musste auch anrufen weil ich online keine karten zum warenkorb hinzufügen konnte...
unser ticketing ...
musste auch anrufen weil ich online keine karten zum warenkorb hinzufügen konnte...
unser ticketing ...
Jedes Mal der selbe Scheiss ich mein ist ja scheiss egal ist ja noch genug Zeit, aber es geht ums Prinzip .
Was freu ich mich schon auf die Düsseldorf Verkauf
Zitatunser ticketing ...
... hat - und ich glaube man kann das auch noch hunderttausendmal hier sagen und keiner begreift es - nichts mit dem Online Shop zu tun. Das ist reine IT Sache
Kann bzw. hat einer denn karten schon online bestellt. Ich möchte ungern wieder mit dem Handy beim Bayer anrufen
Nee bei mir hats auch nicht geklappt...wird schon jemand posten wenns geht, Karten gibts mit Sicherheit auch heute Nachmittag noch..
Hab eben angerufen und ruck zuck hatte ich zwei Tickets !
Ticketwebshop hat jetzt funktioniert
Klappt scheinbar jetzt auch online! Zumindest kann ich die Tickets in den Warenkorb verschieben
Habe gerade Problemlos Karten für Lissabon und Mainz bestellen können
1 1/2 Stunden nach offiziellem Verkaufsstart funktionierte es endlich. Fasst so zuverlässig wie die Deutsche Bahn
... hat - und ich glaube man kann das auch noch hunderttausendmal hier sagen und keiner begreift es - nichts mit dem Online Shop zu tun. Das ist reine IT Sache
Kann denn keiner die IT Sache in Griff bekommen?
kann man morgen irgendwo Karten kaufen?
Leider nein.
erledigt
Ich bin etwas irritiert. Bei den Infos für die Karten in Düsseldorf sind zwei Sitzplatzböcke als "aktiver Stimmungsblock" gekennzeichnet, nicht aber der Stehplatzbereich. Heißt das jetzt, dass es dort lediglich einen zusätzlichen Kern gibt oder wird es so wie in K*ln oder London, dass der aktive Kern oben "sitzt"?
Ich bin etwas irritiert. Bei den Infos für die Karten in Düsseldorf sind zwei Sitzplatzböcke als "aktiver Stimmungsblock" gekennzeichnet, nicht aber der Stehplatzbereich. Heißt das jetzt, dass es dort lediglich einen zusätzlichen Kern gibt oder wird es so wie in K*ln oder London, dass der aktive Kern oben "sitzt"?
Ja, aktive Kern wird im Oberrang sein!
Aber wieso soll der Aktive Kern sich Sitzer holen und keine Steher ? Ich versteh das Konzept nicht wirklich..
Aber wieso soll der Aktive Kern sich Sitzer holen und keine Steher ? Ich versteh das Konzept nicht wirklich..
Damit unsere faule Auswärtsgemeinde endlich mal den Arsch hochkriegt und hinterher keiner mit der Begründung kommen kann: "Es gab zu wenig Steher" Das Konzept hat zudem schon wunderbar in Köln funktioniert!
Die Sitzer kosten wohl auch nur 20 Euro....also es sollte so oder so keine Ausreden geben.
Zudem ist der Stehplatz-Block nicht gerade sehr groß...so lässt sich die Stimmung im größeren Oberrang besser koordinieren und eine größere Dichte erzeugen.