ZitatSowas von dabei! Wird die erste Tour für mich nach M'gladbach. Wie läuft das in der Regel ab mit der Hinreise?
In den Zug setzen, in Rheydt ankommen, in den Bus setzen, ins Stadion gehen. Nach Abpfiff den Vorgang invertieren
ZitatSowas von dabei! Wird die erste Tour für mich nach M'gladbach. Wie läuft das in der Regel ab mit der Hinreise?
In den Zug setzen, in Rheydt ankommen, in den Bus setzen, ins Stadion gehen. Nach Abpfiff den Vorgang invertieren
Block 101/103/105 sind doch nur Sitzplätze für 38 €
oder sind die nochmal unterteilt in Steh- und Sitzplatzbereich?
Ok Sorry, dann ist das wohl eine Fehlinformation. Hatte im Kopf, dass die Steher da außen sind, so wie hier dargestellt: http://www.werder.de/media/nat…ng/weser_stadion_plan.pdf
Kollege hat für mich mitbestellt, daher hab ich mich damit bislang nicht beschäftigt
Edit: http://www.faszination-fankurv…n20132014/liga_13/120.jpg
Ist da aber wohl relativ flexibel, Bayernfans etwa standen mittiger, wenn ich das richtig deute. Die 38 Euro können sich auch auf die Sitzer davor beziehen. Aber wie gesagt, keine wirkliche Ahnung.
Ist auch so wie da dargestellt. Steher sind 101/103/105. Und die andern Blöcke daneben halt je nach Bedarf. Wenn ich mich richtig erinner sind die Blöcke zweigeteilt. Der untere Teil von 101 usw. Sitzplatz, der obere Stehplatz.
Jetzt noch mit Wegbeschreibung, bitte
Danke dir!
Vielleicht ist jemand kreatives dabei, der irgendwie nen Flyer oder so erstellen kann?
Dann könnte man das ein bisschen "teilen"...
Ich habe leider nicht sooo die Kontakte zwecks Absprache mit der NK , aber vielleicht hat ja da jemand nen Kontakt..
Wäre ein Highlight, definitiv!
Kontakt zur NK:
Auf die Homepage gehen - sehen dass die Kontaktadresse mail@nk12.de ist - Email schreiben
Zum Flyer: Wofür? Dass alle nach Gladbach fahren?
@ Prof
Einer schöner Flyer mit der Intention des Aufrufs zur Away-Fahrt könnte den ein oder anderen zusätzlich motivieren...
Tach zusammen,
kurze Frage meiner Seits, ich hoffe die ist hier nicht fehl am Platz: Ich hab mich vor einigen Monaten (vllt Juli - August) für zwei Karten von unserem Spiel in der Arroganz Arena "angemeldet" bei deren Karten Shop (kaufen ist bei dem Pack ja nicht). Natürlich im neutralen Bereich (machen die bei uns ja auch so gerne). Wann kann ich denn da überhaupt mit einer Reaktion rechnen? Jetzt während der Winterpause oder melden die sich überhaupt nicht, wenn man nicht "angenommen" wird?
wann beginnt der Vorverkauf für das Gladbach-Spiel?:)
Noch in diesem Jahr?
FRage: bei wem klappt der ticketwebshop? will 2 karten für bremen ordern und seit heute morgen bewegt sich da nix.
Ja bei mir geht auch mal wieder nix.
Die sollten von den Champions League Millionen mal was in die Server und in die ganze IT Anlage stecken.
Wieviel Karten wurden bisher verkauft für Bremen?
Kann die Frage jemand beantworten? Danke.
Alles anzeigenOk Sorry, dann ist das wohl eine Fehlinformation. Hatte im Kopf, dass die Steher da außen sind, so wie hier dargestellt: http://www.werder.de/media/nat…ng/weser_stadion_plan.pdf
Kollege hat für mich mitbestellt, daher hab ich mich damit bislang nicht beschäftigt
Edit: http://www.faszination-fankurv…n20132014/liga_13/120.jpg
Ist da aber wohl relativ flexibel, Bayernfans etwa standen mittiger, wenn ich das richtig deute. Die 38 Euro können sich auch auf die Sitzer davor beziehen. Aber wie gesagt, keine wirkliche Ahnung.
die 38€ Karten sind Sitzer vor dem Fanblock, so steht es auf meiner Rechnung. Ob man da sitzt oder nicht das wird sich ja noch rausstellen. Schließe mich der Frage meines Vorposters an, wieviele Levs sind dabei?
Über 1000 auf jeden Fall.
Alleine Sonderzug plus WET Tickets kommen ja schon auf diese Zahl.
Ihr werdet also nicht alleine stehen/sitzen/hüpfen/siegen
So, ganz frisch: exakt 1.499 Bremen-Tickets sind verkauft. Wer noch kein Ticket hat, bitte unbedingt bis Montag kaufen (siehe Ticketthread).
Kurze Frage zum Sonderzug nach Bremen:
Gibt es einen ungefähren Rahmen mit Abfahrts- bzw Ankunftszeiten? Kann man damit rechnen noch vor 11 wieder in lev zu sein?
Leverkusen Mitte 09:19 Uhr
Bremen HBF 12:22 Uhr
Bremen HBF 18:26 Uhr
Leverkusen Mitte 21:32 Uhr
Super. Danke
Tach zusammen,
kurze Frage meiner Seits, ich hoffe die ist hier nicht fehl am Platz: Ich hab mich vor einigen Monaten (vllt Juli - August) für zwei Karten von unserem Spiel in der Arroganz Arena "angemeldet" bei deren Karten Shop (kaufen ist bei dem Pack ja nicht). Natürlich im neutralen Bereich (machen die bei uns ja auch so gerne). Wann kann ich denn da überhaupt mit einer Reaktion rechnen? Jetzt während der Winterpause oder melden die sich überhaupt nicht, wenn man nicht "angenommen" wird?
Das hab ich die letzten 2 Jahre auch mal versucht.
Hab mich immer für die Spiele gegen Bayer beworben.
Und obwohl da steht, das nach der Bewerbung und Vergabe jeweils ne E-Mail kommt habe ich nie auch nur irgendeine Reaktion gehört.
Dieses Jahr wars mir zu blöd und ich habs gelassen.
So, ganz frisch: exakt 1.499 Bremen-Tickets sind verkauft. Wer noch kein Ticket hat, bitte unbedingt bis Montag kaufen (siehe Ticketthread).
Kann die passende Info im Ticketthread grade leider nicht finden, aber ich gehe demnach mal davon aus, dass es in Bremen keine Tageskasse geben wird?