Edit
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hat jemand Zahlen wieviele Karten für das Auswärtsspiel in Hoffenheim verkauft worden sind? Oder besser gefragt wieviele Steher noch übrig sein werden am Sonntag... Gästekasse wird ja wohl offen sein?
-
Laut Fanprojekt wurden 500 Karten verkauft, also wirst du noch was bekommen.
-
Laut Fanprojekt wurden 500 Karten verkauft, also wirst du noch was bekommen.
Alles klar. Danke für die Info
-
Ist es denn zu 100% sicher, dass die Gästekasse morgen geöffnet wird? Ne offizielle Aussage wäre cool. Sonst ist mir das Risiko zu gross. Vielen dank.
-
"Verkauf ab 22.11. ausschließlich an die Spieltagskassen (Öffnung 15:30Uhr)"
-
In welchem Block werden denn die aktiven Fans in Wolfsburg beim Pokalspiel stehen? War selbst noch nie da, deswegen frage ich.
-
Steher. Is wursht, welchen Du kaufst, der Block läuft innen zusammen
-
Steher. Is wursht, welchen Du kaufst, der Block läuft innen zusammen
So wie es ausschaut werden nur sitzplätze angeboten ???
-
So wie es ausschaut werden nur sitzplätze angeboten ???
die aber zu steherpreisen, also blleibts dabei: Wurscht! -
-
wieso werden ausschließlich sitzplätze verkauft? lohnt es nicht den steher aufzumachen?
diese wunderbare anstoßzeit ist natürlich der burner
-
wieso werden ausschließlich sitzplätze verkauft? lohnt es nicht den steher aufzumachen?
diese wunderbare anstoßzeit ist natürlich der burner
Ist doch kein Problem ist doch eh der Stehblock 29 ,33
-
Für s19 in Hannover gibt es nur noch 31 Karten! Cool!
Wurde s18 schon verkauft? Ist der auch voll?
Und wie viel Karten gab es für s19?
-
gibt es noch genug tageskasse?
-
Wieso nicht....?
Das ist immer noch ein Sonntagsspiel und daher sollte es trotz Demo und Tabellenplatz nicht mal ansatzweise einen ausverkauften Stehplatzblock geben
Edit: oder um es genauer auszudrücken: In S 17 und S18/19 dürften gut 1500-2000 Stehplätze sein. Wenn wir davon 1000 voll machen, wäre das für Sonntags schon sehr gut.
-
dann ist ja alles top
-
Laut Servicecenter gibt es keine Stehkarten mehr,was ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen kann.Online will einem das System irgendwie auch keine der übrig gebliebenen Stehkarten (S19: 32 Stück oder so kaufen) lassen.
-
Servicecenter halt
-
Es gibt also keine Stehplätze mehr?!
Oder hat man beim Bayer wieder nur 50 % bestellt und den Rest gibt es an der Tageskasse? -
Würde mich auch interessieren
-