Habt ihr eure Karten für Stuttgart schon bekommen ?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Wann beginnt der Wien-Away Verkauf?
-
Ab Dienstag um 10:00 Uhr für Clubmitglieder. Offener Verkauf ab Donnerstag.
-
Ab Dienstag um 10:00 Uhr für Clubmitglieder. Offener Verkauf ab Donnerstag.
Danke. Kartenpreis für den Block F3 ( ist das Ober oder Unterrang?) : 26 Euro zzgl Gebühren und ggf. Versand.
-
weiss jemand wie viele tickets man für das spiel in bielefeld erwerben kann?
-
Soviel ich weiß ist Block F3 Oberrang. Ist zumindest bei Länderspielen der Gästeblock.
btw die Bauern Gästekarten gerade im Briefkasten gehabt
-
weiss jemand wie viele tickets man für das spiel in bielefeld erwerben kann?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
diw frage wird dort aber nicht direkt beantwortet. -
diw frage wird dort aber nicht direkt beantwortet.Da bewahrheitet sich wieder der Satz "Wer lesen kann..."
Hab gelesen "Ab wann..." -
Ist das eigentlich bei euch auch so dass man die Tickets online zur Zeit nur noch per Lastschrift (sprich als Ausländer ohne BLZ gar nicht) erwerben kann?
-
-
Ja, ich kann auch nur per Lastschrift bezahlen, nicht mal Kreditkarte geht !
-
6 mal Stehplatz, Bielefeld - Lev im Onlineshop erworben. CHECK
-
Ist bei mir gar nicht möglich. Wenn ich auf Info klicke, steht dort, der Verkauf würde erst am 9. (sprich heute) beginnen...
-
Ist bei mir gar nicht möglich. Wenn ich auf Info klicke, steht dort, der Verkauf würde erst am 9. (sprich heute) beginnen...Liegt vllt. daran, dass du nicht eingeloggt bist bzw. kein Dauerkarteninhaber bist??
-
Da könnte was dran sein, ja... Völlige Umgewöhnung, kein DK-Inhaber mehr zu sein. Aber vielen Dank für die Antwort.
-
Kann ich mir die steher Karten plus Sonderzug für den 31.10 gegen Bielefeld am 20.10 gegen Mainz im Fan Shop kaufen oder muss ich Angst haben ich keine karten mehr bekomme ?
-
2x Stehplatz für Bielefeld sind gekauft.
Wird mal wieder Zeit, dass wir dort gewinnen- schon lange her. -
Kartenvorverkauf gg. Bielefeld läuft irgendwie sehr schleppend, oder?? Finde für die 150 km Entfernung und den Feiertag am nächsten Tag, sollten wir doch 2000 Leute zusammen bekommen!
Hintern hoch und auf nach Bielefeld, noch über 800 Steher im Onlineshop
Auf geht´s Leute... -
Terminierung ist ja nicht gerade gut!
Bei der Anstoßzeit und dem zu erwartenden Verkehr auf der Strasse vor dem langen WE mußt Du ja mindestens nen halben Tag Urlaub nehmen!
Finde die bereits über 500 verkauften Karten schon ganz ok!
Mehr als 1000 werden es nicht in Bielefeld werden!
-
-