Ja weil der Einfachheit halber zwei Karten an jeden verkauft werden sollen, ist eine Karte die Komfortzone.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Wenn es keine karten über den Verein gibt,wie stehen die Chancen über ebay etc. welche zu bekommen?
-
Mein Gott, wir haben 2200 Karten, noch keine einzige ist verkauft und hier wird schon diskutiert, als ob seit 2 Wochen ausverkauft ist.
-
Ich zweifel eh noch dran, dass wir alle verkauft bekommen. Bei so einem Spiel ist das schwer einzuschätzen. Da können 1500 wollen, aber auch 4000. Der Eventcharakter ist aber wohl so groß, dass alle weggehen
-
2200 Karten, seit 2 Wochen ausverkauft.
Immer das Gleiche!
-
Ab wann kann man die Karten denn nun kaufen?
-
Ab wann kann man die Karten denn nun kaufen?
Fürs Heimspiel ab dem 7.1 für Clubmitglieder. Der Termin für das Auswärtsspiel in Paris kan dir keiner sagen. Der Bayer wird es über die bekannten Kanäle bekannt geben. Rechne mal mit Ende Januar/Februar.
-
Mein Gott, wir haben 2200 Karten, noch keine einzige ist verkauft und hier wird schon diskutiert, als ob seit 2 Wochen ausverkauft ist.
Nur ein Test wegen size Fehler. Test
-
Was schätzt ihr wann ungefähr der Entlassungszug gegen Gladbach abfahren wird ? Ich hoffe mal nach 18 Uhr .. , viele müssen ja auch noch Arbeiten
-
Vermutlich deutlich vor 18 Uhr
-
-
Die letzten Entlaster sind immer knapp drei Stunden vor Spielbeginn losgefahren, also wird es vermutlich 17:30 Uhr werden.
-
Jedoch kann man auch ganz bequem die regulären Bahnverbindungen nach Gladbach nehmen (mit Ticket für lau)... also Arbeit sollte kein Problem darstellen .
-
Hat sich in München etwas geändert. Laut Ticketshop gibt es keinen Supportbereich mehr. Die günstigen Karten fangen bei 35€. Früher gab es doch 3 Blöcke, wo der aktive Kern stand? Meine die Blöcke 343-345
-
Zitat
Hat sich in München etwas geändert. Laut Ticketshop gibt es keinen Supportbereich mehr. Die günstigen Karten fangen bei 35€. Früher gab es doch 3 Blöcke, wo der aktive Kern stand? Meine die Blöcke 343-345
Ohne es grad besser zu wissen, aber ich nehme an, dass die Supportbereich Tickets noch zurückgehalten werden, damit die ganzen Bayern Club Mitglieder erstmal die teuren Dinger da unten kaufen
-
Ohne es grad besser zu wissen, aber ich nehme an, dass die Supportbereich Tickets noch zurückgehalten werden, damit die ganzen Bayern Club Mitglieder erstmal die teuren Dinger da unten kaufen
Danke. Aber dann stellt sich mir die Frage, wann weiß ich als "treuer" Auswärtssfahrer, der richtige Zeitpunkt ist Karten zu kaufen?
-
Zitat
Danke. Aber dann stellt sich mir die Frage, wann weiß ich als "treuer" Auswärtssfahrer, der richtige Zeitpunkt ist Karten zu kaufen?Ich denke als treuer Auswärtsfahrer wird da rechtzeitig informiert werden. Wir als NK haben uns mit dem Thema München noch nicht befasst, da ist sicher auch Paris dazwischen gekommen. Wird aber die Woche folgen.
-
Wusste nicht wo hin damit:
Fahre mit 4 Freunden nach Gladbach zum Auswärtsspiel. Nun kommen wir jedoch aus der Eifel, Kreis Koblenz.
Wie kommen wir am besten ohne Auto sondern mit Zug nach Gladbach? Haben keine Ahnung
Mit dem Zug nach Köln und dann irgendwie weiter nach Gladbach? Kennt da jemand gute Verbindungen etc?
Vielen Dank falls mir jemand hilft! -
-
Hat jemand ne Ahnung wieviel Paris Auswärtskarten man jetzt bekommt pro Mitglied?
-
Hat jemand ne Ahnung wieviel Paris Auswärtskarten man jetzt bekommt pro Mitglied?
Negativ. Habe mich heute morgen nochmal beim Bayer erkundigt. Bisher gibt es immer noch keine Informationen zur Kontingentierung. -