Du meinst wohl Dortmund
1. Die Blöcke 60 und 61 sind getrennt, Kartentausch nahezu unmöglich, die Ordner achten da wie Sau drauf
2. Nur in Wiesdorf
Du meinst wohl Dortmund
1. Die Blöcke 60 und 61 sind getrennt, Kartentausch nahezu unmöglich, die Ordner achten da wie Sau drauf
2. Nur in Wiesdorf
Danke für die Antworten, beides wenig erfreulich
In welchem Block wird sich denn vorraussichtlich der Stimmungskern befinden, bzw überhaupt die Mehrheit der Fans?
61, im größeren der beiden.
@ Olli,
gibts die Zugkarten wirklich nur in Wiesdorf,hab die bisher auch immer am Shop an der BayArena geholt!
Offiziell nur da, habs aber noch nie ausprobiert.
Und bevor mich einer aufhängt weil er umsonst zum Haberland fährt, halt ich mich an das, was auf dem Plakat steht
Ich hab es geschafft , aber ist echt schon sehr Krass wie sie in DO darauf achten.
Glückwunsch
Japs, die haben da echt beide Augen drauf. Im Zweifelsfall findet man sich dann vor dem Stadion wieder, alles schon passiert
Ab wann werden denn die Zugtickets zum Verkauf bereit stehen?
Ab wann werden denn die Zugtickets zum Verkauf bereit stehen?
Ebenfalls am Dienstag, 4.9.12
Ebenfalls am Dienstag, 4.9.12
Danke
Ich dachte, man hätte aus dem Frankfurtspiel gelernt, aber nein, ohne den oben gepostet Link wüsste wahrscheinlich selbst in diesem Forum kaum einer von dem Entlastungszug. Und am Ende wundert man sich dann, dass nur 1000 Mann nach Dortmund fahren
Gibt doch den Auswärtskarten Thread!?
Wer nicht liest, ist selber schuld.
Und W11 ist auch nicht Nabel der Auswärtsfahrer
Ich spreche davon, dass es vom Verein nicht (oder wahrscheinlich erst 3 Tage vor dem Spiel) bekannt gemacht wird
Nach Dortmund gibt es immer einen Entlaster , genauso wie nach Lustbach oder nach GE hoch
Kann ich auch als nicht-Vereinsmitglied Auswärtskarten über unsere Homepage bestellen?
Würde gerne mal eine Auswärtstour unserer Werkself mitmachen.
Ab Donnerstag können auch Nicht-Dauerkarteninhaber bzw CLubmitglieder Karten ordern, ja
Ab Donnerstag können auch Nicht-Dauerkarteninhaber bzw CLubmitglieder Karten ordern, ja
Aber nur Sitz plätze !!
Steht wo?
Das weiss ich aus erfahrung ...
Wette ich gegen