Ich wurde gestern angerufen und konnte auch Tickets bestellen. Allerdings nicht versandfrei.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hat sich die Zahl der Schalkekarten eigentlich irgendwann mal verringert im Onlineshop? Mir werden anch wie vor ca 1600 Steher angezeigt was mir etwas komisch vorkommt, da ich meine die Zahl wäre vor 3 tagen exakt die gleiche gewesen...
Jedenfalls wollte ich mir meinen Steher beim Heimspiel gg Bayern am B-Block holen, in der Hoffnung, das das System da dann funktioniert
-
Hat sich die Zahl der Schalkekarten eigentlich irgendwann mal verringert im Onlineshop? Mir werden anch wie vor ca 1600 Steher angezeigt was mir etwas komisch vorkommt, da ich meine die Zahl wäre vor 3 tagen exakt die gleiche gewesen...
Jedenfalls wollte ich mir meinen Steher beim Heimspiel gg Bayern am B-Block holen, in der Hoffnung, das das System da dann funktioniert
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube man kann sich kein bisschen auf diese Zahlen verlassen - leider!
-
Hab keine Steher für Schalke online mehr bestellen können, obwohl die ja noch vorhanden sein sollen. Geht das jemand auch so? Sprich, sind alle weg?
-
Wohl kaum...liegt eher am Shop denke ich.
Bin fest davon überzeugt am Samstag vor dem Bayernspiel noch Karten zu bekommen..
-
Letztes Jahr gab's ja sogar an der Tageskasse noch Steher, wäre mir ein Wunder wenn die jetzt alle fott sind.
-
Dacht ich mir eben auch. Abwarten, wenn nicht, muss ich später anrufen.
-
Wie siehts eigentlich aus, gibt es noch Karten für D´dorf?
-
Wie siehts eigentlich aus, gibt es noch Karten für D´dorf?
Ja mehr als genug leider.
-
Ja mit den Blöcken die noch nicht im Verkauf waren 1000 + X ...........
-
-
-
Danke euch
-
Passend zur aktuellen Situation:
Vorwärts Leverkusen!
Kämpfen bis zum Ende!
Für die Köngsklasse!
SVBeeeee!Oder, damit es sich reimt, evtl:
Vorwärts, SV Bayer!
Kämpfen, immer weiter!
Für die Königsklasse!
SVBeeeeee!Auf die Melodie von "Stadionsverbotler". Der Text ist natürlich nur ein erster Entwurf, gerade der erste Vorschlag reimt sich ja nicht wirklich. Ich finde das "Kämpfen für die Königsklasse" nur gerade ganz wichtig.
Edit: Und bitte keinen "Deutscher Vizemeister"-Gesang mehr, nur weil Dortmund gerade hinten liegt. Das ging in letzter Zeit nur schief, und wir waren nicht einmal Zweiter
Edit: Bitte löschen! Habe mich im Thread vertan, sorry
-
Ich habe da eine Frage wegen Nürnberg.
Kann man ungefähr sagen, wann das Spiel genau terminiert wird? Oder wurde das schon und es ist an mir vorbei gezogen?
-
Ich habe da eine Frage wegen Nürnberg.
Kann man ungefähr sagen, wann das Spiel genau terminiert wird? Oder wurde das schon und es ist an mir vorbei gezogen?
Dies kann stündlich veröffentlicht werden bzw. muß noch die Terminierung des Pokalhalbfinales abgewartet werden. Die ergibt sich aber von selbst da Stuttgart am Mittwoch spielen wird.
-
Zitat
muß noch die Terminierung des Pokalhalbfinales abgewartet werden. Die ergibt sich aber von selbst da Stuttgart am Mittwoch spielen wird.
Das ist schon längst terminiert
-
-
Danke euch. Also, kann man bald mit dem genauen Spielerin rechnen, das ist gut.
-
Kann mir einer sagen ob ich noch Steher für schalke am Stadion erwerben kann am Samstag ? Da ich zur zeit nur das Mobieltelefon zur Verfügung habe und nicht in den ots gehen kann . Kann mir bitte einer Helfen ?
Danke euch Lg
-
Kann mir einer sagen ob ich noch Steher für schalke am Stadion erwerben kann am Samstag ? Da ich zur zeit nur das Mobieltelefon zur Verfügung habe und nicht in den ots gehen kann . Kann mir bitte einer Helfen ?
Danke euch Lg
Laut Ticketshop sind noch 662 steher in Block W erhältlich.
Zur Erinnerung:Heute beginnt auch der VVK für JK und Club Mitglieder für das Auswärtsspiel in Hamburg am 34. Spieltag. Habe gerade geordert.
-