edit
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ich hoffe, ich muss nie wieder personalisierte Tickets kaufen!
-
Kann ich beliebig viele Steher mit einer Jahreskarte holen? (Frankfurt)
-
10 Stück... Wenn du Namen, Adressen, Personummern hast.
-
Danke für die Info
-
Weiß jemand bis wann man die Karten für Frankfurt bestellen kann?
Freund von mir weiß noch nicht, ob er arbeiten muss, daher wäre es gut das späteste Datum zu wissen.
-
In der Regel bis Dienstags vor dem Spiel
-
-
Ich hoffe, ich muss nie wieder personalisierte Tickets kaufen!
Nachdem Pyro in Jena gezündet wurde, denke ich doch.
Und zwar früher als uns lieb ist.
Ich denke, dass dieses Jahr die Strafen dafür um einiges härter werden.
Freuen wir uns auf ein letztes? Jahr mit Stehplätzen. Hierbei sind wir Fans leider nicht am längeren Hebel.
Weiter gehts im Pyro-Thread http://www.werkself.de/index.php?form=PostAdd&threadID=31124
-
Weiß jemand, wie das mit der Online Bestellung von Karten für Frankfurt aussieht, wenn man (kleine Schwester) keinen Personalausweis besitzt, sondern nur einen Reisepass ?
Falls nicht werd ich es morgen mal telefonisch probieren -
-
Weiß jemand, ab wann man beim Bayer Karten für Dortmund kaufen kann?
-
Weiß jemand, wie das mit der Online Bestellung von Karten für Frankfurt aussieht, wenn man (kleine Schwester) keinen Personalausweis besitzt, sondern nur einen Reisepass ?
Falls nicht werd ich es morgen mal telefonisch probierenReisepass geht auch.
-
Wie sieht es aus mit Tageskasse in Frankfurt ??
-
Gibt es nicht.
-
Wie sieht es aus mit Tageskasse in Frankfurt ??
Heim- und Gästekassen werden am Spieltag NICHT geöffnet!Alle Informationen dazu findest du hier unter "Ticketinfos": Bitte hier klicken!
-
tpich Bayer mehr sage ich jetzt mal nicht...und viel spaß in frankfurt ohne mich
-
Hallo!!???
Hast Du denn noch immer nicht gerafft, dass Frankfurt aufgrund einer DFB-Strafe nur 25000 Heim und max. 5000 Gästefans zu diesem Spiel reinlassen darf?
Diese Tickets sind personalisiert und nur über den Vorverkauf zu verkaufen. Eine Tageskasse darf es nicht geben.
Da hat Bayer 04 rein gar nichts mit zu tun! -
tpich Bayer mehr sage ich jetzt mal nicht...und viel spaß in frankfurt ohne mich
hol dir doch eine karte beim fanshop, was ist daran so schwer?
-
Es gibt doch auch immer noch Karten im Fanshop? Und als Solinger ist der doch nicht sooooooooo unerreichbar?
Ich hole meine auch erst morgen vormittag, weil lange nicht absehbar war, ob ich die Fahrt terminlich packe.
-
Ich hatte den vorschlag gemacht mir die SZ und die Eintrittskarten im shop bis samstag zu hinterlegen aber nein geht ja nicht . Naja ich muss die ganze woche arbeiten .. dann ma viel spaß
-