Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Edith:
    Doch noch auf eine hilfsbereite Mitarbeiterin gestoßen.


    Hier auch nochmal:


    3 HEIM-Steher (2 ermäßigte / 1 Vollzahler) für Lippstadt zum Preis von 46 Euro abzugeben.

    Hast du an die 10 € Versand bezahlt oder sind deren Tickets echt teurer als unsere ?


    Fritz: Leider ist da gar nix, ist doch schön, wenn auch Nichtmitglieder an Karten kommen.


    Rodgauer: Normalerweise gehen die Tickets (und da eben vermehrt die Steher) zuerst in den Club-Verkauf , um dann (falls noch vorhanden) für alle verfügbar zu sein.
    Bei Schalke steht die Wahrscheinlichkeit für den freien Verkauf ganz gut, sofern man sich am ersten Tag dann direkt bemüht.

  • Hast du an die 10 € Versand bezahlt oder sind deren Tickets echt teurer als unsere ?


    Fritz: Leider ist da gar nix, ist doch schön, wenn auch Nichtmitglieder an Karten kommen.


    Rodgauer: Normalerweise gehen die Tickets (und da eben vermehrt die Steher) zuerst in den Club-Verkauf , um dann (falls noch vorhanden) für alle verfügbar zu sein.
    Bei Schalke steht die Wahrscheinlichkeit für den freien Verkauf ganz gut, sofern man sich am ersten Tag dann direkt bemüht.

    Der Ticket- Preis für 3 Karten in Höhe von 46,- Euro geht doch in Ordnung!


    Befremdlich finde ich eher, dass anscheinend die gleichen Karten im Lippstadt-Forum auftauchen :D

  • Die Leverkusener, die hin wollen, haben sicherlich ihre Karten schon. Also probier ich mein Geld auch über Lippstadt zurück zu holen. :levz1


    Preise von Lippstadt:


    Normalzahler: 17,50 €
    Ermäßigt: (12x2=) 24 €
    Service/Versand: 5,04 €


    Karten bleiben übrigens in unseren Reihen. :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Grad Karten für das Auswärtsspiel in Stuttgart bestellt und feststellen müssen, dass wir da quasi als Topspiel gelten, nur Bayern kostet in der Hinrude 1€ mehr...konnte die letzten 2 Jahre nicht hin, war des da auch schon so? Ich hab noch Preise unter 15€ in Erinnerung :LEV18

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Dann bezahlen die echt mehr als wir :LEV7
    @F-Block:War von meiner Seite ja auch keine Kritik an N.H.Bernatov

  • Es sind übrigens weder Heim-, noch Auswärtstickets für Lippstadt aufwertbar.


    O-Tone Geschäftsstelle Lippstadt: "Dann müssen Sie eben die Karte wegschmeißen oder mit einer ermäßigungsberechtigten Person hingehen." :LEV5

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Es sind übrigens weder Heim-, noch Auswärtstickets für Lippstadt aufwertbar.


    O-Tone Geschäftsstelle Lippstadt: "Dann müssen Sie eben die Karte wegschmeißen oder mit einer ermäßigungsberechtigten Person hingehen." :LEV5



    Toller Service da echt :LEV11 Dafür sollten die gut 2000 Lev"s besonders laut Scheiss SV Lippstadt singen :bayerapplaus


  • Letztes Jahr Vollzahler 18 Euro im Stehblock, davor das Jahr 15. Die spinnen halt, die Schwaben :LEV7

    Ich hab definitv 19 gezahlt, aber ja, war Vollzahler(sollte als Kritik laufen, dass ich da nicht ermäßigt bin) . Bei mir haben sie aber soweit ich weiß noch die 1 € VVK-Gebühr draufgeschlagen, was mir auch beim Nachfragen keiner erklären konnte. Immerhin sind sie ja jetzt auf 18,50 runter. :LEV18

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Toller Service da echt :LEV11 Dafür sollten die gut 2000 Lev"s besonders laut Scheiss SV Lippstadt singen :bayerapplaus


    Das hat aber auch sein Positives. Es gibt genug Leute die einfach auf gut Glück (ohne Berechtigung) die ermäßigten Karten kaufen, und so oft keine mehr da sind für die Gruppen für die sie gedacht sind. Für den Weiterverkauf ist es natürlich schlecht, aber wenn man sich unsicher ist, muss man dann halt die Vollzahler nehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bin froh um jeden mittlerweile, der wegen dieser mittlerweile üblichen Sache seine Karte kündigt, damit andere sie bekommen.

    Zitat

    Sorry, falsches Thema.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"


  • Letztes Jahr Vollzahler 18 Euro im Stehblock, davor das Jahr 15. Die spinnen halt, die Schwaben :LEV7


    2009/10: 9€
    2010/11: 12€
    2013/14: 18,50€


    Preis laut Aufdruck auf meinen Bisherigen Stuttgart-Eintrittskarten. Jeweils mit der gleichen Voraussetzung (Student, Anfang/Mitte 20)


    :LEV5


    Es ist aber auch unserem guten Abschneiden in der letzten Saison geschuldet --> Es gibt verschiedene Presikategorien, je nach Gegner.


    http://tickets.vfb.de/kategorien_preise.php


    Teurer als gegen uns ist es nur wenn die Bayern dahin fahren. Ein Fan aus Hannover zahlt mal eben 4€/knapp 22% weniger.


    Jetzt kriegen wir so ein System, das sich von unserem nicht sonderlich unterscheidet, auch zu spüren... :LEV16

  • 2009/10: 9€
    2010/11: 12€
    2013/14: 18,50€


    Preis laut Aufdruck auf meinen Bisherigen Stuttgart-Eintrittskarten. Jeweils mit der gleichen Voraussetzung (Student, Anfang/Mitte 20)


    :LEV5


    du müsstest dann aber dieses Jahr auch ermäßigt bekommen, wenn du noch Student bist :LEV6

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-


  • du müsstest dann aber dieses Jahr auch ermäßigt bekommen, wenn du noch Student bist :LEV6

    In Stuttgart nicht:


    Zitat

    Ermäßigungen erhalten darüber hinaus: Jugendliche bis einschließlich 17
    Jahre, Rentner ab 65 Jahre, sowie Schwerbehinderte ab einem Grad der
    Behinderung von 50. Für jede Art der Ermäßigung ist ohne Aufforderung
    beim Kartenkauf ein amtlicher Nachweis zu liefern und beim Betreten des
    Stadions auf Verlangen vorzuzeigen. Weitere Ermäßigungen sind nicht
    vorgesehen!

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !