Habe 2 Karten für Lippstadt bekommen. Ermäßigte waren laut Hotline schon weg und dann man kann nur 2 Karten pro Mitglied bestellen.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Zitat
Können es noch mehr geben wenn auf ein größeres Stadion ausgewichen wird?
Aber nicht für uns! 1000 Karten ist schon weit mehr als uns eigentlich zusteht. Sowohl in Lippstadt als auch in Verl
-
Können es noch mehr geben wenn auf ein größeres Stadion ausgewichen wird?
Ja wenn wir nicht in Lippstadt oder Verl spielen sondern vielleicht in Dortmund!Mit 25000 auf der Südtribüne das wäre klasse.
-
Ja wenn wir nicht in Lippstadt oder Verl spielen sondern vielleicht in Dortmund!Mit 25000 auf der Südtribüne das wäre klasse.
Normalerweise würde ich ja auf Ironie tippen, aber bei deinen anderen Posts heute frage ich mich, womit du den Tag begonnen hast, dass es jetzt noch wirkt? -
Man kleiner Spaß am Rande.....
-
Ja, Grinsen konnte ich tatsächlich darüber
-
Aber nicht für uns! 1000 Karten ist schon weit mehr als uns eigentlich zusteht. Sowohl in Lippstadt als auch in Verl
Wenn wir tatsächlich 1000 Karten bekommen haben und die in Lippstadt spielen frage ich mich wo die den Gästeblock unterbringen. Da bleibt ja nur komplette Gerade
-
Dann bebt das Waldschlösschen
-
Vor allen Dingen nicht nur im Gästeblock...
-
Mal vom Pokalspiel weg: Ich wollte mich eigentlich für Stuttgart eindecken, aber da der Webshop nicht funktioniert... werde ich morgen oder so mal in Lev vorbeifahren.
Kurze Frage dazu: Weiß jemand, ob die Steher pro Jahreskarte begrenzt sind?
-
-
Grad über die Hotline mit Auswärtssteher für Lippstadt und Stuttgart eingedeckt!
Hach, was freue ich mich...
-
Für das DFB-Pokal SC Lippstadt gegen Bayer 04 (3.8., 15:30 Uhr) sind bereits gut 800 der 1.000 Gästekarten verkauft.
Die Meldung von vor einer halben Stunde bei Twitter
-
wer hat wie vor nach Stuttgart zu kommen? haben noch 3 Plätze aufm WET Ticket frei, würden allerdings auch schon um 6 Uhr morgens losfahren
-
Oh wie freu ich mich drauf:DFB-Pokal SC Lippstadt gegen Bayer 04
Allez schwarz-rot allez
-
Für das DFB-Pokal SC Lippstadt gegen Bayer 04 (3.8., 15:30 Uhr) sind bereits gut 800 der 1.000 Gästekarten verkauft.
Die Meldung von vor einer halben Stunde bei Twitter
Das klingt ja super die letzten 200 werden dann morgen noch weggehen
-
Da Bayer04 mit so ultramodernen Medien wie Telefon und Internet nicht umgehen kann, bin ich heute zum Shop gefahren. 5 Tickets gekauft.
Einige lagen noch in der Schublade. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte da mal vorbei schauen... -
Zitat
Da Bayer04 mit so ultramodernen Medien wie Telefon und Internet nicht umgehen kann, bin ich heute zum Shop gefahren. 5 Tickets gekauft.
Einige lagen noch in der Schublade. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte da mal vorbei schauen...
wie Angie schon sagte.....das Internet ist für uns Neuland...... -
Warum werden die Stuttgart Karten nicht im Netz verkauft?
"Verkauf ausschließlich über das Servicecenter, den Fanshop und den Servicebereich OST" -
Edith:
Doch noch auf eine hilfsbereite Mitarbeiterin gestoßen.Hier auch nochmal:
3 HEIM-Steher (2 ermäßigte / 1 Vollzahler) für Lippstadt zum Preis von 46 Euro abzugeben.
-
Hallo bayer-Fans,
Wollte mal fragen ob man auch die Chance hat als Nichtmitglied Karten für das Auswärtsspiel auf Schalke zu bekommen!
Bayer und der OFC -