Wette ich gegen
Mach das .. meine erfahrung liegen aber schon was zurück saison 10/11 . hab mich deswegn zum clubmitglied gemacht
Wette ich gegen
Mach das .. meine erfahrung liegen aber schon was zurück saison 10/11 . hab mich deswegn zum clubmitglied gemacht
Bestandskunden mit Kaufhistory konnten immer Steher bestellen. Auch wenn sie kein Mitglied sind.
NA gut das war ich damals nicht ;D
Bestandskunden mit Kaufhistory konnten immer Steher bestellen. Auch wenn sie kein Mitglied sind.
Ich meine seit der letzten Saison geht das nicht mehr bei jedem Spiel
Ich meine seit der letzten Saison geht das nicht mehr bei jedem Spiel
Leute die keine Kaufhistorie haben können keine Stehplatzkarten kaufen!
Ich frage mich warum nicht allgemein auf der Verinshompage für Entlastungszüge geworben wird. Ist die Nachfrage auch so schon groß genug? Ich glaube viele wissen gar nicht, das es so etwas gibt... Kann mich aber auch täuschen.
Im Stadionkurier wird doch auch immer geworben...soll man die Leute noch zum Bahnhof tragen?
J
Ne aber ich denke eine Anzeige dort wäre auch nicht verkehrt... Man wird dort ja auch über sonst alles informiert.
Hatten wir die Sitzblöcke in Dortmund immer vollbekommen? Für die Stehplätze gab es ja meistens mehr Anfragen als Karten.
Ist auf den Sitzplätzen im Oberrang oben auch Stimmung?
Habt ihr sofort ne Mail nach der Bestellung der BVB Karten bekommen? Normalerweise bekam ich die immer sofort bei den letzten Bestellungen, jetzt ist der Kauf schon einige Zeit her. In dem neuen Online Shop find ich aber auch nicht mehr die Übersicht der bisher gekauften Karten.
Habt ihr sofort ne Mail nach der Bestellung der BVB Karten bekommen? Normalerweise bekam ich die immer sofort bei den letzten Bestellungen, jetzt ist der Kauf schon einige Zeit her. In dem neuen Online Shop find ich aber auch nicht mehr die Übersicht der bisher gekauften Karten.
Nein habe auch noch keine Bestätigung, wird wohl irgendwann kommen....
Die Übersicht der bisher bestellten Karten findest du unter "Meine Tickets"
Nein habe auch noch keine Bestätigung, wird wohl irgendwann kommen....
Die Übersicht der bisher bestellten Karten findest du unter "Meine Tickets"
Okay danke! Die Seite "Meine Tickets" funktionierte eben und auch jetzt nur nicht wegen eines Serverproblems.
Kam nach ca. nach einer halben Stunde
Ich klicke Block 61 an, will Karten "bestätigen" aber dann die Meldung " Ticketreservierung nicht möglich.". Jemand ein ähnliches Problem?
Sie müssen eingeloggt sein, um dieses Spiel auswählen zu können.
Der Verkauf zum Spiel in Dortmund beginnt für Mitglieder am 04.09.2012 um 10Uhr."
Hat das Problem noch jemand? (bin angemeldet)
Warum sagt die Olle am Telefon dass keine Karten mehr da sind fürs Spiel in Dortmund?
Hat die se noch alle:D
Ich klicke Block 61 an, will Karten "bestätigen" aber dann die Meldung " Ticketreservierung nicht möglich.". Jemand ein ähnliches Problem?
Hatte ich vorhin auf der Arbeit auch. Jetzt zuhause gings problemlos. Vorhin hab ich auch den IE genutzt, jetzt FF, vielleicht liegts daran?!
Hatte ich vorhin auf der Arbeit auch. Jetzt zuhause gings problemlos. Vorhin hab ich auch den IE genutzt, jetzt FF, vielleicht liegts daran?!
Neee, habs eben mit FIrefox probiert und wollte es jetzt mal mit Opera probieren - und da krieg ich jetzt die Meldung, dass der Ticketshop erstmal nicht zur Verfügung steht und ich es in paar min nochmal probieren soll..
edit: Jetzt ging der Ticketshop wieder. Aber auch im opera kriege ich die Fehlermeldung
Warum sagt die Olle am Telefon dass keine Karten mehr da sind fürs Spiel in Dortmund?
Hat die se noch alle:D
Hahahaha
In diesem Moment gibt es -laut Online-Ticketshop- noch 2863 Tickets für das Spiel, daruter 1291x Block 61 Vollzahler.
Heute Mittag bestellt. Ticketshop funktionierte flott und ohne jegliches Problem. Sogar auf dem Smartphone.
Hahahaha
In diesem Moment gibt es -laut Online-Ticketshop- noch 2863 Tickets für das Spiel, daruter 1291x Block 61 Vollzahler.
Heute Mittag bestellt. Ticketshop funktionierte flott und ohne jegliches Problem. Sogar auf dem Smartphone.
Ich probier's gleich nochmal, kann ja net sein der Mist da:D