Wieso? Du hast sie doch jetzt ne Woche vorm Spiel, reicht doch aus.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Kann mir wer sagen bis wann es Karten für Wolfsburg im Bayer04-Shop zu kaufen gibt?
-
Kann mir wer sagen bis wann es Karten für Wolfsburg im Bayer04-Shop zu kaufen gibt?
lt. Fanclubrundschreiben : Verkaufsende: Freitag, 14.12.2012; 12:00Uhr -
Gibt es schon Infos zu den Öffnungszeiten der Tageskasse in WOB inkl. Kartenpreise vor Ort? Werde recht früh anreisen und wollte dann noch zum Chili-Imbiss in der Innenstadt. Aus reinen Planungsgründen wie ich wann wohin fahre, möchte ich das wissen. Danke für die Antworten
-
Gibt es schon Infos zu den Öffnungszeiten der Tageskasse in WOB inkl. Kartenpreise vor Ort? Werde recht früh anreisen und wollte dann noch zum Chili-Imbiss in der Innenstadt. Aus reinen Planungsgründen wie ich wann wohin fahre, möchte ich das wissen. Danke für die Antworten
Kassen öffnen wahrscheinlich gegen 17 Uhr. Ermäßigt 9€. Normalpreis war glaub ich 12€, bin mir da aber nicht sicher. -
Chili-Imbiss klingt gut. Haste 'ne Adresse davon da ?
-
Wo ist denn das Spiel gegen BMG im offiziellen Ticketshop hin? Es wird noch nicht mal angezeigt, sondern nur das Auswärtsspiel gegen Freiburg?
-
Wo ist denn das Spiel gegen BMG im offiziellen Ticketshop hin? Es wird noch nicht mal angezeigt, sondern nur das Auswärtsspiel gegen Freiburg?
Ab dem 27. Dezember gibt es die:
-
Karten problemlos bestellt für das Spiel in Mönchengladbach!!!
-
Wird es wieder einen Entlaster nach Gladbach geben? Weiß hier einer was?
-
-
Da sei Dir sicher
-
entlaster völlig überbewertet
-
Umso besser
-
entlaster völlig überbewertet
Ich finde RE Touren über Wuppertal auch viel schöner -
Ich finde RE Touren über Wuppertal auch viel schönerschön mit der s8 bis mönchengladbach hbf
-
Wie sah das eigentlich die letzten Jahre in Gladbach aus mit den Karten ? Haben wir den Block vollbekommen bzw. wie schnell gehen die Tickets so weg ?
-
Wie sah das eigentlich die letzten Jahre in Gladbach aus mit den Karten ? Haben wir den Block vollbekommen bzw. wie schnell gehen die Tickets so weg ?
-
-
Der Stehplatzblock ist meistens voll. Karten kannste aber meistens noch 2 Wochen vorher kaufen. Jedoch würde ich mir damit so lang nicht zeit lassen. Der Sitzplatzblock ist meist nicht ausverkauft, wird 'leider' nur sukzessiv freigeschaltet, sodass eine 'imaginäre' hohe Nachfrage erzeugt wird, was aber meist nicht der fall ist. Letztes Jahr hat uns mg sogar Karten vorenthalten, darum ist es sinnvoll seine Karten früh diese Saison zu bestellen um auf der sicheren Seite zu sein. Zu den üblichen fahrern können dieses Jahr auch auf Grund der Tabellenplatzierung ein paar mehr hinzukommen.
-
Verstanden, danke !
Das war aber 2009/2010 letzter Spieltag. Ich denke nich, dass es so voll werden wird, weil es Karnevalssamstag, 'erst der 21 Spieltag' und Februar sein wird. Aber warten wir ab, schön wäre es natürlich wieder mit einem so großen Haufen dort aufzutreten.
-