also ich hab gestern Abend um 5 noch nen Steher im Servicecenter bestellt, da hieß es nur "hui, wird aber voll"
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Naja abwarten....vllt kommt ja Mittwoch die Info.
Würde mich aber wie gesagt schwer wundern. Denke eher das nicht alle geordert wurden...
-
Es gibt eigentlich nur 2 Erklärungen:
Entweder bewegen sich über Nacht mindestens 3.000 Bayerfans von der Couch auf die Piste, was einem Wunder gleich käme. Oder man hat vom Ticketing aus nur ein begrenztes Kontingent geordert. Mich macht nur stutzig dass seit 2 Wochen lediglich noch die obere Kategorie Sitzplatzkarten zur Verfügung stand.
-
Gehe auch stark davon aus, dass die nur einen Teil der Steher geordert haben. Mal abwarten was es morgen für Infos gibt.
-
Dann wären die Zahlen für Hannover ja offiziell. Wenn das stimmt beiss ich in die Auslegeware.
-
Keine Tickets mehr da aber nur ca. 500 bestellt ( was soll das?)
-
Kasse am Stadion...wo ist das Problem?
-
also ich hab gestern Abend um 5 noch nen Steher im Servicecenter bestellt, da hieß es nur "hui, wird aber voll"
nach den letzten infos muss ich auch sagen....HUI!
-
Ich sehe da jetzt auch kein Problem. Erfahrungsgemäß reichen diese Tickets für Sonntag 17.30 Uhr in Hannover. Und wenn man sich einfach mal früher um Tickets kümmert, kann Bayer 04 auf
hohen Andrang auch reagieren und nachbestellen. Wenn einem aber drei Tage vorher einfällt "Ups, wir spielen ja in Hannover, da brauch ich mal ne Karte", muss man sich halt vor Ort das Ticket holen, ist jetzt auch kein Beinbruch. -
Ich habe mein Ticket längst mich ärgert das trotzdem.
-
-
Ich habe mein Ticket längst mich ärgert das trotzdem.
Aber warum?
Ich versteh das nicht.
Im Gegenteil: Weder 4 Euro Versand noch 70 Cent "Bearbeitungsgebühr" beim Bayer. Ist doch alles bestens wenn man sich die Karte in Hannover holt?
Oder glaubt hier einer allen ernstes, dass dadurch 28 Bayerfans mehr oder weniger auswärts fahren? -
Mal eine frage , ein bekannter meinte , es gibt einen Sonderzug nach Wolfsburg zum Pokalspiel ?? ... Ich hab der art keine Infos und wäre darüber sichtlich überracht.
-
Zitat
Mal eine frage , ein bekannter meinte , es gibt einen Sonderzug nach Wolfsburg zum Pokalspiel ??
Dann hat dein Bekannter dir den größten Mist erzählt, den ich jemals gehört habe...
-
Dann hat dein Bekannter dir den größten Mist erzählt, den ich jemals gehört habe...
Danke dir , hab ich mir schon gedacht. Wahrscheinlich m,alt der sich ein sonderzug auf Pappe und läuft damit nach WOB
-
Ist Block 33 schon ausverkauft oder wurde der erst gar nicht geordert ?
-
Ist das normal, dass man über eine Woche auf die bestellten Karten wartet?
-
Ist das normal, dass man über eine Woche auf die bestellten Karten wartet?
Hat bei meiner Hannover-Karte auch knapp zwei Wochen gedauert, also nicht ungewöhnlich.
-
Hat bei meiner Hannover-Karte auch knapp zwei Wochen gedauert, also nicht ungewöhnlich.
Naja Karten sind dann doch endlich angekommen, nachdem man sich entschieden hat, 6 Tage nach meiner Bestellung diese auch mal weg zu schicken. Echt schade. -
Waren die Karten fürs Hannover-Spiel oder warum "echt schade"?
-
Nein schon für WOB. Finde es aber schade, dass m,an 6 Tage braucht um diese Karte zu verschicken.
-