Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Hat denn schon jemand genaure Infos? Die Karten wird's dann wahrscheinlich im Fanshop an der BayArena geben, da der Neue noch nicht geöffnet hat, oder?

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• Da ja gerne mal (berechtigte) Kritik geübt wird, wenn der Onlineshop zickt und streikt, jetzt zum Ausgleich mal ein Lob: Heute alles perfekt! 10 Uhr eingelogt, die Karten für Schalke pünktlich verfügbar, 10:01 Uhr die Bestellung abgeschlossen und 10:05 Uhr die Reservierungsbestätigung per Mail im digitalen Briefkasten. :bayerapplaus

Wenn es doch immer so wäre. :LEV18

• Da mag etwas dran sein, auch deshalb dachte ich, schreibe ich mal was positives. :levz1

Generell bleiben negative Erfahrungen besser haften, auch weil darüber geredet wird. Aber das sollte nicht beschönigen, dass es mit dem Webshop in der Vergangenheit viel zu viele Probleme gab, die mit Sicherheit nicht durch Fehlbedienungen seitens der Kunden verursacht waren.

• ... um direkt mal wieder was negatives zu bringen:

Meine DK ist schon seit 2 Wochen da. Wollte heute Schalke Auswärts bestellen. Zack, im Online-Ticketing gesperrt. Anruf bei Bayer. "Das Geld für die DK konnte nicht abgebucht werden". Wohlgemerkt von einem Konto, welches es in meinen Daten schon seit 1 Jahr nicht mehr gibt. Alle Karten des letzten Jahres habe ich auch mit dem aktuellen Bankkonto bezahlt. Nun wollen die nochmal abbuchen (wenigstens muss ich nicht die Rücklastschriftgebühr tragen). Der Witz an der Sache ist, dass es "technisch nicht möglich ist mein Konto vorher wieder zu entsperren". Es war wohlgemerkt nicht mein Fehler...

Unglaublich wie da gearbeitet wird (System & Mensch)

• Ui dann sollte ich da mal schleunigst anrufen. Hab mich die ganzen Tage schon gewundert warum ich mich nicht einloggen konnte und hab jetzt gerade mal Online Banking gecheckt. Bei mir wurde noch nichts abgebucht. Wird wohl das gleiche sein.

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• Wenn du diese tolle Meldung bekommst, wirste auch betroffen sein:

Zitat

Achtung, Sie wurden abgemeldet! Bitte wenden Sie sich bitte an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.) oder per Mail an info@bayer04.de. Vielen Dank!

Sie können keine Tickets kaufen. Bitte kontaktieren Sie unseren Service.

• Ballack1904: Hatte exakt das gleiche Problem mit den falsche Kontodaten. Ziemlich nervig, da ich mit 3 verschiedenen Leuten sprechen musste, bis das geklärt war.

Edit: wobei der letzte Gesprächspartner wunderbar kompetent war. Man muss ja auchmal das Positive erwähnen. :D

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von core1904 ()

• ich hatte ein ähnliches problem. auf der DK reservierung ist mir aufgefallen, dass eine ziffer meiner BLZ nicht korrekt war.
    habe dann via email die richtigen kontodaten angegeben und bekam als antwort, dass diese schon im system sind.
    zwei, drei tage später kam dann eine zahlungsaufforderung, weil das geld vom konto nicht abgebucht werden konnte.
    begründung: falsche kontodaten. hab den betrag dann überwiesen.

bin mal gespannt, ob die abbuchung für die schalke karte problemlos klappt.

• Das war bei mir ganz genau so. Aber einigen Telefonaten und Mails hats dann doch geklappt. Hurra