Ticketschalter 4 vor dem Spiel. Also von außen am B Block.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
gegen freiburg wollte ich im fanshop im stadion karten für schalke kaufen und dort sagte man mir, dass ginge normal schon im fanshop NUR nicht am spieltag;)
Ist das nur bei uns so oder ist das quasi die Regel im Bundesligaalltag?
-
Ich werde es versuchen obwohl ich mir jetzt schon keine Hoffnungen mache das die mir da am Spieltag die karten verkaufen
trotzdem danke -
Tun sie aber. Das Problem ist: Es steht von außen nicht dran. Die Schalter haben alle die gleiche Beschriftung, daher weiss keiner wo er hin soll.
-
Weiß jemand von euch ob es noch Tickets für den Entlaster nach Schalke gibt?
-
Tun sie aber. Das Problem ist: Es steht von außen nicht dran. Die Schalter haben alle die gleiche Beschriftung, daher weiss keiner wo er hin soll.
Kann ich so bestätigen!
Schalter 4, da gab es auch die Stuttgart-Tickets, es steht aber wirklich nix anderes dran als an den anderen Schaltern! -
Weiß jemand von euch ob es noch Tickets für den Entlaster nach Schalke gibt?
Möchte ich auch gerne wissen & gibt es auch noch Stehplatzkarten ? -
also was Stehplatzkarten angeht ... aktuell im Ticket-Onlineshop :
Block Preis (zzgl. 5% Bearbeitungsgebühr) Anzahl verfügbarer Tickets
V (Stehplatz) 15,50 € 9
W (Stehplatz) 15,50 € 456
Die restl. Sitzer haben sind wohl an Schalke-Fans gegangen .. (wie immer)
Und das Fanhaus hat noch kein "Ausverkauft" der Entlastertickets gemeldet
-
also was Stehplatzkarten angeht ... aktuell im Ticket-Onlineshop :
Block Preis (zzgl. 5% Bearbeitungsgebühr) Anzahl verfügbarer Tickets
V (Stehplatz) 15,50 € 9
W (Stehplatz) 15,50 € 456
...Wobei es Wurscht ist, ob V oder W. Auf den Tickets steht eh': "Stehplatz (V, W)".
-
Wobei es Wurscht ist, ob V oder W. Auf den Tickets steht eh': "Stehplatz (V, W)".
richtig -
-
ich wollte mir in der Halbzeitpause am Ticketschalter eine Auswärtskarte für Schalke holen. Leider konnte mir niemand, egal an welchem Schalter (auch nicht Schalter 4) eine Auswärtskarte verkaufen. Es hieß, dies ginge am Spieltag nur bis 13.00 h (warum auch immer....)
-
Weiß jemand wie viele Karten da Samstag auf Schalke noch zu haben sind?
-
Vielleicht noch über die Schalke HP (Anruf Ticketabtlg. geht auch). Gestern gabs bei denen z.B. noch Karten für Block U/Sitzer (neben dem Gästeblock). Event. auch über die Tageskasse/Samstag (lt. Geschäftsstelle Bayer04).
-
Block U ca. 100 Karten, Block W (Stehplatz) ca. 200.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Wenn jemand Sonderzug Karten abzugeben hat bitte per pn melden
-
Was ich ja nie verstehen werde ist warum wir das normale Auswärtskartenkontingent auf Schalke oder in BMG nie ganz ausschöpfen können. Woran liegt's? Sommerferien, kein Geld, fehlende Mitfahrgelegenheit oder Attraktivität des Gegners? Wohl kaum...
-
Was ich ja nie verstehen werde ist warum wir das normale Auswärtskartenkontingent auf Schalke oder in BMG nie ganz ausschöpfen können. Woran liegt's? Sommerferien, kein Geld, fehlende Mitfahrgelegenheit oder Attraktivität des Gegners? Wohl kaum...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir 6.000 Levs nach Schalke bringen wollen. Es hat sich aber durchaus in den letzten jahren einges geändert. Wir sind auswärts selten unter 1.000 Leuten und zum Finaly Red bewegen wir Fangruppen, welche noch vor 5 Jahren nicht denkbar gewesen wären.
Beispiele:
Berlin 2009: 22.000
Gladbach 2010: 8.000
Freiburg 2011: 2.500
Düsseldorf 2013: 6.000
Hamburg 2013: 3.000 -
Wie war das noch mit Quantität und Qualität?
Für die 2 München-Spiele, bei denen ich war, haben "wir" im Vorverkauf sehr viele Karten verkauft und es war beide Male mit das Beschissenste, was ich auswärts erlebt habe.
-
Finde es auch recht schade, da jeder andere Erstliga-Verein wohl bei Spielen innerhalb des Bundeslandes das Kontingent ausschöpft.
Knapp 3.000 Levs auf Schalke ist für unsere Verhältnisse aber sicherlich ok
-
Weiß hier schon jemand wann die Karten für das Spiel in Manchester verkauft werden?
-