Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hat jemand seine Karten für Bielefeld schon geschickt bekommen?
-
Hat jemand seine Karten für Bielefeld schon geschickt bekommen?
Ich habe meine zusammen mit der Karte für Manchester Spiel gestern erhalten.
-
Kann mir jemand sagen, wie viele Karten es noch für Bielefeld gibt, und ob es eine Abendkasse geben wird?
-
Guck ma im Fanhaus-Forum da steht einiges...
-
Guck ma im Fanhaus-Forum da steht einiges...
Ich habe da nichts aktuelles gesehen ,ob es noch Karten an der Abendkasse gibt. Falls jemand was weiß , bitte mal bescheid sagen -
Ich habe da nichts aktuelles gesehen ,ob es noch Karten an der Abendkasse gibt. Falls jemand was weiß , bitte mal bescheid sagenWürde mich auch gerne interessieren..
-
Hallo,
in Bielefeld gibt es noch Karten, die Kassen öffnen um 18:30 Uhr. Auch Zugkarten gibt es bis kurz vor der Abfahrt im Bayer 04-Shop in Wiesdorf.
Verkauft haben wir 516 Stehplätze, 133 Sitze und morgen kommen bestimmt noch ein paar Kurzentschlossene dazu.
Gruß
Franky -
Kann mir jemand sagen, ob es noch Tickets für das Spiel in Braunschweig gibt, Über deren Homepage finde ich nichts.
Ich benötige 2 Sitzplatztickets, möglichst weit weg von den Heimfans.. Dankeschön für jeden Hinweis. -
Die waren noch gar nicht im Verkauf..
-
-
Ich arbeite in Braunschweig und ein Braunschweiger Fan sagte mir gerade, dass das Heimkontingent gegen uns bereits ausverkauft ist!
Die Hütte wird also voll werden!Dann warten wir mal auf die Auswärtskarten!
-
Kann mir jemand sagen, ob es noch Tickets für das Spiel in Braunschweig gibt, Über deren Homepage finde ich nichts.
Ich benötige 2 Sitzplatztickets, möglichst weit weg von den Heimfans.. Dankeschön für jeden Hinweis. -
Hmmm, und wie komme ich (als Berliner) an Karten für den Gästebereich? Block 18 sollen doch Sitzer sein.
-
Du bist ja bestimmt Mitglied im Club als Fan !?
-
Die Karten sind nur noch nicht erhätlich soweit ich das sehen kann. Is ja auch noch ein bisschen hin bis zum Spiel 2.11
-
Kann mir vorstellen, dass das Auswärtskontingent recht fix weg sein könnte für das Spiel.
-
Stehplatz bestimmt. Weiß nicht wie groß das Sitzplatzkontingent ist.
-
1600 Steher, 800 Sitzer.
Da werden viele Eventies fahren.
-
Du bist ja bestimmt Mitglied im Club als Fan !?
Ich bin Mitglied in gar nix. Bin ich jetzt ein schlechter Fan? Werde ich jetzt geächtet?
Meine Güte, wenn nicht, dann nicht. Als Berliner gibt es eben nicht so viele Möglichkeiten, auswärts zu fahren. Braunschweig wäre halt mal was Neues gewesen.
Mein (durch mich angefixter) Sohn macht mich halt verrückt. Der würde ja auch zu den Hardcore-Fans und richtig supporten und so. Will alle Lieder lernen. Ich kann aber gesundheitlich nicht so lange stehen. -
Nein, du bist dadurch kein schlechter Fan. Find ich klasse, dass du als Berliner trotzdem das Bayer-Gen weitergibst.
Gibt es keine Sitzplatz-Karten von den Braunschweigern oder sind die schon alle weg? Dann sitzt du halt mit deinem Sohn unter den Heim-Fans aber das macht doch nichts.
PS: Hab jetzt erst den obigen Link aufgerufen und sehe, dass alle BS-Tickets weg sind. Du kannst ja mal den Thread "Kartenboerse" im Auge behalten. Eine andere Chance sehe ich jetzt auch nicht für dich. Tageskasse wird wohl schwierig bei dem Spiel. -