Hamburg ist geordert
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
ich frage mich, warum bei den schalke-karten 4€ porto & verpackung verlangt werden..eigentlich ist das ein schlechter scherz....die karten werden dadurch indirekt teurer.....
ein einschreiben kostet 1.55€ - der briefumschlag ist niemals 2.45€ wert (ja, jemand muss die karten auch ausdrucken und einpacken - aber dafür zahlt man ja noch bearbeitungsgebühr)....
habe mir natürlich ne karte bestellt, aber knapp 21€ am ende sind mittlerweile echt ne hausnummer... -
Rache für's Hinspiel...
-
Rache für's Hinspiel...
erhebt nicht der bayer die gebühren für bearbeitung und porto?
-
Gibbet fürs HSV Spiel nur einen Steher pro Nase? Ticketshop nervt schonwieder....
-
Gibbet fürs HSV Spiel nur einen Steher pro Nase? Ticketshop nervt schonwieder....
ich kann genau zwei ordern...
-
ja jetzt funktioniert es auch endlich
-
Kann mir jemand sagen, wie viele Stehplatzkarten für Schalke noch etwa zu haben waren? (laut Shop..)
Edit: Ok ausreichend viele laut Paffi, habs überlesen
-
Kann mir jemand sagen ob angegebenen 187 Sitzplatzkarten in Hamburg die allerletzten Karten sind die es zu kaufen gibt oder ob nochmal welche geordert werden von Bayer sofern Nachfrage besteht?
-
Ich gehe davon aus dass nach verkauf der Tickets für 14 B für uns noch der Bereich 14 C angeboten wird.
-
-
Jemandem von uns wurde von Franky mitgeteilt das dies wohl die letzten Karten sind
-
Sollte das wirklich stimmen, zeugt das mal wieder nicht von Kompetenz im Ticketing. Aber davon mal ab, gibt es in den angrenzenden Blöcken noch genug Karten für 34 EUR bzw. 39 EUR.
Also ran da!
-
Der Ticketshop hat noch keine Informationen darüber, ob 14C noch über uns in den Verkauf geht.
Tolle Wurst
-
Hallo habe noch nen Steher für Schlacke abzugeben für 16€ übergabe vorm Stadion oder Samstag Lev Mitte 11.45 Uhr
-
Also keine Steher mehr für Hamburg, right?
-
Also keine Steher mehr für Hamburg, right?
Jup, ausverkauft
Gibt aber noch ein paar Sitzplatzkarten, falls du vorhast hinzufahren.
-
Im Onlineshop wurden jetzt für Hamburg wieder Sitzplatztickets für 25 Euro ( Block 14 B / Kategorie 5 ) angeboten !
Greift zu, der Preis ist erschwinglich !
-
Im Onlineshop wurden jetzt für Hamburg wieder Sitzplatztickets für 25 Euro ( Block 14 B / Kategorie 5 ) angeboten !
Greift zu, der Preis ist erschwinglich !
Gibt es denn noch freie Busplätze? -
Gibt es denn noch freie Busplätze?Für den Bus mit Rückfahrt 24 Uhr ab St. Pauli sind noch einige wenige Plätze frei; für den Bus mit Rückfahrt nach dem Spiel etwas mehr. Bitte melde Dich über bus@nk12.de
-
Gibt es denn noch freie Busplätze?
Hol dir ein Ticket. Hinkommet man immer irgendwie...zurück auch... -