Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hatte bei Bayer nachgefragt. Jetzt kam die Antwort per E-Mail.
Verkauf der Tickets ab 04.09.2012 für Clubmitglieder, ab 06.09.2012 der freie Verkauf.
Auf bahn.de hab ich aber auch noch was gefunden: Entlastungszug nach DO
-
Verkauf der Tickets ab 04.09.2012 für Clubmitglieder, ab 06.09.2012 der freie Verkauf.
wo is das problem? 11 tage vorm spiel reicht doch dicke... am ersten tag bricht wieder alles zusammen und am zweiten tag bestellste dann ganz chillig online oder am telefon....
-
wo is das problem? 11 tage vorm spiel reicht doch dicke... am ersten tag bricht wieder alles zusammen und am zweiten tag bestellste dann ganz chillig online oder am telefon....
Ich hab damit kein Problem. Die Tickets müssen nur rechtzeitig mit der Post da sein, da ich nur im VRR dorthin fahre. Da fangen die Befürchtungen schon an. Sollte aber klappen.
Das Theater wird dann hier im Forum sein, weil so viele es in der kurzen Zeit nicht schaffen, sich um die Karten zu kümmern und sich dann am Ende wundern, das das Spiel schon da ist.
-
Das Theater wird dann hier im Forum sein, weil so viele es in der kurzen Zeit nicht schaffen, sich um die Karten zu kümmern und sich dann am Ende wundern, das das Spiel schon da ist.
Die Befürchtung habe ich leider auch.
-
Auf bahn.de hab ich aber auch noch was gefunden: Entlastungszug nach DO
Vielen Dank für die Informationen.Ich finde es immer beeindruckend, Hinfahrt 1:41 Std. und Rückfahrt 0:58 Std.
-
Denke, die Nachfrage wird sich in engen Grenzen halten und es wird selbst am ersten Verkaufstag nur ganz kurz (und überwiegend mit dem Ticketshop...) Probleme geben.
-
Denke, die Nachfrage wird sich in engen Grenzen halten und es wird selbst am ersten Verkaufstag nur ganz kurz (und überwiegend mit dem Ticketshop...) Probleme geben.
Woher weist du das ? weist du das viele sagen ich bleibe zuhause ? -
Genau. Und dabei leider der eine oder andere hartgesottene.
Aber, davon abgesehen, sollte bei 8000 uns zustehenden Karten eh kein großartiges Problem (außer mit dem Ticketshop...) bestehen. -
Aber, davon abgesehen, sollte bei 8000 uns zustehenden Karten eh kein großartiges Problem (außer mit dem Ticketshop...) bestehen.
Ich denke nicht, das wir die 8000 Tickets geordert haben. Vor allem nicht, die teuren Sitzplätze. -
-
Abfahrt des Fanzuges aus Dortmund wird ja am HBF in Dortmund sein. Kann man dann mit dem Ticket auch vom Stadion mit der U-Bahn zum HBF fahren, weil zu Fuß ist das ja noch ein ganzes Stück.. Danke für Antworten
-
Abfahrt des Fanzuges aus Dortmund wird ja am HBF in Dortmund sein. Kann man dann mit dem Ticket auch vom Stadion mit der U-Bahn zum HBF fahren, weil zu Fuß ist das ja noch ein ganzes Stück.. Danke für Antworten
Stadionticket gleich zug ticket in VRR
-
Kannst Du. Normalerweise laufen die Zugfahrer aber geschlossen zum Bahnhof mit Polizeibegleitung -
Kannst Du. Normalerweise laufen die Zugfahrer aber geschlossen zum Bahnhof mit PolizeibegleitungIn den letzten Jahren aber immer nur zum nächstgelegenen U-Bahnhof.
-
Sagt mal - ich hab leider ein ganz schlechtes Gedächtnis in manchen Dingen. Ist die Regelung der ermäßigten Steher in Do neu (nur Jugendliche bis 18) oder hatte ich die letzten Male nur Glück?
Glaube ich hatte zuletzt immer ermäßigte Steher da, aber die 2 steht bei mir doch schon ein paar Jährchen vorne.
-
Nun gibt es also 4 Steher statt 2 pro Kunde. Dazu sind die Ermäßigten Karten nun von 60 in 61 gewechselt...
Ich denke nicht, das wir die 8000 Tickets geordert haben. Vor allem nicht, die teuren Sitzplätze.
Doch, haben wir.
Sagt mal - ich hab leider ein ganz schlechtes Gedächtnis in manchen Dingen. Ist die Regelung der ermäßigten Steher in Do neu (nur Jugendliche bis 18) oder hatte ich die letzten Male nur Glück?
Glaube ich hatte zuletzt immer ermäßigte Steher da, aber die 2 steht bei mir doch schon ein paar Jährchen vorne.
Du hattest nur Glück. Die Regelung gibts da schon immer und ist glaube ich auch einzigartig in der BuLi.
-
Nun gibt es also 4 Steher statt 2 pro Kunde. Dazu sind die Ermäßigten Karten nun von 60 in 61 gewechselt...
Doch, haben wir.
Du hattest nur Glück. Die Regelung gibts da schon immer und ist glaube ich auch einzigartig in der BuLi.
In Frankfurt das gleiche Spiel... So ein
-
Dazu sind die Ermäßigten Karten nun von 60 in 61 gewechselt...
sehr gute sache auch wenns mich nicht betrifft!
-
In Frankfurt das gleiche Spiel... So ein
Danke! Dann habe ich wohl echt Glück gehabt. Wobei die ja auch nicht sonderlich intensiv kontrollieren an den Eingängen (also auf Ermäßigung). Zumindest mein Eindruck. Oder wieder nur Glück.
-
Zwei Fragen:
1. Ist der Steher in Dortmund EIN großer Block oder durch einen Zaun getrennt?
2. Gibt es die Zugtickets auch im Arenashop? -