Steht das schon feste das die ULtras oben im Oberrang sind ?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Danke für die Antwort, dann kann man sich jetzt besser orientieren! Übrigens finde ich es nicht verkehrt, das so zu regeln. Die übrigen Sitzer dürften sich eher anstecken lassen, wenn die Stimmung direkt nebenan gemacht wird.
-
Wie kann ich im neuen Ticketshop online eigentlich meine Tickethistorie ansehen? Finde irgendwie nichts.
-
Wie kann ich im neuen Ticketshop online eigentlich meine Tickethistorie ansehen? Finde irgendwie nichts.
Die Funktion gibts seit Relanuch des Ticketshops meines Wissens nicht mehr. -
Die Funktion gibts seit Relanuch des Ticketshops meines Wissens nicht mehr.
Die Funktion gibts seit Relanuch des Ticketshops meines Wissens nicht mehr.Doch gibt es , musst du auf den Grau hinterlegen feld klicken ( meine tickets ) da siehst du alle gebuchten tickets !
-
Leider nein... Kommt bei mir nichts, habe ich schon mehrfach versucht.
-
Die Funktion habe ich auch lange gesucht. Wundersamerweise ist sie jetzt plötzlich da. Einfach Einlogen und dann mal auf https://ticketshop.bayer04.de/ticketverwaltung klicken. Bei mir seh ich alle Karten unten auf der Seite
-
Die Funktion habe ich auch lange gesucht. Wundersamerweise ist sie jetzt plötzlich da. Einfach Einlogen und dann mal auf https://ticketshop.bayer04.de/ticketverwaltung klicken. Bei mir seh ich alle Karten unten auf der Seite
Man sieht dort aber nur die bereits verbuchten kommenden Spiele.
Eine Kartenhistorie, wo man auch die Kartenbuchungen der bereits gespielten Partien ablesen kann, gibt es nicht mehr.
-
Bekomm ich Karten für den Entlastungszug nach Mainz am Samstag an der Fankiste? Wenn nicht, wo besteht die Möglichkeit die Karten am Samstag zu erwerben?
-
Bekomm ich Karten für den Entlastungszug nach Mainz am Samstag an der Fankiste? Wenn nicht, wo besteht die Möglichkeit die Karten am Samstag zu erwerben?
Die Entlastertickets bekommst du per Barzahlung auch an der Fankiste am Samstag.
Entlastungszug nach Mainz -
-
Was läuft eigentlich bei den Düsseldorf-Karten schief? Ich habe immer noch keine Mailbestätigung erhalten - und in meiner Shophistorie taucht nur ein Teil der Karten auf...
Wäre blöd, wenn ich Freunden doch wieder absagen müsste (oder teurere nachbuchen) weil das nicht geklappt hat. Wenigstens habe ich exakt so viele Karten in der Historie, wie wir Schiffsfahrer stellen... das beruhigt schon mal etwas.
-
Die Entlastertickets bekommst du per Barzahlung auch an der Fankiste am Samstag.
Entlastungszug nach MainzDanke bis Samstag dann!
_geloescht_ Die Buchungsbestätigung per Mail habe ich auch noch nicht erhalte. Solang die Karten kommen und die Abbuchung erfolgt ist alles in Ordnung. Die Karten seh ich in der History.
-
Danke bis Samstag dann!
_geloescht_ Die Buchungsbestätigung per Mail habe ich auch noch nicht erhalte. Solang die Karten kommen und die Abbuchung erfolgt ist alles in Ordnung. Die Karten seh ich in der History.
Danke! Gehe dann mal davon aus, dass die in der Historie fehlenden Karten wohl nicht verbucht worden sind. Ich ruf heute nachmittag mal bei der Hotline an und frag nach, wie viele Karten ich denn jetzt für das Spiel habe. Noch sind ja genug Oberrangkarten verfügbar die auch noch okay wären.
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der tauschen möchte. Mal gucken.
-
Bekommt man als Azubi ermäßigte Karten in Mainz? Wird nirgends erläutert
-
Was läuft eigentlich bei den Düsseldorf-Karten schief? Ich habe immer noch keine Mailbestätigung erhalten - und in meiner Shophistorie taucht nur ein Teil der Karten auf...
Wäre blöd, wenn ich Freunden doch wieder absagen müsste (oder teurere nachbuchen) weil das nicht geklappt hat. Wenigstens habe ich exakt so viele Karten in der Historie, wie wir Schiffsfahrer stellen... das beruhigt schon mal etwas.
Habe genau das selbe Problem.
-
Antwortmail auf die selbe Beschwerde siehe Thread über Probleme mit Ticketing usw.
-
Bekommt man als Azubi ermäßigte Karten in Mainz? Wird nirgends erläutert
Bin mir nicht ganz sicher, aber du brauchst auf jedenfall einen Nachweis dafür! Wird in Mainz penibel genau kontrolliert. Musste letztes Jahr auch draufzahlen, weil ich meine Studentenausweis vergessen hatte. -
Bin mir nicht ganz sicher, aber du brauchst auf jedenfall einen Nachweis dafür! Wird in Mainz penibel genau kontrolliert. Musste letztes Jahr auch draufzahlen, weil ich meine Studentenausweis vergessen hatte.
Danke für die Antwort
Habe meinen Ausweis immer dabei, notfalls zahle ich halt drauf. Solange ich trotzdem rein kommen. -
Kommst Du. Die Mainzer sind da sehr nett und lassen Dich die 2 Euro Differenz an einer Sonderkasse nachzahlen
-
Gibt es noch Karten für den Zug nach Mainz? Wo kann ich die kaufen?
-