Gibt es heut noch Karten oder wurden die schon zurück geschickt??
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
gab es bis 12h soweit ich weiß in Wiesdorf, um sicher zu sein mal anrufen???
-
Wäre es nicht möglich die Karten unter Angabe von Mgl. nummer etc. einfach weiter telefonisch zu verkaufen und dann in Frankfurt durch Fanbetreuung oder Bayer-04 club auzuhändigen? ...bzw dasselbe mit den Zugtickets dann in Wiesdorf? .... ich weiß ist relativ umständlich, aber der Fan ist König!
Mittwoch 12 Uhr vor einem Auswärtsspiel werden halt immer die Karten zurück geschickt. Dannach geht halt nichts mehr.
-
Vielleicht gibt es diesmal eine Ausnahme, weil es keine Tageskasse gibt?!
-
Nein.
Mir wurde der Termin so bestätigt.
Wäre diesesmal aber schön gewesen, wenn man flexibel auf die Situation reagiert hätte.
-
Nein,es wurde gestern von der Fanbetreuung bestätigt,das die Karten heute zurückgehen.
-
Ok, wenn es eine Bestätigung gibt, ist's natürlich klar. Wusste ich nur nicht
-
ich meine meine karten sind von dem was drauf steht nicht personalisiert...wie wird das denn laufen? haben die da listen in FFM und man muss draufstehen?;)
-
da wird gar nix gemacht, auf den karten stehen ja auch keine namen.
-
Ich gehe eher davon aus, dass die den Barcode scannen und man dann 'nen Ausweis vorzeigen muss. So kenne ich das von Konzerten mit personalisierten Tickets. Alles andere würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen, weil die ganze Personalisierungsgeschichte sonst total unnötig gewesen wäre, oder nicht ?
-
-
Ich wollte spontan nach Frankfurt fahren mit dem Entlaster.
Gibt es noch Zugkarten und Spielkarten im Fanshop zu kaufen ?. -
Ich wollte spontan nach Frankfurt fahren mit dem Entlaster.
Gibt es noch Zugkarten und Spielkarten im Fanshop zu kaufen ?.
Nein ! Spontan gibt's bei dem Spiel leider nicht. -
Habe es auch schon mitbekommen, F*ck
Nein ! Spontan gibt's bei dem Spiel leider nicht. -
Ich gehe eher davon aus, dass die den Barcode scannen und man dann 'nen Ausweis vorzeigen muss. So kenne ich das von Konzerten mit personalisierten Tickets. Alles andere würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen, weil die ganze Personalisierungsgeschichte sonst total unnötig gewesen wäre, oder nicht ?
Das kann ich mir nicht vorstellen da ich mehrere Karten bestellt habe und nirgendwo steht das ich die Karte XY an Z weitergeben muss. Dementsprechend verteile ich am Samstag die Karten an meine Leute und dann würden wir ja wahrscheinlich alle nicht rein kommen.
Es macht schon Sinn den Kartenverkauf zu personalisieren denn wenn am Samstag 1000 Frankfurter bei uns im Block sind dann kann Leverkusen darauf Aufmerksam machen an wen sie die Karten verkauft haben... -
Der Bayer muss ja nur Gewährleisten, dass die Karten nur an Leverkusener gegangen sind. Das haben sie. Das ist der einzige Grund für die Personalisierung.
Da wird keiner am Eingang gecheckt
-
Im Fanshop wurden aber auch Karten an Leute verkauft die eine Frankfurter Adresse haben!!!
-
Im Fanshop wurden aber auch Karten an Leute verkauft die eine Frankfurter Adresse haben!!!
Und? Könnten ja Bayer-Fans sein. Solang sie eine History haben hat der Bayer halt verkauft.
Man hätte natürlich eine PLZ-Sperre einsetzen können...damit hätte man aber Fans von außerhalb ausgeschlossen.
-
Hier gibts auch Fans vom Bayer! -
vielleicht ja auch Offenbacher
-
Hattte schon mal jemand das Problem, dass das Ticket bis Freitag nicht im Briefkasten war, wenn das Spiel am Samstag ist? Hab natürlich eben da angerufen, der Typ hatte allerdings keinen Schimmer was er nun machen soll und "gibt es weiter". Witzig. Bestellt am 14.08., Abbuchung am 20.08.
//edit: Hat sich mittlerweile erledigt.
-