Seit dem Umbau war dies bisher immer der Fall. Der Gästeblock ist in der Größe variabel und wurde bisher immer verkleinert.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Zumindest im letzten oder vorletzten Jahr hat Paffi vor Ort nen paar Resttickets verkauft. Evtl. besteht darüber noch die Möglichkeit für Suchenende. Die entsprechenden Infos gibt es ja meist Mittwochs.
-
Okay, vielen Dank für die schnellen Infos. Dann bleibt mir wohl erst mal nur noch abwarten und hoffen, dass vll. noch etwas in die Richtung kommt.
-
-
Wir warten noch auf eine Rückmeldung aus Bremen, ob die Tageskartenkasse auf hat oder geschlossen bleibt. Dies wird in Bremen am Donnerstag im Laufe des Tages entschieden und uns mitgeteilt, ergo posten wir dann auch etwas im Bereich Fanhaus.
-
Waren die Steh-Blöcke in Bremen offen oder ähnlich wie in Dortmund?
-
Holla.....
Helft mir doch mal.
Ich möchte unbedingt nach Paris.
Wann geht der Vorverkauf los und wo bekomme ich die Karten her?
Habe ich überhaupt eine Chance auf zwei karten? -
Holla.....
Helft mir doch mal.
Ich möchte unbedingt nach Paris.
Wann geht der Vorverkauf los und wo bekomme ich die Karten her?
Habe ich überhaupt eine Chance auf zwei karten?Du bist mit Deinem Wunsch nicht alleine. Bei dem Interesse an der Tour kann ich mir kaum vorstellen dass pro Clubmitglied bzw. Dauerkarteninhaber mehr als ein Ticket herausgegeben wird.
-
Zitat
Bei dem Interesse an der Tour kann ich mir kaum vorstellen dass pro Clubmitglied bzw. Dauerkarteninhaber mehr als ein Ticket herausgegeben wird.
Ich schon
-
-
-
-
Ich schon
Ja? erzähl mal! -
Was soll ich erzählen? Ich habe nur gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass es nicht nur ein Ticket pro Person gibt
-
1 Karte pro Person wäre lächerlich ... 2 sollten es schon sein!
-
1 Karte pro Person wäre lächerlich ... 2 sollten es schon sein!
Wieso lächerlich? Bei anderen Vereinen gang und gebe. Klar ist das blöd, wenn man vielleicht mal freunde oder bekannte zu einem besonderen Spiel mitnehmen. Andererseits werden so die treuen belohnt, die immer kommen, da die karte auch von ihnen verwendet wird. Mich würds nicht stören, da meine Leute ebenso jeweils eine Karte bekommen würden.
-
Dann zeig mir doch nen Beispiel! Selbst bei Dortmund-Schalke gibts 2 Karten ...Das einzige Beispiel war das CL Finale.. und da gabs auchnur bei bayern 1 karte!
-
Dann zeig mir doch nen Beispiel! Selbst bei Dortmund-Schalke gibts 2 Karten ...Das einzige Beispiel war das CL Finale.. und da gabs auchnur bei bayern 1 karte!
.
Gang und gebe war jetzt eine Hyperbel. Spontan fallen mir hierzu neben dem erwähnten Finale aber auch Derbys oder von der Polizei eingestufte 'Risikospiele' ein. Ich wollte dir damit nur aufzeigen, dass dies auch 'Vorteile' hat und somit die treuen belohnt werden.
Ich kann schon den Unmut verstehen, wenn man so mal den Kumpel, der mal gerne mit zu nem coolen Auswärtsspiel mitkommen möchte, keine karte geben kann, aber glaub mir das wäre eine faire Kontingentierung.
-
Finde 2 fair genug. Dann gehen halt mal Leute leer aus!
-
Hach wäre ich dann gespannt auf deine Reaktion, solltest du einer davon sein.
-
Wird nicht passieren. Aber man muss mal aus dieser Komfortzone raus
-