WIe sieht es eigentlich mit Auswärtskarten gegen Lissabon aus? Habe ich da was verpasst oder gibt es irgendwo welche?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
WIe sieht es eigentlich mit Auswärtskarten gegen Lissabon aus? Habe ich da was verpasst oder gibt es irgendwo welche?
Hast nichts verpasst. Ich warte auch drauf. Wenn dann wirds offiziell auf Seite vom Bayer verkündet. Die Frau vom Shop meinte gestern am Telefon zu mir, dass man nächster Woche mit einer Info rechnen kann.
-
Sonderzug Karten für Gladbach gibts noch nicht oder?
-
Nein. Infos folgen. Kosten aber nur 3€.
-
An alle die eine Auswärtsdauerkarte haben :
Habt ihr schon eure Karte für Freiburg zugeschickt bekommen bzw. ist abgebucht worden?
Bei mir ist noch nichts passiert.
Meine Karte für Gladbach ist allerdings heute angekommen. -
Freiburg ist schon vor Weihnachten gekommen
-
Am 22.01.13 kann man ja die Karten für das Mainz spiel kaufen , weis einer schon was die Vollzahler Steher kosten werden ?
-
Kurze Frage an euch:
Ich möchte gerne eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Freiburg erwerben. Dort steht als Stehplatzblock "Block E", dieser Block jedoch ist im Freiburger Stadion
ein Sitzplatzblock und auch im Warenkorb werden mir Reihen- und Sitzplatznummer angezeigt. Ist das trotzdem ein Stehplatz? -
Kurze Frage an euch:
Ich möchte gerne eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Freiburg erwerben. Dort steht als Stehplatzblock "Block E", dieser Block jedoch ist im Freiburger Stadion
ein Sitzplatzblock und auch im Warenkorb werden mir Reihen- und Sitzplatznummer angezeigt. Ist das trotzdem ein Stehplatz?Ja ist es ! Auf der Karte Steht Auch Stehplatz Gäste E
-
Ja ist es ! Auf der Karte Steht Auch Stehplatz Gäste E
Okay, vielen Dank! Bei 11,50 € dürfte es auch auf keinen Fall eine Sitzplatzkarte sein. -
-
Sind besonders viele in Freiburg am kommenden Wochenende? Gibt nur noch ca. 300-400 Tickets (Steh- und Sitzplatz). Oder waren manche Blöcke gar nicht im Verkauf? (auf der Gegengerade...)
-
infos zu nem Sonderzug nach Mainz gibt's noch nicht oder?:P
-
Nein aber die letzten Jahre ist fast immer ein Entlaster gefahren,Infos kommen wenn dann wohl Mitte Februar.
-
Alles klar danke:)
-
samstag 15.30 ist top für ne wet tour
-
Gibt noch 1593 Steher
Leute, alle nach Gladbach!
müssen doch den Block voll bekommen...sind zwar nicht mehr so viele aber noch gute 600 Steher sind da:) -
Level 0/ meo Stand/ Block 19 30,00 € 200
Level 3/ Coca Cola Stand/ Block 28-31 0,00 € 1186Der Support Block in Lissabon wird doch höchstwahrscheinlich der auf Level 3 werden oder? Karten sind auf jeden fall schon sichtbar im System.
-
Gibt es zwischen den Blöcken einen Unterschied oder in welchem Block wird es ab gehn Supportmässig?
EDIT: Hat sich erledigt, man kann ja eh nur das Level wählen
-
Kann jemand von euch Tickets auswählen ?
-
Nope, im Moment geht nichts, das Ticketing gibt wieder alles
-