht, die bestätigungsmail der bestellung ist jedoch am selben tag bei mir eingegangen..kann mir da jmd weiterhelfen?? sind die karten schon raus?
Nein denke das wird auch noch was dauern, die arbeiten erst die zeitnäheren Spiele ab, Schlacke ist ja erst mitte NOV. Wenn Du die Bestätigung hast ist doch schon alles Gute vorerst.
mal ne kurze frage, habe am freitag 6 tickets für das spiel gg. schalke bestellt...bayer hat bis heute noch nicht abgebucht, die bestätigungsmail der bestellung ist jedoch am selben tag bei mir eingegangen..kann mir da jmd weiterhelfen?? sind die karten schon raus?
Keine Panik, ich denke das läuft. Bei mir war es im Rahmen einer Package-Bestellung ähnlich. Karten sind mittlerweile da, Abbuchung läuft wohl noch. Bestätigungsmail bekam ich erst auf telefonische Nachfrage hin. Aber hinsichtlich des Kartenversands ist man dort recht zuverlässig.