Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• @Sarpei

Oben steht doch, dass das Heimkontingent ausverkauft ist.

@BrunoLabbadia

Geächtet wirst du jetzt höchsten von deinem Sohn, wenn der deswegen nicht zum Spiel kann. :LEV18

Vielleicht werden ja auch noch Karten im freien VVK sein ... Sitzer kann ja jeder kaufen.

• Nein, du bist dadurch kein schlechter Fan. Find ich klasse, dass du als Berliner trotzdem das Bayer-Gen weitergibst.
    Gibt es keine Sitzplatz-Karten von den Braunschweigern oder sind die schon alle weg? Dann sitzt du halt mit deinem Sohn unter den Heim-Fans aber das macht doch nichts.
    PS: Hab jetzt erst den obigen Link aufgerufen und sehe, dass alle BS-Tickets weg sind. Du kannst ja mal den Thread "Kartenboerse" im Auge behalten. Eine andere Chance sehe ich jetzt auch nicht für dich. Tageskasse wird wohl schwierig bei dem Spiel.

Ganz wichtig: Ich bin kein Berliner, ich lebe nur seit 15 Jahren in Berlin. Ich bin Sieglarer (kein Troisdorfer, da bin ich eigen). Bis zu meinem beruflich bedingten Wegzug nach Berlin hatte ich einige Jahre eine Dauerkarte. Ach, und mein Sohh ist inzwischen 21. Den hatte ich schon als 5jährigen mit in der Family-Street. Wir fahren nach WOB und HH und versuchen wenigstens einmal im Jahr auch in der BayArena zu sein. Braunschweig wäre halt auch noch ganz gut erreichbar. Diese Saison haben wir unser Team ja auch endlich mal wieder vor der Tür. Unser Highlight (also nicht vom Ergebnis) war letztes Jahr natürlich Barcelona......Eventies eben. :LEV16

Und mit LEV-Trikot unter den Brauschweiger Heim-Fans käme bestimmt nicht so gut.

@Ballck1904
    Das mit dem "Bruno" ist überhaupt nicht witzig und trifft mich persönlich schwer. Ich ersuche dich dringendst, es ein für allemal zu lassen!!! :LEV17

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Sitzplatzkarten kann wie gesagt jeder kaufen. Aufgrund der langen Abwesenheit von Braunschweig wird dieses Spiel zwar begehrt sein, aber nen Teil der Sitzplatzkarten wird schon noch in den freien Verkauf gehen.

Wenn man als auswärtiger Fan sicher gehen will, ist man da leider auf die Clubmitgliedschaft angewiesen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wann? Wie? Wo? Für den Gästeblock? Über Bayer04? Auch als OttoNormalFan aus Berlin ohne jegliche Mitgliedschaft in irgendwas? Fragen über Fragen..... :LEV9

ja natürlich für den Gasteblöck. Infos wirst du hier irgendwann finden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die Karten und eine zugehörige Ankündigung kommen doch erst noch. Bist doch wohl schon lang genug hier angemeldet um das zu wissen -.-

Hab ich mich nie für interessiert. In WOB, HH und sogar Barcelona hab ich immer einfach über deren Homepage bestellt. Hier in Berlin kann ich in den Shop gehen.
    Aber jedenfalls Danke erstmal, ich werde diesen Thread weiter Tag und Nacht beobachten.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wann? Wie? Wo? Für den Gästeblock? Über Bayer04? Auch als OttoNormalFan aus Berlin ohne jegliche Mitgliedschaft in irgendwas? Fragen über Fragen..... :LEV9

Musst ja nicht direkt ausrasten, auch wenn Ballack1904 gelegentlich eine merkwürdige Form hat, sich mitzuteilen, was man ihm einmal austreiben sollte! :D
    Er fragte halt lediglich, ob du Clubmitglied bei B04 bist.
    Dann ist es halt leichter an Karten zu kommen!

• Dann beobachtest du den falschen Thread

Auswärtskarten-Infos Saison 2013/2014

Oh, danke. Ich sach ja, ich kenn mich dazu nicht aus.

Musst ja nicht direkt ausrasten, auch wenn Ballack1904 gelegentlich eine merkwürdige Form hat, sich mitzuteilen, was man ihm einmal austreiben sollte! :D
    Er fragte halt lediglich, ob du Clubmitglied bei B04 bist.
    Dann ist es halt leichter an Karten zu kommen!

Irgendwie wirfst du grad die user drucheinander, kann das sein? Und wenn ich "ausraste", sieht das aber ganz anders aus.

• Zu dem Spiel morgen in Rüsselsheim gibt es von Bayer-Seite leider keine Infos bezüglich Karten an der Tageskasse etc..

Fortuna Düsseldorf schreibt auf facebook:

Zitat

„Mitglieder von Fortuna Düsseldorf erhalten gegen Vorlage Ihres Clubausweises auf Einladung von Opel Deutschland am Eingang eine Freikarte

Ansonsten sind Tickets für 3€ an der Tageskasse verfügbar."

In einem Artikel der "Main-Spitze" heißt es:

Zitat

3800 Zuschauer können für sechs (Sitzplätze) oder drei Euro mit von der Partie sein, wobei rund 1000 Karten in den freien Verkauf gehen. „Der Rest wird Opel-Mitarbeitern angeboten“ [...] „Sollte etwas übrig bleiben, wird es eventuell eine Tageskasse geben“

http://www.main-spitze.de/spor…ort/fussball/13489941.htm

Ich hoffe doch mal, ich erlebe dort keine böse Überraschung, sollte ich hinfahren, und komme nicht rein, weil ich erstens Anhänger von Bayer 04 bin, zweitens kein Mitarbeiter von Opel bin und drittens nicht aus Rüsselsheim komme..

Vielleicht habe ich nur Infos vom Bayer, vom Fanhaus o.ä. übersehen?

• Info von Bayer04 via facebook:

"Bayer04-Clubmitglieder erhalten gegen Vorlage Ihres Clubausweises auf Einladung des Bayer 04-Partners Adam Opel AG am Eingang eine Freikarte für das Spiel."

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Das dachte ich eigentlich auch, bei Bayer04.de steht was von 10,50, daher meine Frage.

Im Prinzip kann man ja auch locker vor Ort kaufen, allerdings hat man dann kein Ticket im Nahverkehr und bekommt ggf. keine ermäßigte, falls es jetzt neuerdings welche gibt. Naja morgen wissen wir mehr ;)

• Das dachte ich eigentlich auch, bei Bayer04.de steht was von 10,50, daher meine Frage.

Im Prinzip kann man ja auch locker vor Ort kaufen, allerdings hat man dann kein Ticket im Nahverkehr und bekommt ggf. keine ermäßigte, falls es jetzt neuerdings welche gibt. Naja morgen wissen wir mehr ;)

Zur Verfügung stehende Stehplatz-Blöcke: G.3 und G.5 zu je € 15,- und G.5 ERMÄSSIGT zu je € 12,-
    (Preise gelten zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr)

siehe Thread

• Warum gibt es in Berlin für Gäste keine Sitzer im F-Block für 27.00 Euro (direkt neben dem Gästesteher)? Versteh ich nicht? :LEV9