Es sind ja auch schon 2 Sitzkategorien ausverkauft. Da sind bestimmt schon 800 Sitzer verkauft.
Wovon sicher 75-80% Mayas sind
Es sind ja auch schon 2 Sitzkategorien ausverkauft. Da sind bestimmt schon 800 Sitzer verkauft.
Wovon sicher 75-80% Mayas sind
Natürlich.
hab ich irgendwas verpaßt?
Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder startet doch erst ab dem 29.10.2013 oder nicht?
Sicher.
Seit Di sind aber die Karten über die Seite vom SC schon online erhältlich!
Moin zusammen, wollte im Ticket-Shop onloine Karten gegen die Mayas bestellent bekomme aber folgende Fehlermeldung obwohl ich eingeloggt bin.
ZitatDieser Block gehört zum Bayer 04–Fanbereich. Nur Clubmitglieder und
bekannte Bayer 04-Fans können in diesem Bereich Tickets buchen. Bitte
loggen Sie Sich zur Auswahl des Platzes ein! Sollten Sie bereits
eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits
erreicht
Hatte diese Meldung schon jemand? Wollte 3 Tickets bestellen. Wäre um Tipps dankbar.
Du musst Clubmitglied sein, oder schon mal Auswärtstickets bestellt haben.
Du musst Clubmitglied sein, oder schon mal Auswärtstickets bestellt haben.
Danke, heißt also geht nur telefonisch. Richtig?
Auch nur, wenn du Clubmitglied bist oder schonmal Auswärts bestellt hast.
Aber irgednwann muss man doch mal Auswärts bestellen können auch als Nichtclubmitglied
Wie kommt denn eigentlich einer an Auswärtskarten, der noch keine Historie hat?
Irgendwie muß das doch mal anfangen oder?
Sonst ist das ja wie bei: was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Sitzplätze kaufen
Aber irgednwann muss man doch mal Auswärts bestellen können auch als Nichtclubmitglied
Ja, Sitzplätze oder Mitglied sein ...
Dann wundert man sich ernsthaft wieso wenige mitreisen?
Der Bayer kann ja wohl erwarten, dass man eins der Kriterien erfüllt ...
Der Bayer kann ja wohl erwarten, dass man eins der Kriterien erfüllt ...
Find ich nicht. Man kann icht erwarten 30 Euro mehr zahlen zu MÜSSEN, weil man die Mannschaft unterstützen will. Fanfreundlich ist das nicht, dann kann der Bayer nicht erwarten, dass man ne große Fanszene gewinnt.
Man könnte ja jetzt sagen, dass man Mitglied ist, wenn man Fan ist ... So denkt anscheinend zumindest der Bayer.
PS: Es gab auch Sitzer für 30 €.
Bei den allermeisten trifft zumindest eines der Kriterien zu. Gerade in dem genannten Fall sollte es durchaus möglich sein, dass einer von den drei Leuten schon mal Karten bestellt hat oder Mitglied ist. Ich glaube es reicht auch mal Heimspielkarten bestellt zu haben. Da bin ich mir aber nicht sicher. Die Relegelung belastet also die Wenigsten.
Man könnte ja jetzt sagen, dass man Mitglied ist, wenn man Fan ist ... So denkt anscheinend zumindest der Bayer.
PS: Es gab auch Sitzer für 30 €.
Kla kann man das. Nur lebt nicht jeder im 50-80km Umkreis der BayArena. Werde morgen mal anrufen ob das wirklich so ist. Will eigentlich keine Diskussion anregen, aber es nervt mich grade schon, weil es bei mir dann eher den "Gut, dann nicht"-Reiz auslöst als OK, ich werde Mitglied. Finde ich Schade aber ok.
Es ist doch ok wenn die Leute die ständig fahren, oder eben dafür mehr zahlen Vorrang haben. Einfach abwarten bis die Karten in den freien Verkauf gehen und dann hast du für das nächste mal deine Kaufhistorie.
Seit wann gibt es das mit der Sperre?
Mein erstes Spiel war Auswärts, damals gabs sowas wie mit der Historie nicht!
Es ist doch ok wenn die Leute die ständig fahren, oder eben dafür mehr zahlen Vorrang haben. Einfach abwarten bis die Karten in den freien Verkauf gehen und dann hast du für das nächste mal deine Kaufhistorie.
Ohne Kaufhistorie bekommt man aber auch im freien Verkauf keine Stehplatzkarten. Bei Spielen in NRW und nen paar anderen macht das sicher Sinn, aber für viele andere Spiele ist es einfach ne unnötige Hürde für neue Fans.