ja ... ab 6.8. >>> klick
Weiß jemand, ob noch Karten verfügbar sind? Oder gingen alle am Samstag weg?
ja ... ab 6.8. >>> klick
Weiß jemand, ob noch Karten verfügbar sind? Oder gingen alle am Samstag weg?
Ok, kann ich mir nun gut selbst beantworten, da ich heute um 10 Uhr im Fanshop war: Es gibt noch rd. 200 Karten für den Entlaster nach Gelsenkirchen. Also nur zu!
Nach Aussagen der netten Mitarbeiterin dort sind deswegen soviel vorhanden, weil es kaum bekannt war, dass es die Karten Samstag auch in der Fankiste gibt.
Ist ja nicht so, dass es das schon die letzten Male gab.
Immer wieder erstaunlich, wie sehr man die Leute doch zu ihrem (Auswärts-) Glück zwingen muss.
Bin ich eigentlich der einzige der noch auf seine Schalke Tickets wartet? Hab vor 2 Wochen die Bestätigungsmail bekommen.
Meine waren wenige Tage nach Bestellung im Briefkasten.
Gibt es morgen eine geöffnete Gästekasse in Stuttgart? Irgendwie finde ich nix....?!?
Kannst du von ausgehen.
Wir haben bisher so 600 Tickets verkauft.
Letztes Jahr kam die Info auch relativ spät. Aber wird so sein.
Ich hab noch mit keinem derjenigen die morgen fahren gesprochen, der schon ne Karte hat
Die Tickets sind inzwischen schon teuer genug, als dass man sie sich noch auf postalischem Weg vom Bayer zuschicken lässt, so lange es vermeidbar ist. Schätze, dass deswegen Schalke auch so schlecht läuft auch wenn ich mir den Stress da vor Ort nicht antun möchte..
Laut NK wird es morgen Tickets geben.
Wieso auch nicht??
Morgen wird es genug Tickets an der Kasse geben, hole mir selbst noch eine.
Zum Preis: Kann mich noch erinnern, dass vor 2-3 Jahren in Stuttgart die Karten an der Tageskasse (2?)€ teurer waren als im VVK So schräg das klingt...
Dieses Mal wurde an der Tageskasse ein Euro draufgeschlagen. Steher: 19,50€ ! Die haben so einen Knall da unten !
also:
ein Kumpel und ich wollen nach Mainz.
Problem:
am 21.9 haben wir mit der Dorfmannschaft Pokalspiel und dürfen nicht fehlen.
Weiß jmd wann das Spiel in Mainz terminiert wird, und wann wir spätestens die Karten bestellen sollten?
Danke
Alles anzeigenalso:
ein Kumpel und ich wollen nach Mainz.
Problem:
am 21.9 haben wir mit der Dorfmannschaft Pokalspiel und dürfen nicht fehlen.
Weiß jmd wann das Spiel in Mainz terminiert wird, und wann wir spätestens die Karten bestellen sollten?
Terminiert wird das Spiel erst in der ersten Septermberwoche.
Allerdings sind in der Woche Euro League Spiele ,sprich die beiden Sonntagsspiele Frankfurt-Stuttgart und Freiburg-Hertha belegen schonmal die Sonntagspartien.
Das Samstagabend Topspiel dürfte Schalke-Bayern sein und das Freitagabendspiel dürfte auch rausfallen,weil wir in der Woche Champions League spielen.
Deswegen würde ich mal auf Samstag 15:30 tippen^^.
Terminiert wird das Spiel erst in der ersten Septermberwoche.
Allerdings sind in der Woche Euro League Spiele ,sprich die beiden Sonntagsspiele Frankfurt-Stuttgart und Freiburg-Hertha belegen schonmal die Sonntagspartien.
Das Samstagabend Topspiel dürfte Schalke-Bayern sein und das Freitagabendspiel dürfte auch rausfallen,weil wir in der Woche Champions League spielen.
Deswegen würde ich mal auf Samstag 15:30 tippen^^.
Gut zusammengefasst, wenn auch ohne Gewähr. Abgesehen davon, wird man ziemlich sicher auch an der Tageskasse noch Karten bekommen...
Tageskasse reicht in Mainz, also kein Stress, könnt locker bis zur Terminierung warten.
Gut zusammengefasst, wenn auch ohne Gewähr. Abgesehen davon, wird man ziemlich sicher auch an der Tageskasse noch Karten bekommen...
ok danke
kann mir jemand sagen ob ich vor dem gladbach spiel am samstag oder in der HZ im fan shop in der bayarena tickets für das auswärtsspiel gegen schalke kaufen kann?
kann mir jemand sagen ob ich vor dem gladbach spiel am samstag oder in der HZ im fan shop in der bayarena tickets für das auswärtsspiel gegen schalke kaufen kann?
Die Karten gibt es schon lange
gegen freiburg wollte ich im fanshop im stadion karten für schalke kaufen und dort sagte man mir, dass ginge normal schon im fanshop NUR nicht am spieltag;)